Miete erhöchen

Dieses Thema im Forum "Mieterhöhung" wurde erstellt von bellavita, 26.10.2010.

1. #1 bellavita, 26.10.2010
    bellavita

bellavita Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    kurz zu mir und zwar habe ich seit 6 Monaten ein ­3Fh gekauft, das Objekt ist vollvermietet. Im EG gibt es Schimmel, überwiegend wegen falscher Lüftung.
    Die Sache ging auch vor Gericht mit dem alten Eigentümer & den Mietern. Dort wurde dann eine Mietkürzung von 60€ vereinbart im Monat. Würde jetzt gern die Miete anheben. Geht das?
    Würde die Grundmiete anheben& am ende die 60€ wieder abziehen.

Vielen Dank

P.S.: Eine Garage wird mit vermietet, würde die auch gern erhöhen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

4. #3 bellavita, 27.10.2010
    bellavita

bellavita Neuer Benutzer

dankeschöööön capo :-)

hab das schreiben schonmal erstellt ..

Thema: Miete erhöchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietpreiserhöhungen wie geht das

,
  2. erhöchen

Die Seite wird geladen...

Miete erhöchen - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...