Fraumausig
Habe eine ETW gekauft. Mein Mieter muss seine Wohnungstür und die Haustüre mit seperaten Schlüsseln aufschließen.
Da in dem Haus eine Schließanlage ist, habe ich einen neuen Zylinder bestellt und wollte den meinem Mieter reinmachen. Der Mieter lehnt das ab. Er will nicht.
Selbstverständlich wollte ich für den neuen Zylinder kein Geld.
Der Mieter hätte also nur Vorteile gehabt.
Als weiteres hat der Mieter in seiner Wohnung mit 58 qm 2 Hunde.
Einer davon ist ein sogenannter Kampfhund. Im Mietvertrag ist Hundehaltung verrboten, bzw. bedarf der Zustimmung des Vermieters. Der Mieter behauptet,
der frühere Eigentümer wäre damit einverstanden gewesen. Ich hab ja nichts gegen Hunde, aber zwei in einer Wohnung ist zuviel, vor allen Dingen wenn es noch ein Kampfhund ist.
Wer kann mir ein paar nützliche Tipps geben?
Schon jetzt vielen Dank.
Da in dem Haus eine Schließanlage ist, habe ich einen neuen Zylinder bestellt und wollte den meinem Mieter reinmachen. Der Mieter lehnt das ab. Er will nicht.
Selbstverständlich wollte ich für den neuen Zylinder kein Geld.
Der Mieter hätte also nur Vorteile gehabt.
Als weiteres hat der Mieter in seiner Wohnung mit 58 qm 2 Hunde.
Einer davon ist ein sogenannter Kampfhund. Im Mietvertrag ist Hundehaltung verrboten, bzw. bedarf der Zustimmung des Vermieters. Der Mieter behauptet,
der frühere Eigentümer wäre damit einverstanden gewesen. Ich hab ja nichts gegen Hunde, aber zwei in einer Wohnung ist zuviel, vor allen Dingen wenn es noch ein Kampfhund ist.
Wer kann mir ein paar nützliche Tipps geben?
Schon jetzt vielen Dank.