Mehrere Hundehaltung ein Kuendigunsgrund????

Dieses Thema im Forum "Tierhaltung" wurde erstellt von Sandy, 20.05.2011.

  1. Sandy

    Sandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weiss nicht mehr weiter!

    Es geht darum, dass ich in einen Haus wo drei weitere Familien drine wohnen und meine Vermieterin auf den letzten Stock wohnt!

    Im Mietvertrag sind Haustiere erlaubt und ich habe auch einen kleinspitz!
    Doch zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Tierpflegerin wo ich nebenbei nur fuer 2 bis 5 Tage auf Hunde aufpasse, wo es nie mehr als nur 3 hunde im Haus sind.

    Doch letzte Woche habe ich einen Brief von meiner Vermieterin bekommen, dass ich das Unterlassen soll, weil das gebelle Sie und die Nachbarn stoeren wuerde!
    Komischerweise habe ich vor Tagen mit den Nachbarn geredet und der nur meinte das er nie meine Hunde hoert (liegt aber wahrscheinlich daran das seine Musik taeglich bis in die Nacht lauter ist). Natuerlich hoert man die Hunde manchmal bellen wenn jemand im Treppenhaus mal zu laut wird, was ja normal fuer Hunde ist, denn wie meiner Vermieterin ihr Hund ebenfalls immer bellt wenn wir im Treppenhaus sind!

    Ich versteh das Problem nicht, ich putzte jeden Tag die Wohnung und bin so gut wie den ganzen Tag draussen! Und was ist der Unterschied von einen Hund und mehreren Hunden, den mein Hund hat zuvor immer gebellt und das richtig laut was normal fuer ein Spitz ist :P

    Achja und mit Ihr reden laesst sie nicht, wahrscheinlich traut die sich mehr durch den Brief alles zu sagen denn seit tagen versuche ich mit Ihr zu reden, aber irgendwie ist die nie da und als ich ihr dann ebenfalls im Brief alles erklaert habe meinte sie nur das ich ihr alles vorher bescheid sagen sollte und als ich meinte das sie einfach zu mir kommen konnte und wir koennten ein gemeinsame Loesung finden meinte Sie nur ICH sollte zu ihr vorher kommen (was kein sinn macht weil ich ja nicht riechen kann das es sie stoert) und Sie meinte das es nicht nur die Hunde sind sondern auch die Besitzter!!!!! Also darf ich jetzt nicht mal Besuch bekommen?????

    Meine Frage jetzt kann Sie mir das verbieten, obwohl Tiere im Haushalt erlaubt sind????
    Und ist das ein Kuendigungsgrund?

    Wir wuerden eigentlich gerne Umziehen aber da mein Mann in der US Army ist ziehen wir ende September in die Staaten! Und nur wegen fuer die paar Monate ist kein umzugstress Wert! :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 20.05.2011
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    ... hoffentlich hast du den Brief nich im selben Stil verfasst wie diesen Beitrag - wenn man denn überhaupt von Stil sprechen kann.

    Ich wette mit dir, daß du dein Problem bestimmt in normaler Schriftsprache mit einigermaßen korrekter Rechtschreibung und mit einigermaßen akzeptabler Grammatik beschreiben kannst. Versuchs einfach mal, und du wirst sehen, daß du viel mehr und viel bessere Hilfe bekommen wirst im Vergleich zu solch einem Gestammel.

    Viel Erfolg :-)

    Gruß,
    Christian
     
  4. Sandy

    Sandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Christian! Tutt mir leid das dich meine Grammatik so stoeren tutt! Da ich keine deutsche bin und auch keine deutsche tastaur habe ist es mir SCHEISS (ich weiss das man es mit einen scharfen S schreibt keine angst) egal was du da fuer ein komentar abgelassen hast! WOW ehrlich jetzt

    wenn du willst koennen wir auf Englisch schreiben und dann sehen wir mal wer hier in einen "Still" schreiben tutt!!!!

    Ich habe hier um hilfe gefragt nicht um jemand der sich ueber mein Grammatik lustig macht!!!!
     
  5. #4 Christian, 20.05.2011
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sandy,

    ich habe die Erfahrung gemacht, daß man um so mehr Hilfe von anderen bekommt, je verständlicher man das Problem beschreibt.

    Würdest du dir die Mühe machen, einen offensichtlich aus Faulheit dermaßen hingerotzten Beitrag mühevoll zu entziffern, um jemand anderem zu helfen?

    Bitte bedenke, daß nicht ich oder jemand anderes hier aus dem Forum gerne ein Problem gelöst haben möchte, sondern du.

    Gruß,
    Christian
     
  6. Sandy

    Sandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist ers wirklich so schwer ohne den umlaute!? wow sorry aber ich finde das echt gemein!
     
  7. #6 Christian, 21.05.2011
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Darum gehts überhaupt nicht.
     
  8. Sandy

    Sandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sondern??? es geht um mein grammatik das du mein text nicht verstehst und es sooo... schwer ist zu entziffern!

    Und es geht hier auch nicht um meine grammatik sondern das ich hilfe brauche wegen meine vermieterin!
     
  9. #8 Christian, 22.05.2011
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Genau, dein Text ist zwar verständlich, dennoch kann (zumindest ich) nicht ohne ein wenig Mühe den Sinn direkt erfassen. Es mag sein, daß das an mir liegt.
    Ich jedenfalls habe keine Lust, mir mehr Mühe geben zu müssen als nötig, um jemandem freiwillig zu helfen, nur weil der Hilfebedürftige zu faul war, sich Mühe zu geben.

    Offensichtlich sind alle anderen hier genau so doof wie ich, schließlich hat dir noch niemand hier wirklich bei deinem Problem (das, welches du im ersten Beitrag beschrieben hast) geholfen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß hier jedem, der ordentlich fragt, auch ordentlich geantwortet/geholfen wird.

    Gruß,
    Christian
     
Thema: Mehrere Hundehaltung ein Kuendigunsgrund????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter mehrere hunde

    ,
  2. mietvertrag mehrere hunde

    ,
  3. hundehaltung mieter mehrere hunde

    ,
  4. mehrere hunde von mietern,
  5. hört mann hunde im doppelhaus ,
  6. mieter hat mehrere hunde,
  7. mietvertrag vier hunde,
  8. mietvertrag unterschied hundehaltung hundezucht,
  9. mehfamielenhaus der hund stört ein brief an vermietr,
  10. mehrere hundehaltung,
  11. hab keine lust mir mühe zu geben,
  12. mehrere hunde halten Mieter,
  13. ich meinte zu stören,
  14. dürfen mieter mehrere hunde halten wenn der vermieter nur von einem weiß,
  15. ist hundehaltung ein,
  16. darm man drei hunden halten im einem zimmer in einem gemeindschaftem haus,
  17. kann miteigentümer seinem mieter 3 hunde erlauben,
  18. hund brief an vermieter,
  19. 3 hunde in einem haushalt,
  20. nachbar lässt den hund auf mein grundstück kaufen trotz brief vom vermieter,
  21. Stört es dich dass ich kein deutsche bin
Die Seite wird geladen...

Mehrere Hundehaltung ein Kuendigunsgrund???? - Ähnliche Themen

  1. Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr

    Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr: Hallo, meine Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr. Ich habe eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Wie jede Partei im Haus zahle ich...
  2. Müll wird mehr und mehr, wie kann man das managen?

    Müll wird mehr und mehr, wie kann man das managen?: Hallo, ich hatte hier schon mal geschrieben, wegen zunehmender Müllvolumen:...
  3. Mieter stellt absichtlich mehrere Flaschen Schimmelspray ans Fenster

    Mieter stellt absichtlich mehrere Flaschen Schimmelspray ans Fenster: Nachdem ein Mieter nach dem 2. Gutachter in Folge immer noch nicht einsieht, dass sein Heiz und Lüftungsverhalten zu dem von ihm angezeigten...
  4. Immer mehr Verwandte in der Wohnung

    Immer mehr Verwandte in der Wohnung: Hallo Leute, ich hab mich schon mal durchgelesen, wen man als weiteren Mitbewohner akzeptieren muss und wen nicht. Trotzdem wollte ich mal...
  5. Katzen-/Hundehaltung

    Katzen-/Hundehaltung: Hallo Leidensgenossen/Innen, habe folg. Problem mit meinen Mietern: Bei Neuvermietung meiner Whng. habe ich der Haltung eines Hundes (Aussie)...