Mehrfamilienhaus kaufen aber wie ??

Diskutiere Mehrfamilienhaus kaufen aber wie ?? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Leute, (Bin noch ein anfänger) bin seit einem jahr am suchen und finde kein vernünftiges Mehrfamilienhaus die auch bezahlbar ist mit...

1. Immo61

Immo61 Benutzer

Hallo Leute,
    (Bin noch ein anfänger)
    bin seit einem jahr am suchen und finde kein vernünftiges Mehrfamilienhaus die auch bezahlbar ist mit bezahlbar mein ich bis zu einem mietkauf faktor max bis 18-19.
    Habe letztens ein Mfh bei Immoscout gefunden 16 faktor tolle lage 1960 baujahr 5 wohnwonheiten voll vermitet schöner garten habe schnell gehandelt und ein termin vereinbart ärgerlicher weise ist die immobilien ein Tag später raus genommen worden. Habe den Immobilienmarkler angeschrieben und er meinte das die immobilie fast verkauft wäre da ein Kunde bei ihm vorher schon ein Haus gekauft hat hat und man ihn bevorzugt.
    Nun meine frage wie komm ich an gute Mfh. Muss ich vorher den Marklern das doppelte provision versprechen damit die auf einen zu kommen habe mich schon bei mehreren immobilienmarkler als such Kunde registriert aber bis jetzt nie was gehört. Hab das gefühl viele Objekte gehen unter der Hand schon weg bevor es auf dem Markt kommt.(suche im umgebung Krefeld)

Freue mich auf euere antworten und vielen Dank schonmal im vorraus.

2. Anzeige

3. #2 Immofan, 21.04.2019
    Immofan

Immofan Erfahrener Benutzer

Zunächst mal solltest Du davon ausgehen, dass derzeit so gut wie kein Makler ein lohnenswertes Objekt anbietet. Auch über Immoscout usw. hat man sehr schlechte Karten. Da hilft nur der direkte Draht. Versuch Kontakte herzustellen und ein Netzwerk aufzubauen. Überleg Dir wer noch Zugang zu potentiellen Verkäufern hat und für Dich nachfragen könnte.

Immo61 gefällt das.
  4. #3 immobiliensammler, 21.04.2019
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer