Mal wieder das Thema Aufzukskosten

Diskutiere Mal wieder das Thema Aufzukskosten im Aufzug Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Kann mir jemand von euch sagen, ob die Personenbefreiung und die Betriebsunterbrechung Umlagefähig ist? Wenn ja ob es irgend wo ein Gestzestext...

  1. vipern

    vipern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von euch sagen, ob die Personenbefreiung und die Betriebsunterbrechung Umlagefähig ist? Wenn ja ob es irgend wo ein Gestzestext gibt. Habe schon gegooglt aber leider noch nichts gefunden.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Ein Danke schon einmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    89
    Die umlagefähigen Betriebskosten ergeben sich aus der Betriebskostenverordnung .

    Kosten für Personenbefreiung und Betriebsunterbrechung - was auch immer darunter fallen mag - sind Kosten der Instandsetzung und sind damit nach § 1 Abs. 2 Nr. 2. BetrKV nicht umlagefähig. Außerdem fehlt es bei diesen Kosten an der für die Umlagefähigkeit nach § 1 Abs. 1 Satz erforderlichen Regelmäßigkeit.
     
Thema: Mal wieder das Thema Aufzukskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betriebskosten Aufzug Personenbefreiung

    ,
  2. personenbefreiung aufzug betriebskosten

    ,
  3. personenbefreiung umlagefähig

    ,
  4. personenbefreiung aufzug umlagefähig,
  5. personenbefreiung aufzug,
  6. personenbefreiung aufzug nebenkosten,
  7. betriebskosten personenbefreiung,
  8. umlage der kosten fuer aufzugnotruf,
  9. personenbefreiung aufzug umlegbar,
  10. telefonkosten aufzug umlegbar,
  11. kosten personenbefreiung aufzug,
  12. nebenkostenabrechnung aufzug notruf,
  13. telefonkosten aufzug umlagefähig,
  14. personenbefreiung aus aufzügen umlagefähige kosten,
  15. aufzug personenbefreiung nebenkosten,
  16. personenbefreiung aus aufzügen umlegbar,
  17. personenbefreiung betriebskosten,
  18. betriebskosten personenbefreiung aufzug,
  19. personenbefreiung aufzug umlage,
  20. fahrstuhltelefonkosten,
  21. personenbefreiung nebenkostenabrechnung,
  22. umlage telefonkosten aufzug,
  23. personenbefreiung umlegbar,
  24. Betriebsunterbrechung Aufzug umlagefähig,
  25. Aufzug Personenbefreiung umlagefähig
Die Seite wird geladen...

Mal wieder das Thema Aufzukskosten - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Thema mündlicher erlass zweier Monatsmieten

    Frage zum Thema mündlicher erlass zweier Monatsmieten: Hallo, ich mal wieder. Folgender Fall: Meine Arbeitskollegin zog letztes Jahr im Juli aus ihrer Wohnung aus und zahlte die letzten zwei Monate...
  2. Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Uni DuE)

    Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Uni DuE): Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Refik Abazi, ich bin Masterstudent der Universität-Duisburg-Essen und führe eine wissenschaftliche...
  3. Ich bin mal gespannt wann die Blase platzt

    Ich bin mal gespannt wann die Blase platzt: Die Immobilienblase in München füllt sich bekanntlich ja schon seit Jahrzehnten. Ich selber durfte mir auch 2005 als ich meine erste Wohnung in...
  4. Lasst uns doch mal frei philosophieren

    Lasst uns doch mal frei philosophieren: Ich mag die Idee mit dem Überbrücken. (aus dem Nicht-WBS-Thread entfleucht) Da ich technisch nicht immer auf dem neuesten Stand bin, wäre es nett...
  5. Leidiges Thema: Schuhregal im Treppenhaus

    Leidiges Thema: Schuhregal im Treppenhaus: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema nervt sicherlich... Trotzdem wage ich es, euch zu fragen, wie ihr damit umgehen würdet. Die Konstellation...