Mietaufhebungsvertrag wer wie was

Diskutiere Mietaufhebungsvertrag wer wie was im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Meine Vermieter haben wir gekündigt wegen wirtschaftlicher Verwertung! Kann es mir finanziell im moment nicht leisten Umzuziehen und ferner...

  1. #1 fussballmaus42, 02.01.2009
    fussballmaus42

    fussballmaus42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine Vermieter haben wir gekündigt wegen wirtschaftlicher Verwertung!
    Kann es mir finanziell im moment nicht leisten Umzuziehen und ferner sich die angegebenden Gründe der Vermieter rechtlich mich durchsetztbar laut Anwalt !
    Ich überlege einen Mietaufhebunsvertrag den Vermietern anzubieten.
    Wie weit kann man damit kommen den sie haten schon angedeutet vieleicht das geld für Makler für uns zuzahlen.
    LG
    Fussballmaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 03.01.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    alles 'ne frage der verhandlungstaktik. und dessen, wieviel unterschied bei der "wirtschaftlichen verwertung" für den vermieter/eigentümer tatsächlich rausspringt.

    nur die maklergebühren? das ist vergleichsweise wenig. häufig werden hier auch umzugskosten etc. übernommen.
    ich würde mich nicht auf maklerbezahlung einlassen sondern lieber einen geldbetrag aushandeln. schliesslich gibt's ja auch wohnungen ohne maklerprovision, und dann würdest du leer ausgehen.
     
Thema: Mietaufhebungsvertrag wer wie was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietaufhebungsvertrag wegen hausverkauf

    ,
  2. mietaufhebunsvertrag

    ,
  3. mietaufhebungsvertrag provision

    ,
  4. mietaufhebungsvertrag maklerprovision,
  5. mietaufhebungsvertrag wieviel geld,
  6. mietaufhebungsvertrag wie viel geld,
  7. Mietaufhebungsvertrag wie viel,
  8. unterschied mietaufhebungsvertrag,
  9. wieviel geld bei mietaufhebungsvertrag,
  10. provision mietaufhebungsvertrag,
  11. makler will provision für mietaufhebungsvertrag ,
  12. gründe mietaufhebungsvertrag,
  13. mietaufhebung gegen geld,
  14. maklergebühr nach mietaufhebungsvertrag,
  15. wer kann mietaufhebungsvertrag abschließen,
  16. mietaufhebungsvertrag makler,
  17. taktik gegen kündigung bei wirtschaftlicher verwertung,
  18. anspruch auf provision bei mietaufhebungsvertrag,
  19. provisionsanspruch bei mietaufhebungsvertrag,
  20. mietaufhebungsvertrag wohnraum,
  21. mietaufhebungsvertrag von vermieter,
  22. mietaufhebungsvertrag unterschied,
  23. hat man bei einem mietaufhebungsvertrag makler,
  24. Mietaufhebungsvertrag wann möglich,
  25. mietaufhebung makler
Die Seite wird geladen...

Mietaufhebungsvertrag wer wie was - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?

    Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?: Bereits letztes Jahr teilte mir die Hausbank (bei der derzeit mehrere Kautionskonten meiner Mieter liegen) mit, dass es nicht nur wie im...
  2. DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?

    DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?: Hallo, hat jemand von Euch Ahnung von den Anforderungen an das Schuhwerk eines Hausmeisters? Ich krieg hier grad ´nen Fön mit den Vorgaben der...
  3. Spülkasten tropft - wer zahlt ?

    Spülkasten tropft - wer zahlt ?: Guten Morgen, folgende Situation: Ich (Mieter) bemerke, dass dauerhaft Wasser in die Toilette tropft und der freistehende Spülkasten in...
  4. Wer Zahlt den Schaden?

    Wer Zahlt den Schaden?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Meine Mieterin hat sich bei mir gemeldet, angeblich ist die Glasscheibe vom Backofen von alleine raus...
  5. Gefahrenquelle Mieteranhänger - wer haftet?

    Gefahrenquelle Mieteranhänger - wer haftet?: Hallo Forum, wir haben ein Gebäude unseres Hofes an einen Landwirt vermietet, den ich seit Monaten immer wieder auffordere, einen alten...