Messie Haushaltsentrümplung

Dieses Thema im Forum "Renovierung" wurde erstellt von holyheiner, 01.12.2010.

1. #1 holyheiner, 01.12.2010
    holyheiner

holyheiner Neuer Benutzer

Hallo,
    eine meiner Wohnungen hatte ich an einen Messie vermietet. Nun nachdem er ausgezogen ist, herrscht dort das blanke Chaos. Die Räume sind vollgerümpelt mit allerhand Müll, seine Katzen haben verwahrlost ihr Unwesen treiben dürfen, es stinkt jämmerlich. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie dort jemals ein Mensch gelebt haben könnte...
    Nun benötige ich Hilfe. Wie werden ich den ganzen Hausrat wieder los? Da mein Hauptwohnsitz 300km von der Wohnung entfernt liegt und ich momentan wenig Zeit habe, kann ich die ganze Entsorgung nicht selbst machen.

Kann mir jemand, der die selbe Erfahrung machen musste, eine Firma im Raum Frankfurt empfehlen, die das für mich übernimmt.

Gruß und Danke schon einmal!

Heiner

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chkirsch78, 14.01.2011
    chkirsch78

chkirsch78 Neuer Benutzer

Hallo Heiner,
    für solche Angelegenheiten gibts es Experten und die sind nicht einmal teuer.
    Ich komme aus Darmstadt und hatte das gleiche Problem. Ich habe mich da kundig gemacht und mich für die Firma NVN entschieden und ich muss sagen, sie haben ihre Sache gut gemacht. Was die alles aus einer 85qm Wohnung rausgetragen haben. Wahnsinn! Für mich als Laien war die komplette Handhabung total professionell. Die haben die komplette Wohnung ausgeräumt desinfiziert und sogar saniert!

Schau dir doch einfach mal die Seiten von denen an: http://www.nvn-online.de

Grüße
    Christiane

4. #3 Sufenta, 14.01.2011
    Sufenta

Sufenta Benutzer

Und um diese Empfehlung zu schreiben haben Sie sich hier extra im Forum angemeldet?

Ein Schalk, wer böses dabei denkt...

5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Zitat aus der Webseite: "Die Besichtigung ist für Sie natürlich kostenlos. Im Anschluss erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
    Hmmm, *kopfkratz*...

6. #5 ALLESMUSSRAUS, 19.04.2013
    ALLESMUSSRAUS

ALLESMUSSRAUS Neuer Benutzer

Möchten Sie Ihren Haushalt auflösen oder entrümpeln?

MR - ALLES MUSS RAUS - Ihr Starker Partner für Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main und Umgebung.

Wir erledigen dies für Sie zuverlässig, schnell und günstig! Kostenlose und unverbindliche Besichtigung in Rhein Main Gebiet und Umgebung. kompletter Service bis zur besenreinen Übergabe zum FP und wir berechnen keine Anfahrtskosten.

Zu unseren Tätigkeiten gehört: Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelung von Messie Wohnungen und Häusern, Firmenauflösungen, Nachlassauflösungen, Zwangsräumungen Firmenauflösung.

Termine Handy: 0174-6936234
    Büro: 069 - 25534352

Bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter lassen, inkl. Telefonnummer ich rufe Sie zurück.

Impressum: Mariano Rodriguez - Im Hilgenfeld 3 in 60433 Frankfurt am Main USt-Nr. 03 861 3102 8 -G20

E-Mail: Kontakt@allesmussraus.biz
    Internet: Entruempelungen Haushalts- und Wohnungsaufloesungen Messie-Räumungen - Startseite - ALLES MUSS RAUS

7. #6 Papabär, 19.04.2013
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Ausgehend von der Geschwindigkeit, mit der hier auf die Eingangsfrage reagiert wurde, ist mit einem Rückruf so im Herbst 2015 zu rechnen. Die Angebotserstellung erfolgt sodann zeitnah im Frühsommer 2017 und für die Ausführung der Arbeiten sollte man sich den Winter 2019/2020 schon mal terminlich freihalten ... :top

8. #7 Motzerella1, 29.04.2013
    Motzerella1

Motzerella1 Gast

Messie Haushaltsentr......

Hallo - zu Euch schaue ich jetzt öfter rein - ihr seid besser als TV schauen - alles Liebe Motzerella1

9. Tkalec

Tkalec Neuer Benutzer

Haushaltsauflösung / Entrümpelung Tkalec-Herceg Dietzenbach

Guten Tag Herr Heiner
    Wir übernehmen gerne solche tätigheiten.
    Entrümpelungen und gleichzeitig Renovierungsarbeiten
    Wen sie Interesse haben melden sie sich an uns
    Schöne Grüße

10. #9 Bürokrat, 18.04.2014
    Bürokrat

Bürokrat Erfahrener Benutzer

Die Vorredner haben sich offenbar zu subtil ausgedrückt...

Der Thread ist uralt!!!

Thema: Messie Haushaltsentrümplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messi wohnung räumen

,
  2. messiwohnungen ausräumen

,
  3. messi wohnungen räumen

,
  4. messie hilfe frankfurt,
  5. messie forum,
  6. messi wohnung räumen kosten,
  7. messi wohnung sanieren,
  8. messie wohnung räumen,
  9. messie wohnung sanieren,
  10. messie hilfe darmstadt,
  11. messi haus sanieren,
  12. messie hilfe,
  13. messi wohnung ausräumen,
  14. messie frankfurt,
  15. messi hilfe frankfurt ,
  16. messiewohnung räumen,
  17. messi haus räumen,
  18. messiehilfe frankfurt,
  19. messie darmstadt,
  20. hilfe für messies frankfurt,
  21. dauer sanierung wohnung messi,
  22. messie wohnung räumen kosten,
  23. was kostet es eine messi wohnung zu räumen,
  24. messiehilfe,
  25. messie wohnung ausräumen
Die Seite wird geladen...

Messie Haushaltsentrümplung - Ähnliche Themen

1. Messies mit waffenbesitz

Messies mit waffenbesitz: Guten Tag, ich habe per Zufall dieses Forum gefunden und hoffe auf Hilfe! Ganz kurz zur Vorgeschichte, wir sind Eigentümer eines...
  2. Räumung Messi-Wohnung - korrekte Verhaltensweise

Räumung Messi-Wohnung - korrekte Verhaltensweise: Hallo zusammen, ein länger kranker Mieter ist jetzt plötzlich verstorben. Wir wurden vom Beerdigungsinstitut verständigt. Er hat zwar wohl Erben,...
  3. Wie gehe ich bei Kündigung aufgrund "wirtschaftlicher Verwertung" vor, evtl. Messie

Wie gehe ich bei Kündigung aufgrund "wirtschaftlicher Verwertung" vor, evtl. Messie: Hallo liebe Gemeinde, ich versuche es kurz zu machen, aber ist vermutlich nicht ganz einfach. Also ich habe seit 10 Jahren meine ETW...
  4. Wie Messi MIETER los werden

Wie Messi MIETER los werden: Hallo, wir haben damals ein Objekt erworben in den noch ein Mieter drin ist welcher einen DDR Mietvertrag mit 35 DM hat. Das Haus wurde vor...
  5. Messi-Problem? TV-Produktion hilft!

Messi-Problem? TV-Produktion hilft!: Raus aus dem Chaos - endlich wieder frei leben!! Kennen Sie jemanden, der einfach viel zu viel sammelt und hortet? Jemanden, der deshalb schon...