Meine Wohnung gleicht eine Bausstelle in der Toilette einer Mietwohnung.

Diskutiere Meine Wohnung gleicht eine Bausstelle in der Toilette einer Mietwohnung. im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Sehr geehrte Damen u. Herren meine Wohnung gleicht eine Bausstelle in der Toilette, weil im tiefen Boden ein Balken ausgestauscht werden muss....

1. #1 Darwiche, 10.04.2012
    Darwiche

Darwiche Gast

Sehr geehrte Damen u. Herren
    meine Wohnung gleicht eine Bausstelle in der Toilette, weil im tiefen Boden ein Balken ausgestauscht werden muss.
    Nun kann ich nicht auf der Toilette gehen, dar es ja eine Baustelle gleich, ohne Toilettenschüssel.
    Jetzt meine Frage: Darf ich die Miete Kürzen? Und wen ja um wieviel Prozent?
    Danke im Vorraus.mfg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Gast

@ Darwiche,

es ist immer sehr doof, wenn man seine Frage in mehreren Threads reinschreibt .....

Tja, den anderen Thread hab ich zuerst gelesen .... Drück mich

Thema: Meine Wohnung gleicht eine Bausstelle in der Toilette einer Mietwohnung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum gleicht die toilette schüssel

,
  2. www.bausstell

Die Seite wird geladen...

Meine Wohnung gleicht eine Bausstelle in der Toilette einer Mietwohnung. - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Vorkaufsrecht einer Mietwohnung und Kündigungssperrfrist

Vorkaufsrecht einer Mietwohnung und Kündigungssperrfrist: Haus mit 8 Wohneinheiten. 1 Wohneinheit davon wird von mir seit 1/2011 gemietet. Während des Mietverhältnisses werden die 8 Wohneinheiten in...
  5. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...