Messies nicht mehr?

Diskutiere Messies nicht mehr? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Nachdem der Bruder des Mieters über ihren eigenen Müll gestolpert ist und zum Krankenhaus musste, hat der Bruder den Vermieter verklagt. Er hat...

  1. #1 kölschegirl, 27.02.2012
    kölschegirl

    kölschegirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Bruder des Mieters über ihren eigenen Müll gestolpert ist und zum Krankenhaus musste, hat der Bruder den Vermieter verklagt. Er hat keine Versicherung und ist noch nicht mal bei dem Bruder gemeldet. Anlässlich dieser neuen Situation haben die beiden zum ersten Mal seit 2 Jahren aufgeräumt, da die Versicherung des Vermieters sicher einen Blick in die Wohnung haben möchten. Dies ist das Ergebnis des ultimativen Spring Cleans. Jetzt muss der Vermieter nicht nur bezahlen, aber er darf auch grübeln, wo er die ganzen Säcke tun muss, da alle Tonnen schon sowie so voll sind.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ObiWan

    ObiWan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich verstehe kein Wort :16:
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    532
    Ich auch nicht. Vielleicht auch milieugeschädigt...?
     
  5. #4 wilhelmine, 28.02.2012
    wilhelmine

    wilhelmine Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    sperrmüll sonderwagen kommen lassen - kostet bei uns 48euro, in den nächsten drei tagen - und sie nehmen alles mit

    (mehr hab ich auch nicht verstanden :84: wer ist jetzt der vermieter?)
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    532
    evtl. auch das kölsche Girl...?
     
  7. #6 wilhelmine, 28.02.2012
    wilhelmine

    wilhelmine Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja: bei uns ALLES :84:
     
  8. #7 petrasilie, 09.03.2012
    petrasilie

    petrasilie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich sehr krass.
     
Thema: Messies nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruder als mieter

    ,
  2. messies vermieter

Die Seite wird geladen...

Messies nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag

    Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag: Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema wertigkeit des Grundbucheintrages gegen einen selbstgeschlossenen Vertrag. Folgendes Szenario: 3 Parteien,...
  2. Welcher Mietspiegel ist verbindlich, wenn es mehrere gibt?

    Welcher Mietspiegel ist verbindlich, wenn es mehrere gibt?: Hallo, es ist so: Ich habe eine Mietwohnung in Leipzig. Parallel dazu lasse ich eine Suchanfrage für eine vergleichbare Mietwohnung auf einem...
  3. Korrekte Zuordnung der Werbungskosten bei mehreren Objekten

    Korrekte Zuordnung der Werbungskosten bei mehreren Objekten: Hallo zusammen, meine Steuererklärung erfasse ich seit Jahren mit derselben bewährten Software, dort erfasse mich meine Nichtselbständigen...
  4. Nebenkosten oder Nebenkostensaldo nach einem Jahr nicht mehr nachforderbar?

    Nebenkosten oder Nebenkostensaldo nach einem Jahr nicht mehr nachforderbar?: Anlässlich eines aktuellen Urteils zur Verjährung von Nebenkostenforderungen des Vermieters an den Mieter:...
  5. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...