Massiver Forumsmissbrauch durch Versicherungsmakler

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Berny, 03.09.2011.

  1. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 Unregistriert, 04.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Freischalten von Beiträgen unregistrieter User

    Hallo Forum-Betreiber,

    um solchen auswüchsen illegaler Werbung herzuwerden,
    müssen in anderen Foren die Beiträge unregistrieter Besucher durch Moderatoren freigeschaltet werden.
    So ist es einfach Beiträge die gegen die Forenregel verstoßen auszufiltern.

    Dadurch wird auch die Qualität des ganzen Forums gesteigert.

    Einfach mal darüber nachdenken

    VG uns schönen Sonntag
    von einem noch unregistrieten Mitleser, dem die Werbung stört!
     
  3. #3 Kitzblitz, 04.09.2011
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    ... lass mich raten ...

    Den Nutzer löschen ... geht nicht, ist ja nicht registriert ! - Kann also weiter seine Schleichwerbung verbreiten ...

    Die Beiträge löschen ... geht ... bei den Aktivitäten dieses Maklers eine Heidenarbeit ! Es sind wohl viel mehr als 6, denn der gute Mann hat sich offenbar fast aller Beiträge angenommen, die irgendwie in die Thematik seines Versicherungsproduktes passen.

    Die ID des "netten" Maklers sperren ... weiß nicht, ob so etwas geht, damit wäre man die Plage los, bis er von einem anderen Rechner aus schreibt.

    Die Unterlassung dieser unverschämten Schleichwerbung einleiten ... Die Werbung offiziell machen (Werbebanner o.ä. für die unregistrierten) ... das brächte doch Kohle in die Kasse ...



    Ich frage mich: Wie schlecht muss es einem Versicherungsmakler eigentlich gehen, dass er mit so einem Nischenprodukt in Foren so penetrant die Werbetrommel rühren muss? ... Einen Samstagabend wird man doch wohl auch als Versicherungsmakler besser nutzen können ...

    [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ....


    Gruß aus'm Ländle
    Ulrich
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.737
    Zustimmungen:
    335
    Wer nix wird, wird Wirt.
    Wer garnix wird, wird Bahnhofswirt.
    Und ist auch dieses nicht gelungen, versucht man's in Versicherungen.
     
  5. Majora

    Majora Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal alle Beiträge von Sven Bittner gelöscht. Da ich auch nicht alles sehen kann, bitte unerwünschte Beiträge in Zukunft einfach durch klicken auf folgenden Button am Ende des Beitrages zu melden: [​IMG]

    Ich bekomme dann eine Benachrichtungs E-Mail mit den genauen Link zum Beitrag und kann dann gegebenfalls handeln.

    Außerdem werden jetzt Beiträge von Unregistrierten Gästen nur noch manuell freigeschaltet.

    Grüße,
    Majora
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.737
    Zustimmungen:
    335
    DANKE Dir, das lässt hoffen... ;-))

    (und lass' doch bitte die Loschdi/Lostcontrol wieder 'rein, das unglückliche Mädel.)
     
  7. tokape

    tokape Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    dann hoffen wir mal das beste!
     
  8. #8 Papabär, 06.09.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Hallo Majora,

    grundsätzlich ist das absolut Super, daß unregistrierte Benutzer sich jetzt nicht mehr so einfach hier auslassen können ...

    ... aber loschdi/lostcontrol fehlt hier irgendwie. Könntest Du sie bitte wieder freischalten?
     
  9. #9 77Carina, 06.09.2011
    77Carina

    77Carina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    wir wollen loschdi (Lostcontrol) wieder haben....
    bitte, laßt Sie wieder rein....
     
Thema: Massiver Forumsmissbrauch durch Versicherungsmakler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lostcontrol benutzername immobilien

    ,
  2. makler sven bittner

    ,
  3. forumsmissbrauch anzeige

    ,
  4. sven bittner 61449,
  5. versicherungsmakler auswüchse,
  6. 61449 steinbach,
  7. 1 : 1 makler versicherungen
Die Seite wird geladen...

Massiver Forumsmissbrauch durch Versicherungsmakler - Ähnliche Themen

  1. Massive Beschädigung des Parketts

    Massive Beschädigung des Parketts: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinen Mietern in einer Eigentumswohnung. Ich habe die Wohung vor 7 Jahren gekauft und da befand sie sich in...
  2. Massiver starker Baulärm mit Erschütterung ohne Vorankündigung

    Massiver starker Baulärm mit Erschütterung ohne Vorankündigung: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin Nachtsarbeiterin und bin froh tagsüber ein bisschen zu schlafen. Ich nutze die...