Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter

Diskutiere Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hi beabsichtige ein Investment über 14 Mio. € zu tätigen. Würde gerne alle bestehenden Mieter rauswerfen und neu vermieten. Wo könnte der Haken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murgi

murgi Erfahrener Benutzer

Hi beabsichtige ein Investment über 14 Mio. € zu tätigen. Würde gerne alle bestehenden Mieter rauswerfen und neu vermieten.

Wo könnte der Haken liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Jungs und Mädels wer von euch hat vergessen das Trollkind ins Bett zu stecken? Ihr wisst doch nach müd kommt blöd und wenn ich so auf die Uhr schaue scheint das Kind schon sehr müde zu sein.

sara, ImmerPositiv, Pitty und einer weiteren Person gefällt das.
  4. murgi

du musst jetzt schlafen gehen...du hast für die Show nicht bezahlt....leider hast du ja keine hohen mieteinnahmen

5. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Ach sicher? Mein Wohnungsbestand unfasst 1200 Wohnungen. Aber im Vergleich zu Dir natürlich nicht erwähnenswert.

6. murgi

;D ;D ;D 1200 Wohnungen und den ganzen Tag hier im Forum rumhängen...wer wirklich mehr als 20 Wohnungen hat hängt nicht hier wie ein abreitsloser rum und reagiert uaf jeden post binnen 1 sekunde :D verarsch einen anderen

7. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

:003sonst::003sonst::007sonst::007sonst::037sonst::037sonst:

8. Andres

Andres
    Super-Moderator

... und ein weiteres Qualitätserzeugnis, das in die Troll-Tonne wandert.

GSR600, Jobo45, BHShuber und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter

Die Seite wird geladen...

Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  2. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  3. Mieter verrechnet Kaution mit MM

Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...
  4. Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter

Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter: Hallo, ich bin recht neu und noch nicht so erfahren als Vermieter und habe jetzt ein Problem mit einem neuen "Mieter". Kurz zum Sachverhalt: Ein...
  5. Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter

Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter: Hallo Freunde, wie haltet Ihr es mit den Terminen zur Nachvermietung, -- wenn eine Partei schon gekündigt hat aber noch die Wohnung blockiert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.