MFH mit öffentl. gef. Mtteln kaufen - Finanzierung?

Diskutiere MFH mit öffentl. gef. Mtteln kaufen - Finanzierung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo, bin schon länger am Suchen, jedoch finde ich keine passenden Antworten. Vllt. gibt es hier im Forum Leute, die sich in diesem Bereich...

1. #1 Jogger1, 30.09.2012
    Jogger1

Jogger1 Neuer Benutzer

Hallo,
    bin schon länger am Suchen, jedoch finde ich keine passenden Antworten. Vllt. gibt es hier im Forum Leute, die sich in diesem Bereich auskennen?
    Ich interessiere mich für ein MFH, welches mit öffentlichen Mitteln finanziert wurde. Ich würde gerne dies übernehmen. Wie es ausschaut ist die zu finanzierende Summe der öffentlichen Mittel im 2.Rang. Im 1.Rang ist eine Privatbank.
    Jetzt meine Frage: Finanziert eine Bank 50% des Objektwertes im 1.Rang und spielt da die Landesbank mit?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFH mit öffentl. gef. Mtteln kaufen - Finanzierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus durch öffentlichen mitteln finanziert verkaufen

,
  2. vermieter-forum.com mfh forum

,
  3. mfh finanzierung

,
  4. immobilienwertermittlung für öffentl. gef. wohnungen
Die Seite wird geladen...

MFH mit öffentl. gef. Mtteln kaufen - Finanzierung? - Ähnliche Themen

1. Finanzierung des ersten Hauses mit Wohneinheiten zur Vermietung

Finanzierung des ersten Hauses mit Wohneinheiten zur Vermietung: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich werde dieses Jahr 27, wohne selber mit meiner Freundin zur Miete (390€ kalt/Monat - 195€ p.P.) und habe 2100€...
  2. Dauer der Finanzierung?

Dauer der Finanzierung?: Hallo zusammen, ich habe mir nun schon einiges in diesem Forum durchgelesen konnte aber meine o.s. Frage nicht zufriedenstellend beantworten....
  3. Wohnung kaufen, um sie herzurichten

Wohnung kaufen, um sie herzurichten: Ich möchte eine renovierungsbedürftige 1-Zimmer-Wohnung in einer Studentenstadt kaufen und selbst herrichten, um sie anschließend zu vermieten. Wo...
  4. Mfh oder lieber einzelne Wohnungen

Mfh oder lieber einzelne Wohnungen: Hallo zusammen, Wie oben stehend frage ich mich ob, es nicht besser ist anstatt eines kleinen mfh von 4 Wohnungen z.b lieber 4 einzelne...
  5. Kauf aus der Auflassung

Kauf aus der Auflassung: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Objekt in der Prüfung, welches von einer GmbH verkauft wird. Es handelt sich um eine 1-Zimmerwohnung im...