Masterarbeit: Umfrage zu Vergleichsportalen für Versicherungen im Internet

Diskutiere Masterarbeit: Umfrage zu Vergleichsportalen für Versicherungen im Internet im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Liebe Internetnutzer, bei der Suche nach Informationen über Versicherungsprodukte spielt das Internet eine immer größer werdende Rolle. Sowohl in...

1. #1 Christiane917, 23.07.2010
    Christiane917

Christiane917 Neuer Benutzer

Liebe Internetnutzer,

bei der Suche nach Informationen über Versicherungsprodukte spielt das Internet eine immer größer werdende Rolle. Sowohl in Finanzdienstleistungsforen als auch auf den Webseiten der einzelnen Versicherer kann nach Details zur Absicherung recherchiert werden. Auch Vergleichsportale haben eine starke Bedeutung bei der Suche nach Informationen gewonnen, da sie Transparenz über Preise und Leistungen der Produkte versprechen.

Aber welche Erwartungen haben Versicherungskunden an Vergleichsportale?

Um dieser Fragestellung auf den Grund zu gehen, führe ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Regensburg unter [Homepagebutton] eine Befragung durch und bitte Sie um Ihre Unterstützung.

Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Hallo,

deine Page funzt nicht.

4. #3 Christiane917, 25.07.2010
    Christiane917

Christiane917 Neuer Benutzer

Jetzt sollte es wieder funktionieren. ;-)

Thema: Masterarbeit: Umfrage zu Vergleichsportalen für Versicherungen im Internet
Die Seite wird geladen...

Masterarbeit: Umfrage zu Vergleichsportalen für Versicherungen im Internet - Ähnliche Themen

1. Telefonkabel reichen nicht aus für Telefon mit Internet

Telefonkabel reichen nicht aus für Telefon mit Internet: Hallo. Im zu verwalteten Mietshaus sind zu wenig Telefonleitungen, eine Wohnung und 3 Einzelzimmer können nicht über Festnetz telefonieren und...
  2. Versicherung Neubauvorhaben 5Familienhaus

Versicherung Neubauvorhaben 5Familienhaus: Baue demnächst ein Mietshaus 5Familien, Erstellung Privat kein Bauträger.Welche Versicherung muss ich abschliessen und welche sind überflüssig...
  3. Wasserschaden, Versicherung erkennt Schaden an aber begleicht Rechnungen nicht

Wasserschaden, Versicherung erkennt Schaden an aber begleicht Rechnungen nicht: Vor einem Vierteljahr hatten wir in einem frisch vermieteten Ladenlokal undefinierten Wasserverlust im Heizungssystem. Es stellte sich heraus,...
  4. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  5. Versicherung bei lebenslangem Wohnrecht?

Versicherung bei lebenslangem Wohnrecht?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken ein Haus zu kaufen in dem eine alte Oma für eine Wohnung ein lebenslanges Wohnrecht hat. Mit dieser Wohnung...