Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich...

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von supermieter, 29.12.2007.

  1. #1 supermieter, 29.12.2007
    supermieter

    supermieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit August einen neuen Nachbarn. (Die Wohnung unter mir.) Er hat von einer großen Immobiliengesellschaft die vormals vermietete Wohnung gekauft und ist nun in seine Wophnung eingezogen.

    Allerdings hat er diese Wohnung seit August 2007 aufwendig renoviert gerne zu abend Zeiten (bis teilweise 10 Uhr!). Von offizieller Seite ist nichts zu machen - sagt das Ordnungsamt.
    Heute (Samstag 29.12.07) wurde wieder gebohrt und gehämmert was das Zeug hielt. Ich bin gegen 21:30 Uhr runter gegeangen und habe geklingelt und ihn gebeten die Lärmbelästigung ( Hämmern) nun zu unterlassen, ich hätte am heutigen Tag nun genug Lärm aushalten müssen. Er schlug mir die Tür vo der Nase heftig zu nachdem er mit dem Kopf nickte und Ja, Ja , Ja machte. (Dieses Ja das man macht wenn einem alles egal ist und man doch so weiter macht wie zuvor!)

    Ich habe jedenfalls nochmal gekelingelt (sehr heftig). Und meinen Standpunkt nochmal deutlich gemacht. Er begann sofort mich anzuschreien und mich zu duzen. "Ich solle mein Maul halten und meine Fresse. Er würde machen, dass ich ausziehen müsse!" Dabei nahm er eine äußerst aggressive Haltung ein und schmiss die Tür zu. Ich machte ihm deutlich, dass man so mit mir nicht reden könne.

    Was würdert ihr unternehmen?

    Anzeige bei der Polizei?
    Meldung beim Vermieter?
    Endlich eine Mietminderung?

    Ich hoffe auf Hilfe
    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 29.12.2007
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Meldung beim Vermieter?

    Kannst du machen wird dir meiner erfahrung nach aber nix bringen :shame


    Eine Mietminderung?

    Würde ich nicht machen
    1. der Vermieter kann nix dafür :motzki
    2. ich sehe keinen grund dafür


    Anzeige bei der Polizei?

    Könnte eine Lösung sein wegen Ruhestörung jedoch ist lärm wegen einem Umzug oder Umbauarbeiten Normal :wink
     
  4. #3 Mainfisch55, 30.12.2007
    Mainfisch55

    Mainfisch55 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Zeuge suchen dann umgehend Anzeige erstatten wegen Beleidigung und Drohung. Auch zum schutz für weitere Beschimpfungen.
    Wie sagt man: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Vielleicht ist er dann superfreundlich und zeigt sich von seiner guten Seite.


    gruß
    gutes neues Jahr
    :top
     
  5. #4 supermieter, 30.12.2007
    supermieter

    supermieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    leider bin ich Singel und in diesem Haus das einer Liegenschaften AG gehört wohnt außer mir und diesem Nachbarn niemand mehr.
    Ich habe also keinen Zeugen. Seine Freundin war zwar da, die rennt aber auch dauernd heulend, türenknallend und schreiend aus der Wohnung.

    Ich denke nicht, dass sie mir als Zeugin dienen wird.

    Ich werde am Montag mal zur Polizei fahre und fragen was sie mir raten.
     
  6. #5 Mainfisch55, 30.12.2007
    Mainfisch55

    Mainfisch55 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Du wohnst woll in einer turpulenten Umgebung.
    :tröst :tröst
     
Thema: Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbar beleidigt uns

    ,
  2. nachbar beleidigt mich ständig

    ,
  3. nachbar beleidigt mich

    ,
  4. Mein Nachbar beleidigt mich,
  5. nachbar beschimpft mich ständig,
  6. nachbar hat mich beleidigt,
  7. mein nachbar hat mich beleidigt,
  8. nachbar zeigt mich an,
  9. nachbar beschimpft mich,
  10. nachbar beschimpft uns,
  11. Nachbarn beschimpfen mich,
  12. nachbar zeigt mich ständig an was tun,
  13. nachbar beleidigt mich was tun,
  14. nachbarn beleidigen uns,
  15. beleidigte nachbarn,
  16. muß ich mich vom nachbarn als messie beschimpfen lassen,
  17. bauamt kommt wegen beschwerde nachbar,
  18. nachbar sagt ich soll meine fresse halten,
  19. nachbar zeigt bei bauamt an wegen tujahecke,
  20. beschwerde an vermieter nachbarin beleidigt mich,
  21. nachbar beleidigt maul halten,
  22. zeigt mein nachbar mich an,
  23. mein nachbar meckert ständig und beleidigt mich ,
  24. mietminderung nachbarn beschimpfen mich,
  25. wenn nachbarn mich beschimpfen
Die Seite wird geladen...

Mein Nachbar beleidigte u8nd bedrohte mich... - Ähnliche Themen

  1. Nachbars Bauantrag einsehen?

    Nachbars Bauantrag einsehen?: Hallo Forum, wir haben ein Grundstück gekauft, über das ein gewerblicher Nachbar fährt, um zu seinem Haus zu kommen. Er hat für unser Grundstück...
  2. Nachbar an der Grenze zur Beleidigung

    Nachbar an der Grenze zur Beleidigung: Hallo Forum, ich habe ein Grundstück und mehrere Mietparteien dort, wohne aber selber nicht im Haus. Die Nachbarn nutzen unsere Einfahrt, um auf...
  3. Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..

    Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..: Offizieller Kindergarten Thread des Forums.
  4. Private Zimmervermietung im Reihenhaus, Nachbar hat sich bei der stadt beschwert.

    Private Zimmervermietung im Reihenhaus, Nachbar hat sich bei der stadt beschwert.: Seit einem Jahr vermieten wir ein Reihenhaus als Privater Zimmervermietung (7 Einzelzimmer). Habe verschieden lange Mietverträge von 5Tage...
  5. Unser Mieter wird durch anderen Eigentümer beleidigt / bedroht

    Unser Mieter wird durch anderen Eigentümer beleidigt / bedroht: Hallo zusammen, Wir vermieten in einem Mehrfamilienhaus (12 Parteien) eine Wohnung. Wir wohnen selbst nicht dort. In dem Haus wohnen noch...