Mietaufhebungsvertrag wer wie was

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von fussballmaus42, 02.01.2009.

  1. #1 fussballmaus42, 02.01.2009
    fussballmaus42

    fussballmaus42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine Vermieter haben wir gekündigt wegen wirtschaftlicher Verwertung!
    Kann es mir finanziell im moment nicht leisten Umzuziehen und ferner sich die angegebenden Gründe der Vermieter rechtlich mich durchsetztbar laut Anwalt !
    Ich überlege einen Mietaufhebunsvertrag den Vermietern anzubieten.
    Wie weit kann man damit kommen den sie haten schon angedeutet vieleicht das geld für Makler für uns zuzahlen.
    LG
    Fussballmaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 03.01.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    alles 'ne frage der verhandlungstaktik. und dessen, wieviel unterschied bei der "wirtschaftlichen verwertung" für den vermieter/eigentümer tatsächlich rausspringt.

    nur die maklergebühren? das ist vergleichsweise wenig. häufig werden hier auch umzugskosten etc. übernommen.
    ich würde mich nicht auf maklerbezahlung einlassen sondern lieber einen geldbetrag aushandeln. schliesslich gibt's ja auch wohnungen ohne maklerprovision, und dann würdest du leer ausgehen.
     
Thema: Mietaufhebungsvertrag wer wie was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietaufhebungsvertrag wegen hausverkauf

    ,
  2. mietaufhebunsvertrag

    ,
  3. mietaufhebungsvertrag provision

    ,
  4. mietaufhebungsvertrag maklerprovision,
  5. mietaufhebungsvertrag wieviel geld,
  6. mietaufhebungsvertrag wie viel geld,
  7. Mietaufhebungsvertrag wie viel,
  8. unterschied mietaufhebungsvertrag,
  9. wieviel geld bei mietaufhebungsvertrag,
  10. provision mietaufhebungsvertrag,
  11. makler will provision für mietaufhebungsvertrag ,
  12. gründe mietaufhebungsvertrag,
  13. mietaufhebung gegen geld,
  14. maklergebühr nach mietaufhebungsvertrag,
  15. wer kann mietaufhebungsvertrag abschließen,
  16. mietaufhebungsvertrag makler,
  17. taktik gegen kündigung bei wirtschaftlicher verwertung,
  18. anspruch auf provision bei mietaufhebungsvertrag,
  19. provisionsanspruch bei mietaufhebungsvertrag,
  20. mietaufhebungsvertrag wohnraum,
  21. mietaufhebungsvertrag von vermieter,
  22. mietaufhebungsvertrag unterschied,
  23. hat man bei einem mietaufhebungsvertrag makler,
  24. Mietaufhebungsvertrag wann möglich,
  25. mietaufhebung makler
Die Seite wird geladen...

Mietaufhebungsvertrag wer wie was - Ähnliche Themen

  1. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

    Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...
  2. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

    Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  3. Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?

    Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?: Ich habe DOMUS 4000 zur Verwaltung und Abrechnung eigener Immobilien angeschafft. Suche andere Anwender zum Erfahrungsaustausch, an manchen...
  4. Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen

    Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen: Mein Vermieter hat mich soeben darüber Informiert das Plötzlich die Waschmaschine im Waschkeller aufgehört hätte zu waschen und er auch nun im...
  5. Gartenhaus verrottet - wer haftet

    Gartenhaus verrottet - wer haftet: Im Jahr 2012 habe ich eine Doppelhaushälfte gekauft um diese zu Vermieten. Meine Mieter sind im August 2012 eingezogen. Im Garten steht ein...