Mal wieder das Thema Aufzukskosten

Diskutiere Mal wieder das Thema Aufzukskosten im Aufzug Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Kann mir jemand von euch sagen, ob die Personenbefreiung und die Betriebsunterbrechung Umlagefähig ist? Wenn ja ob es irgend wo ein Gestzestext...

  1. vipern

    vipern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von euch sagen, ob die Personenbefreiung und die Betriebsunterbrechung Umlagefähig ist? Wenn ja ob es irgend wo ein Gestzestext gibt. Habe schon gegooglt aber leider noch nichts gefunden.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Ein Danke schon einmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    80
    Die umlagefähigen Betriebskosten ergeben sich aus der Betriebskostenverordnung .

    Kosten für Personenbefreiung und Betriebsunterbrechung - was auch immer darunter fallen mag - sind Kosten der Instandsetzung und sind damit nach § 1 Abs. 2 Nr. 2. BetrKV nicht umlagefähig. Außerdem fehlt es bei diesen Kosten an der für die Umlagefähigkeit nach § 1 Abs. 1 Satz erforderlichen Regelmäßigkeit.
     
Thema: Mal wieder das Thema Aufzukskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betriebskosten Aufzug Personenbefreiung

    ,
  2. personenbefreiung aufzug betriebskosten

    ,
  3. personenbefreiung umlagefähig

    ,
  4. personenbefreiung aufzug umlagefähig,
  5. personenbefreiung aufzug,
  6. personenbefreiung aufzug nebenkosten,
  7. betriebskosten personenbefreiung,
  8. umlage der kosten fuer aufzugnotruf,
  9. personenbefreiung aufzug umlegbar,
  10. telefonkosten aufzug umlegbar,
  11. kosten personenbefreiung aufzug,
  12. nebenkostenabrechnung aufzug notruf,
  13. telefonkosten aufzug umlagefähig,
  14. personenbefreiung aus aufzügen umlagefähige kosten,
  15. aufzug personenbefreiung nebenkosten,
  16. personenbefreiung aus aufzügen umlegbar,
  17. personenbefreiung betriebskosten,
  18. betriebskosten personenbefreiung aufzug,
  19. personenbefreiung aufzug umlage,
  20. fahrstuhltelefonkosten,
  21. personenbefreiung nebenkostenabrechnung,
  22. umlage telefonkosten aufzug,
  23. personenbefreiung umlegbar,
  24. Betriebsunterbrechung Aufzug umlagefähig,
  25. Aufzug Personenbefreiung umlagefähig
Die Seite wird geladen...

Mal wieder das Thema Aufzukskosten - Ähnliche Themen

  1. "Mein Name tut erst mal nichts zur Sache"

    "Mein Name tut erst mal nichts zur Sache": ... so meldete sich der Anrufer in unserer Telefonzentrale, nur um sich kurz darauf heftig über seine Nachbarn auszulassen. Insbesondere die...
  2. Mal wieder Schönheitsreparaturen

    Mal wieder Schönheitsreparaturen: In der Schönheitsreparaturklausel steht wortwörtlich: Das Anstreichen von Decken und Wänden muss mit einer Farbe erfolgen, welcher einer weiss...
  3. Leidiged Thema: Wandfarbe Auszug

    Leidiged Thema: Wandfarbe Auszug: Guten Tag allerseits, Folgende Situation: Wir sind vor etwa 18 Monaten in eine Wohnung gezogen, bei der der Vermieter vor unserem Einzug...
  4. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

    You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  5. Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema

    Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema: Guten Morgen, mich beschäftigt nun seit 2 Tagen ein Vorfall von vorgestern Abend. Gegen 19.00 klingelt mein Telefon und ich kann zuerst einmal...