Meldung von Schimmel an die Hausverwaltung
Diskutiere Meldung von Schimmel an die Hausverwaltung im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hey! Wir wohnen seit Oktober 2019 in einem Altbau. Die Kommunikation läuft (sehr schlecht) über einen Hausverwalter. Mit dem Vermieter hatten wir...
Thema:
Meldung von Schimmel an die Hausverwaltung
Die Seite wird geladen...
-
Meldung von Schimmel an die Hausverwaltung - Ähnliche Themen
-
Unterlassene Meldung von Stockflecken/Schimmel
Unterlassene Meldung von Stockflecken/Schimmel: Hallo, ich bin neu hier im Forum und muß hier gleich mal um Rat bitten. Meine Mieter ziehen demnächst aus und kürzlich hat die Vorabnahme der... -
Handwerkerkosten absetzen, ohne Meldung in der Immobilie
Handwerkerkosten absetzen, ohne Meldung in der Immobilie: Hallo Zusammen, ich habe im Sommer letzten Jahres eine Eigentumswohnung erworben. Diese befand sich zu dem Zeitpunkt in einem Rohbau (entkernter... -
späte meldung
späte meldung: Guten Tag, bei der Mieterwohnung war was nicht in Ordnung, ich hab eine Firma beauftragt per Telefon. Jetzt nach mehr als ein Monat bekomm ich... -
SCHUFA Meldungen durch Private Vermieter
SCHUFA Meldungen durch Private Vermieter: Guten Tag, derzeit ist es ja nicht möglich, dass Private Vermieter Vertragspartner der SCHUFA werden. D.h. Private Vermieter können derzeit keine... -
Kein Zugriff auf Beiträge, folgende Meldung
Kein Zugriff auf Beiträge, folgende Meldung: Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/web1/html/thread.php(1013) : eval()'d code on line 231 bei Win Vista...