mal was ganz neues!!! :-)

Diskutiere mal was ganz neues!!! :-) im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo habe 08 2 Mehrfamilienhäuser erworben. Das Häuser sowie dei Vorgärten sind 2 getrennte Flurstücke! >Dies hieß das ich den Vorgarten...

  1. Mickie

    Mickie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe 08 2 Mehrfamilienhäuser erworben. Das Häuser sowie dei Vorgärten sind 2 getrennte Flurstücke! >Dies hieß das ich den Vorgarten zusätzlich erwerben musste um in meine Häuser zukommen (sowie die Mieter). Es ist ein Eckgrundstück und es gibt kein Wegerecht, kann ich meinen Mietern untersagen das das 1. Grundstück (Vorgarten) zu betreten?? So das sie von hinten durch den Keller müßen :lol
    Will einen Mieter raus haben da er mich bei meiner Sanierung im Wege steht!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 15.11.2008
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    2
    hat der Mieter das Grundstück auch schon vorher benutzt ?
    wurde ihm bei Anmietung erklärt das es sich um zwei Grundstücke handelt und er das zweite nicht mitgemietet hat
     
  4. #3 Eddy Edwards, 18.11.2008
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Was ist das denn wieder für'n Quatsch?
    Was versprichst du dir davon, wenn der Mieter durch den Keller muss? Dass er freiwillig auszieht? Er wird dir eher die Miete mindern!

    Und wenn der Mieter sprichwörtlich beim sanieren der Wege im Weg steht, wird ihm doch wohl zu erkären sein, was du vor hast und ihn bitten für den zu benennenden Zeitraum den Hinterausgang zu nutzen.
     
Thema: mal was ganz neues!!! :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegerecht hinterausgang

    ,
  2. aus einem flurstück zwei getrennte

    ,
  3. Mehrfamilienhäuser Vorgärten

Die Seite wird geladen...

mal was ganz neues!!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Grundbesitzabgaben bei neuem Eigentümer?

    Grundbesitzabgaben bei neuem Eigentümer?: Hallo, Das Grundstück G wurde von A zur Person B übertragen / veräußert. Die Stadt, wo das Grundstück G liegt, erlässt einen...
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  3. Immobilienscout24-Account, manches nicht ganz klar, was wollen Vermieter sehen? -DANKE!

    Immobilienscout24-Account, manches nicht ganz klar, was wollen Vermieter sehen? -DANKE!: Hallo liebe Leute, ich schaue mir gerade den Immobilienscout24-Account eines Freundes mit ihm zusammen an und habe gedacht, bestimmt kennt ihr...
  4. Neuer Tiefpunkt beim Mieter

    Neuer Tiefpunkt beim Mieter: Hallo, ich hatte ja schon so manchen "merkwürdigen" Mieter - aber vor 2 Monaten habe ich mir ein richtig dickes Ding eingefangen. Ein Polnisches...
  5. Der neue Nachbar...

    Der neue Nachbar...: Hallo, eigentlich müsste ich weit ausholen um das ganze Problem verständlich zu machen, aber ich versuchs erstmal so: Seit 1,5 Jahren wohnt ein...