Mehr als eine Heizungswartung umlegbar?
Diskutiere Mehr als eine Heizungswartung umlegbar? im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen, an einer anderen Stelle wurde ich in eine Diskussion verwickelt, in der behauptet wurde, dass in einer BK-Abrechnung nur eine...
Thema:
Mehr als eine Heizungswartung umlegbar?
Die Seite wird geladen...
-
Mehr als eine Heizungswartung umlegbar? - Ähnliche Themen
-
Stadtkläranlage umlegbar?
Stadtkläranlage umlegbar?: Hallo zusammen, bei uns wird die Städtische Kläranlage saniert/neu gebaut. Die Kosten sollen die Bürger tragen, je nach qm des Grundstückes.... -
Vermieterwechsel - Etagenheizung aufteilen? Gemeinschaftsräume? Mehr Parteien?
Vermieterwechsel - Etagenheizung aufteilen? Gemeinschaftsräume? Mehr Parteien?: Hallo zusammen, das 2-Familienhaus in dem wir wohnen wurde verkauft. Der neue Vermieter möchte dieses in ein 4-Parteienhaus umbauen. Alle... -
Verkauf mehrerer Wohnungen steueroptimiert
Verkauf mehrerer Wohnungen steueroptimiert: Vor einigen Jahren wurden mehrere 1 Zimmerwohnungen gekauft und die möchte ich jetzt verkaufen, hauptsächlich wergen dem Mietendeckel in Berlin.... -
Mehr als 15% Mieterhöhung möglich?
Mehr als 15% Mieterhöhung möglich?: Hallo zusammen, ich plane eine Wohnung zu kaufen die sehr (sehr sehr...) weit unter der Durchschnittsmiete vermietet ist, ich monatlich drauf... -
Mieterbund, Berlin und Hessen wollen Umlegbarkeit auf Mieter stoppen !
Mieterbund, Berlin und Hessen wollen Umlegbarkeit auf Mieter stoppen !: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mieterbund-grundsteuer-raus-aus-den-nebenkosten-64831680.bild.html