Miete ohne weitere Angaben gekürzt

Diskutiere Miete ohne weitere Angaben gekürzt im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, unsere Mieterin bekommt Arbeitslosengeld 2. Nun haben wir heute gesehen das das Amt 25 Euro zu wenig überwiesen hat. Von einer...
  • Miete ohne weitere Angaben gekürzt Beitrag #1

willow

Hallo,
unsere Mieterin bekommt Arbeitslosengeld 2. Nun haben wir heute gesehen das das Amt 25 Euro zu wenig überwiesen hat. Von einer Mietminderung wissen wir nichts.
Wie sollten wir am besten weiter verfahren?

Falls doch eine Mietminderung der Grund für die Kürzung sein sollte - müßten wir nicht vom Mieter über dies schriftlich informiert werden? Auch um etwaige Mängel zu beheben!?

Gruß
willow

• Miete ohne weitere Angaben gekürzt Beitrag #2

wolle

Eine Mietminderung ist immer anzumelden. Also sind die 25€ etwas anderes. ein Beamtenfehler? :brille006.gif:
Du bekommst die Miete direkt vom Amt? Glückwunsch!
Ich würde den fehlenden Betrag beim Mieter einfordern, der sollte sich ggfls mit dem Amt in Verbindung setzen. Zur Not haftet er ja.

Thema:

Miete ohne weitere Angaben gekürzt

Miete ohne weitere Angaben gekürzt - Ähnliche Themen

Mit schwierigen Mietern korrekt umgehen?: Hallo zusammen, ich würde gern um Eure Ratschläge bitten. Ich habe eine vermietete ETW gekauft und möchte diese zum Eigenbedarf beziehen – der...
Mietminderung nach Hochwasser: Liebe Community, das Hochwasser am 15.Juli hatte auch unser 2-Parteien-Mietshaus erwischt. Der gesamte Keller war bis zur Decke mit einem...
Fristlose Kündigung: Hallo Zusammen, folgender Fall. Seit April erhalte ich von meiner Mieterin keine Miete mehr. Meine Mieterin ist Bezieherin von Hartz4 Leistungen...
Probleme mit ehemaliger Verwalterehepaar: Hallo zusammen, habe Anfang d. J. ein Mehrfamilienhaus erstanden. Ingesamt 9 Mietparteien. 8 davon vermietet. Eine Wohnung wird gerade für eine...
Ist Räumungstitel verwirkt bei Wegfall des Eigenbedarfs: Hallo an alle Forumsteilnehmer, zunächst kurz zu unserer Situation: Wir vermieten ein Einfamilienhaus mit Garten seit zwei Jahren an eine...

Sucheingaben

miete ohne grund gekürzt

,

mietminderung ohne grund

,

ohne weitere angaben

,
Mieter ohne Grund miete gekürtz
, unsere Mieterin hat die miete ohne Grund gekürzt schon den dritten monat darf sie das?, unsere Mieterin hat die miete ohne Grund gekürzt, miete gekürzt recht als vermieter, amt miete gekürtzt, vermieter-forum.com mieter wände streichen flecken, mein mieter hat die miete gekürst kürzt, miete wird gekürzt bekommt das amt das, ohne weiteren angaben, mietminderung ohne angabe des betrages, Mieter hat die miete gekürzt, wer erhält mietminderung bei miete vom amt, habe Miete gekürzt Arbeitsamt will, miete durch arbeitsamt gekürzt, Miete gekürzt ohne Grund, beamtenfehler, mietzahlung gekürzt, miete gekürzt was tun vermieterrecht, mietminderung ohne grund betrug, miete ohne grund gekürzt was tun, arbeitsamt hat die miete gekürzt , miete vom amt gekürzt
Oben