Miete nachfordern

Dieses Thema im Forum "Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter" wurde erstellt von poca1607, 20.04.2012.

  1. #1 poca1607, 20.04.2012
    poca1607

    poca1607 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei der Durchsicht unserer Kontoauszüge seit April 2009 (Einzug unserer Mieterin) sind uns Ungereimtheiten aufgefallen. Wie lange rückwirkend können wir denn noch die Zahlungen der Miete bzw. auch der Forderung aus der Jahresabrechnung 2009 (erstellt 06/2010) verlangen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 20.04.2012
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Gegen Forderungen kann nach Ablauf von drei Jahren die Einrede der Verjährung geltend gemacht werden.

    Forderungen von 2009 und jünger sollten also z.Zt. kein Problem darstellen.

    Christian Martens
     
Thema: Miete nachfordern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachforderung miete verjährung

    ,
  2. mietzahlung nachforderung

    ,
  3. miete nachfordern wie lange

    ,
  4. nachforderung mietzahlung,
  5. miete nachfordern,
  6. miete rückwirkend verlangen,
  7. wie lange kann man miete nachfordern,
  8. staffelmiete verjährung,
  9. Nachforderung Mieterhöhung,
  10. wie lange miete nachfordern,
  11. wie lange kann der vermieter miete nachfordern,
  12. kann man rückwirkend miete verlangen,
  13. nachforderung miete,
  14. miete rückwirkend fordern,
  15. wie lange dürfen mietrückstände geltend gemacht werden,
  16. wie lange können mietrückstände geltend gemacht werden,
  17. wie lang können mietrückstände geltend gemacht werden,
  18. wie lange sind mietrückstände,
  19. mietzahlungen nachforderung,
  20. nachfordern von miete,
  21. mietzahlungen nachfordern,
  22. mietzahlung nachfordern,
  23. wie lange darf mietzins nachverrechnet werden,
  24. kann vermieter rückwirkend zahlungen fordern,
  25. wie lange kann miete nachverrechnet werden?
Die Seite wird geladen...

Miete nachfordern - Ähnliche Themen

  1. Miete ein Monat im Rückstand

    Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...