MapYu - geobasiertes Immobilienportal Maklerverzeichnis - jetzt deutsch - kostenkos

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von MapYu, 26.11.2011.

1. MapYu

MapYu Neuer Benutzer

MapYu ist eines der weltweit größten rein geobasierten Immobilienmakler Verzeichnisse und jetzt auch in deutsch unter www.mapyu.de

Kostenlos inserieren für Eigentümer, Vermieter und Immobilienmakler.

Neue Begriffe wie „Augmented Reality“, „Geomapping“ und „Geocodierung“ werden Immobilienprofis die nächsten Jahre begleiten und eröffnen jetzt schon neue Vermarktungsmöglichkeiten im Internet und in „mobile apps“ auf Smartphones und Tablet PCs.

Suchte der potentielle Immobilienkunde bis jetzt im Internet, indem er sich auf Maklerseiten oder Portalen umständlich über ggf. Land, Plz, Ort, Ortsteil usw. zu seinem Zielgebiet hangelte und die Ergebnisse in Listenform präsentiert bekam - bieten die auf MapYu verfügbaren Geomapping Tools die Moeglichkeit regionale Angebote übersichtlich, schnell und überall verfügbar zu präsentieren, und mit z.B. Google Streetview auch weitergehende Umfeldinformationen zu z.B. Wohnumfeld, Schulen, Lokalitäten usw. zu geben.

Geomapping heißt Zuordnung geographischer Informationen zum zu vermarktenden Objekt. Diese Zuordnung übernimmt MapYu für Sie komplett und automatisch nur über die Adresse der Immobilie, oder im Immobilienmakler Verzeichnis über Ihre Geschäftsadresse.

MapYu als komplett geocodiertes Immobilienportal ermöglicht es Tools wie z.B. eine genaue Umkreissuche im Radius um einen beliebigen Punkt einzufuehren.

Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt der Geocodierung ist die Verbesserung der Suchmaschinenpositionierung in lokalen Bereichen. Google wertet z.B. regionale Positionsdaten Ihres Angebotes als regionalen Bezug. Hierdurch werden kurzfristig signifikante Verbesserungen in den Ergebnislisten bei regional bezogenen Suchanfragen z.B. „wohnung kaufen musterstadt“ bei Google erreicht und durch die direkte Verlinkung Ihres Angebotes auf MapYu mit Ihrer eigenen Website auch signifikante Backlinks zu Ihrem eigenen Internetauftritt geliefert.

Alle Grundfunktionen von MapYu sind kostenlos

Unbegrenzte Anzahl von Immobilienanzeigen
    Unbegrenste Anzahl großer Bilder, Videos, PDF Anhängen, Google Maps, Streetview u.v.m.
    Unbegrenzte Laufzeit
    Detailierte Beschreibung, Ausstattingsdetails und Nachbarschaftsübersicht
    Sofort online - jederzeit änderbar
    Umgebungs- und Radiussuche
    Alle Ihre Anzeigen auf einer Karte
    verlinkt mit Ihrer eigenen Website mit allen Kontaktinformationen wie Email, Skype, Rückrufservice usw.
    und vieles mehr ....

Über Ihren Besuch auf MapYu.de - Kostenlos Immobilien inserieren - Geobasiertes Immobilien und Immobilienmakler Verzeichnis , Anregungen, Kontakte, Kooperationen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Stephan Rodemann

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MapYu - geobasiertes Immobilienportal Maklerverzeichnis - jetzt deutsch - kostenkos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makler verzeichnis

,
  2. kostenlose makler verzeichnis

,
  3. immobilienportal forum

,
  4. mapyu,
  5. immobilienmarkler für vermieter kostenlos
Die Seite wird geladen...

MapYu - geobasiertes Immobilienportal Maklerverzeichnis - jetzt deutsch - kostenkos - Ähnliche Themen

1. Software die Immobilienportale durchsucht?!

Software die Immobilienportale durchsucht?!: Hallo, ich suche eine Software die mir alle gängigen Immobilienportale durchsucht und dann die Ergebnisse in Excel oder auch in anderen...
  2. Der Deutsche Mieterbund und seine "Versprechen"

Der Deutsche Mieterbund und seine "Versprechen": Sorry, ich muss das jetzt mal loswerden da es für viele bei der nächsten NK-Abrechnung wieder Diskussionen auslösen wird. Seit gestern macht der...
  3. Auf dem deutschen Immobilienmarkt ein Blick in die Welt von morgen werfen!

Auf dem deutschen Immobilienmarkt ein Blick in die Welt von morgen werfen!: Wie arbeiten Immobiliendiensleister im Jahr 2030? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Trendforscher Prof. Peter Wippermann in einer...
  4. ... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter.

... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter.: Hallo Leute ich hab schon oft mal dieses Forum besucht bzw. reingeschaut, weil ich immer ein Immobilienportal gesucht habe wo der Preis und die...
  5. Kann Vermieter einen Untermieter ohne deutsche Staatsbürgerschaft ablehnen?

Kann Vermieter einen Untermieter ohne deutsche Staatsbürgerschaft ablehnen?: Hallo zusammen, aus meiner 2er WG, in der ich Hauptmieter bin, zieht mein Untermieter zum 1.9. aus. Ich habe nun schon einen Nachmieter gefunden,...