Mietausfallversicherung ab heute neu

Diskutiere Mietausfallversicherung ab heute neu im Versicherungen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen und eine Bitte an die "alten Hasen" hier...gebt mir ne Info, ob ich hier "Werbung" machen darf. Wie weit darf ich ein neues...

  1. #1 VersKlartext, 01.08.2011
    VersKlartext

    VersKlartext Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und eine Bitte an die "alten Hasen" hier...gebt mir ne Info, ob ich hier "Werbung" machen darf.

    Wie weit darf ich ein neues Produkt, dass ich wirklich super finde, hier detailieren?

    Es gibt ab dem 01.08 eine Versicherung gegen Vermögensschäden der Vermieter.
    Das Preis/Leistungsverhältniss ist wirklich gut (ab 124 Euro im Jahr).

    Egal ob es um rückständige Mieten (nach Abschluß), zukünftig ausstehende Mietzahlungen, Entrümplungskosten oder Renovierungskosten geht.....die Versicherung leistet bis zur entsprechend abgeschlossenen Summe.

    Ich finde das mal wirklich einen super Schritt für Vermieter sich zu schützen.....daher ist es mir ein Anliegen möglichst viele Betroffene zu erreichen.

    Wer Interesse an mehr Info´s hat...bitte eine Mail an mich. Sobald ich eine Info habe ob ich das auch offiziell hier einstellen darf geb ich die Daten hier noch rein.

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingerose, 02.08.2011
    Ingerose

    Ingerose Gesperrt

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mietausfallversicherung

    Mich würde eine solche Versicherung sehr interessieren. Wie kann ich darüber näheres in Erfahrung bringen.
    Danke im Voraus für weitere Mitteilungen hierüber
     
  4. #3 VersKlartext, 02.08.2011
    VersKlartext

    VersKlartext Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nähre Info´s

    Hallo zusammen,

    die näheren Info´s habe ich "privat" gemailt. Da ich hier immer noch keine Reaktion auf meine Anfrage bekommen habe ob ich werben darf.....Info´s eben Werbung sind...war das sicherer. Ich möchte ja nicht direkt raus fliegen.

    Gruß
     
  5. #4 Felsner, 17.08.2011
    Felsner

    Felsner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    mich würde solch eine Versicherung auch interessieren!!! Bitte um weitere Infos.

    Danke
     
  6. #5 VersKlartext, 21.09.2011
    VersKlartext

    VersKlartext Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorr, war in Urlaub und krank

    Hallo,

    gilt die Frage noch ode rhat sich das Thema erledigt??

    Gruß
    Mike
     
  7. #6 KarlsonvomDach, 04.10.2011
    KarlsonvomDach

    KarlsonvomDach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. Penty

    Penty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte auch gerne nähere Info´s dazu wenn möglich..

    Danke schön..
     
  9. icke

    icke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte auch gern nähere Info`s dazu, speziell wenn man eine zum Teil schon vermietete Bestandsimmobilie übernimmt.
    Danke,

    Icke
     
  10. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    452
    Ihr pocht alle so auf die ärztliche Schweigepflicht. Die ist so viel Wert, wie das Toilettenpapier, was man täglich benutzt wegwirft.

    Im Wechsel der privaten Krankenkasse wurde uns mitgeteilt, dass die Rechnungen der Ärzte nicht übernommen werden, wenn wir nicht die Ärztliche Schweigepflicht aufheben.

    So viel mal dazu, wozu unsere Gesetze gut sind. Schützen tun sie in diesem Fall den Patienten nicht.:unsicher033: und Krankenakten wurden 5 Jahre rückwirkend angefordert- von sämtlichen Ärzten wo man mal war.
     
  12. #10 Mattieu, 01.04.2015
    Mattieu

    Mattieu Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Wovor genau wolltest Du in diesem Fall geschützt werden?
     
Thema: Mietausfallversicherung ab heute neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietausfallversicherung forum

    ,
  2. mietausfallversicherung

    ,
  3. mietausfallversicherung kosten

    ,
  4. mietausfallversicherungen,
  5. kosten mietausfallversicherung,
  6. mietausfallversicherung preis,
  7. mietausfallversicherung nebenkosten,
  8. erfahrung mietausfallversicherung,
  9. Mietnebenkosten Mietausfallversicherung,
  10. erfahrung mit mietausfallversicherung,
  11. nebenkosten mietausfallversicherung,
  12. mietausfall versicherung,
  13. mietausfallversicherung erfahrung,
  14. mietausfalversicherung,
  15. Mietausfallversicherung in Nebenkostenabrechnung,
  16. mietausfallversicherung 124 eur,
  17. erfahrungmit mietausfallversicherung,
  18. mietsausfallversi,
  19. versicherungen nebenkostenabrechnung mietausfallversicherung,
  20. mietausfallversicherung hochwasser,
  21. kosten für mietausfallversicherung,
  22. pauschalpreis für entrümplungskosten,
  23. gibt es eine mietausfalversicherung,
  24. erfahrungen mietausfallversicherungforum,
  25. mietausfallversicherungforum
Die Seite wird geladen...

Mietausfallversicherung ab heute neu - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  2. Neuer Tiefpunkt beim Mieter

    Neuer Tiefpunkt beim Mieter: Hallo, ich hatte ja schon so manchen "merkwürdigen" Mieter - aber vor 2 Monaten habe ich mir ein richtig dickes Ding eingefangen. Ein Polnisches...
  3. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  4. Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers?

    Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers?: Hallo in die Runde, folgende allgemeine Frage: Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers? Hintergrund der Frage ist folgender...
  5. Der neue Nachbar...

    Der neue Nachbar...: Hallo, eigentlich müsste ich weit ausholen um das ganze Problem verständlich zu machen, aber ich versuchs erstmal so: Seit 1,5 Jahren wohnt ein...