Messies nicht mehr?

Diskutiere Messies nicht mehr? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Nachdem der Bruder des Mieters über ihren eigenen Müll gestolpert ist und zum Krankenhaus musste, hat der Bruder den Vermieter verklagt. Er hat...

1. #1 kölschegirl, 27.02.2012
    kölschegirl

kölschegirl Neuer Benutzer

Nachdem der Bruder des Mieters über ihren eigenen Müll gestolpert ist und zum Krankenhaus musste, hat der Bruder den Vermieter verklagt. Er hat keine Versicherung und ist noch nicht mal bei dem Bruder gemeldet. Anlässlich dieser neuen Situation haben die beiden zum ersten Mal seit 2 Jahren aufgeräumt, da die Versicherung des Vermieters sicher einen Blick in die Wohnung haben möchten. Dies ist das Ergebnis des ultimativen Spring Cleans. Jetzt muss der Vermieter nicht nur bezahlen, aber er darf auch grübeln, wo er die ganzen Säcke tun muss, da alle Tonnen schon sowie so voll sind.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ObiWan

ObiWan Erfahrener Benutzer

Ich verstehe kein Wort :16:

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Ich auch nicht. Vielleicht auch milieugeschädigt...?

5. #4 wilhelmine, 28.02.2012
    wilhelmine

wilhelmine Erfahrener Benutzer

sperrmüll sonderwagen kommen lassen - kostet bei uns 48euro, in den nächsten drei tagen - und sie nehmen alles mit

(mehr hab ich auch nicht verstanden :84: wer ist jetzt der vermieter?)

6. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

evtl. auch das kölsche Girl...?

7. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wilhelmine, 28.02.2012
    wilhelmine

wilhelmine Erfahrener Benutzer

ich sag ja: bei uns ALLES :84:

9. #7 petrasilie, 09.03.2012
    petrasilie

petrasilie Neuer Benutzer

Das ist wirklich sehr krass.

Thema: Messies nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruder als mieter

,
  2. messies vermieter

Die Seite wird geladen...

Messies nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  2. Ruhestörung, Rauchen und mehr

Ruhestörung, Rauchen und mehr: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit einem Mieter und ich komm irgendwie nicht weiter, hab im Archiv nicht das passende gefunden und...
  3. Unterschiedliche Umlageschlüssel in mehreren Mietverhältnissen

Unterschiedliche Umlageschlüssel in mehreren Mietverhältnissen: Hallo zusammen, ich führte gestern ein ineterssantes Gespräch mit einem Bekannten zu einem fiktiven Sachverhalt. Da wir unterschiedlicher...
  4. Gewerbeanmeldung bei mehreren Immobilien nötig?

Gewerbeanmeldung bei mehreren Immobilien nötig?: Hallo Ihr, folgendes Szenario. Ich und meine zwei besten Freunde haben vor einem Jahr zur privaten Vermögensverwaltung eine kleine Immobilie...
  5. Messi kriegt es nicht auf die Reihe, aufzuräumen und möchte nun ausziehen

Messi kriegt es nicht auf die Reihe, aufzuräumen und möchte nun ausziehen: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um meiner Mutter (fast 70 Jahre alt) zu helfen. Sie hat eine 1-Zimmer-Wohnung möbliert...