Messies nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von kölschegirl, 27.02.2012.

  1. #1 kölschegirl, 27.02.2012
    kölschegirl

    kölschegirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Bruder des Mieters über ihren eigenen Müll gestolpert ist und zum Krankenhaus musste, hat der Bruder den Vermieter verklagt. Er hat keine Versicherung und ist noch nicht mal bei dem Bruder gemeldet. Anlässlich dieser neuen Situation haben die beiden zum ersten Mal seit 2 Jahren aufgeräumt, da die Versicherung des Vermieters sicher einen Blick in die Wohnung haben möchten. Dies ist das Ergebnis des ultimativen Spring Cleans. Jetzt muss der Vermieter nicht nur bezahlen, aber er darf auch grübeln, wo er die ganzen Säcke tun muss, da alle Tonnen schon sowie so voll sind.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ObiWan

    ObiWan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich verstehe kein Wort :16:
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    Ich auch nicht. Vielleicht auch milieugeschädigt...?
     
  5. #4 wilhelmine, 28.02.2012
    wilhelmine

    wilhelmine Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    sperrmüll sonderwagen kommen lassen - kostet bei uns 48euro, in den nächsten drei tagen - und sie nehmen alles mit

    (mehr hab ich auch nicht verstanden :84: wer ist jetzt der vermieter?)
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    evtl. auch das kölsche Girl...?
     
  7. #6 wilhelmine, 28.02.2012
    wilhelmine

    wilhelmine Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja: bei uns ALLES :84:
     
  8. #7 petrasilie, 09.03.2012
    petrasilie

    petrasilie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich sehr krass.
     
Thema: Messies nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruder als mieter

    ,
  2. messies vermieter

Die Seite wird geladen...

Messies nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr

    Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr: Hallo, meine Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr. Ich habe eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Wie jede Partei im Haus zahle ich...
  2. Müll wird mehr und mehr, wie kann man das managen?

    Müll wird mehr und mehr, wie kann man das managen?: Hallo, ich hatte hier schon mal geschrieben, wegen zunehmender Müllvolumen:...
  3. Mieter stellt absichtlich mehrere Flaschen Schimmelspray ans Fenster

    Mieter stellt absichtlich mehrere Flaschen Schimmelspray ans Fenster: Nachdem ein Mieter nach dem 2. Gutachter in Folge immer noch nicht einsieht, dass sein Heiz und Lüftungsverhalten zu dem von ihm angezeigten...
  4. Immer mehr Verwandte in der Wohnung

    Immer mehr Verwandte in der Wohnung: Hallo Leute, ich hab mich schon mal durchgelesen, wen man als weiteren Mitbewohner akzeptieren muss und wen nicht. Trotzdem wollte ich mal...
  5. Bankkredit nicht mehr bedient- Hausversteigerung

    Bankkredit nicht mehr bedient- Hausversteigerung: Hallo Leute, aus privaten Gründen bin ich leider etwas in schieflage geraten und kann den Bankkredit derzeit nicht bedienen. Meine Bank droht mir...