"Mein Name tut erst mal nichts zur Sache"

Diskutiere "Mein Name tut erst mal nichts zur Sache" im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; ... so meldete sich der Anrufer in unserer Telefonzentrale, nur um sich kurz darauf heftig über seine Nachbarn auszulassen. Insbesondere die...

1. #1 Papabär, 12.07.2017
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

... so meldete sich der Anrufer in unserer Telefonzentrale, nur um sich kurz darauf heftig über seine Nachbarn auszulassen. Insbesondere die Mieterin über ihm - deren Name und genaue Anschrift er natürlich nicht verschwieg - schien ihn ganz besonders geärgert zu haben. Dringende Abhilfe sei geboten.

Aber Hauptsache der Vermieter erfährt nicht, wer sich da so aufregt ... :50:

Maximilian, dots und BHShuber gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Fremdling, 12.07.2017
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Ja-nee-is-klar, Sonderform der anonymen Anzeige.:032sonst:

Chris_W gefällt das.
  4. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Erinnert mich sehr an die Ausführungen die mit "... ich will ja nichts gesagt haben, aber..." in die weitere Runde gehen.
    Den Kommentar, wenn sie nichts sagen wollen brauchens mir auch nicht erzählen, haben sie leider immer noch nicht verstanden.

5. #4 Maximilian, 27.07.2017
    Maximilian

Maximilian Benutzer

@Papabär, der Vermieter muss ja auch nicht alles wissen :92:. Solche Anrufe versüßen einem doch den Arbeitstag, gelle

Thema:

"Mein Name tut erst mal nichts zur Sache"

Die Seite wird geladen...

"Mein Name tut erst mal nichts zur Sache" - Ähnliche Themen

1. Mieter ist untergetaucht und hat Name geändert

Mieter ist untergetaucht und hat Name geändert: Hallo,.. ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 10 Jahren eine Wohnung inmeinem Haus vermietet. Mein Mieter hat auch die gnzen Jahre immer...
  2. Werden Namen an Klingelschildern abgeschafft?

Werden Namen an Klingelschildern abgeschafft?: Heute über diesen (unten) Artikel online gestolpert. Ist zwar von der Bild Zeitung - was ist dran :16: was kommt noch für Unsinn mit der DSGVO?...
  3. Kaution auf den Namen des Vermieters

Kaution auf den Namen des Vermieters: Hallo, ich bin gestern geschäftlich über ein neues Gesetz gestolpert, welches auch Auswirkungen auf die Mietkautionen auf den Vermieter haben...
  4. Mietvertrag: Namen gestrichen

Mietvertrag: Namen gestrichen: Liebe Community, ich habe eine Frage zwecks der Wirksamkeit meines Mietvertrages. Folgendes ist geschehen: Vor 1 1/2 Jahren habe ich mit 3...
  5. Mietnomade ohne Name an Briefkasten und Klingel

Mietnomade ohne Name an Briefkasten und Klingel: Hallo, ich habe eine Wohnung seit dem 1.12. neu vermietet, der Mieter hat jedoch nur die erste Monatsmiete bezahlt, dann nichts mehr (auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden