Miete ohne weitere Angaben gekürzt

Diskutiere Miete ohne weitere Angaben gekürzt im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, unsere Mieterin bekommt Arbeitslosengeld 2. Nun haben wir heute gesehen das das Amt 25 Euro zu wenig überwiesen hat. Von einer...

willow

Hallo,
unsere Mieterin bekommt Arbeitslosengeld 2. Nun haben wir heute gesehen das das Amt 25 Euro zu wenig überwiesen hat. Von einer Mietminderung wissen wir nichts.
Wie sollten wir am besten weiter verfahren?

Falls doch eine Mietminderung der Grund für die Kürzung sein sollte - müßten wir nicht vom Mieter über dies schriftlich informiert werden? Auch um etwaige Mängel zu beheben!?

Gruß
willow
 

wolle

Eine Mietminderung ist immer anzumelden. Also sind die 25€ etwas anderes. ein Beamtenfehler? :brille006.gif:
Du bekommst die Miete direkt vom Amt? Glückwunsch!
Ich würde den fehlenden Betrag beim Mieter einfordern, der sollte sich ggfls mit dem Amt in Verbindung setzen. Zur Not haftet er ja.
 
Thema:

Miete ohne weitere Angaben gekürzt

Miete ohne weitere Angaben gekürzt - Ähnliche Themen

Probleme mit ehemaliger Verwalterehepaar: Hallo zusammen, habe Anfang d. J. ein Mehrfamilienhaus erstanden. Ingesamt 9 Mietparteien. 8 davon vermietet. Eine Wohnung wird gerade für eine...
Mieter und ihr nicht nachvollziehbares Verhalten...: Hallo zusammen, bitte ein Snickers schnappen, der Text ist leider recht lang. Ich habe mal wieder ein Problem (oder doch nicht?): Ich habe eine...
Streit mit der Mutter des Vermieters - was tun?: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich von den Erfahrungen anderer profitieren kann - egal ob Mieter oder Vermieter. Ich beschreibe gleich...
Rückwirkende Mietminderung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Ich habe, als Mieter, eine defekte Gastherme...
Kündigen aber wie?: Hallo liebe Forumsmitglieder, Meine Frau und ich vermieten seit Mitte 2011 unsere Eigentumswohnung in einem 4 Parteien Haus. Mutter und...

Sucheingaben

miete ohne grund gekürzt

,

mietminderung ohne grund

,

ohne weitere angaben

,
Mieter ohne Grund miete gekürtz
, unsere Mieterin hat die miete ohne Grund gekürzt schon den dritten monat darf sie das?, wer erhält mietminderung bei miete vom amt, Mieter hat die miete gekürzt, mietminderung ohne angabe des betrages, ohne weiteren angaben, miete wird gekürzt bekommt das amt das, mein mieter hat die miete gekürst kürzt, vermieter-forum.com mieter wände streichen flecken, amt miete gekürtzt, miete gekürzt recht als vermieter, habe Miete gekürzt Arbeitsamt will, miete durch arbeitsamt gekürzt, miete geküprzt, arbeitsamt mietzahlung gekürzt, miete vom amt gekürzt, arbeitsamt hat die miete gekürzt , miete ohne grund gekürzt was tun, mietminderung ohne grund betrug, miete gekürzt was tun vermieterrecht, mietzahlung gekürzt, beamtenfehler
Oben