Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter

Diskutiere Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hi beabsichtige ein Investment über 14 Mio. € zu tätigen. Würde gerne alle bestehenden Mieter rauswerfen und neu vermieten. Wo könnte der Haken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murgi

    murgi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    93
    Hi beabsichtige ein Investment über 14 Mio. € zu tätigen. Würde gerne alle bestehenden Mieter rauswerfen und neu vermieten.

    Wo könnte der Haken liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Stuttgart
    Jungs und Mädels wer von euch hat vergessen das Trollkind ins Bett zu stecken? Ihr wisst doch nach müd kommt blöd und wenn ich so auf die Uhr schaue scheint das Kind schon sehr müde zu sein.
     
    sara, ImmerPositiv, Pitty und einer weiteren Person gefällt das.
  4. murgi

    murgi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    93
    du musst jetzt schlafen gehen...du hast für die Show nicht bezahlt....leider hast du ja keine hohen mieteinnahmen
     
  5. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Stuttgart
    Ach sicher? Mein Wohnungsbestand unfasst 1200 Wohnungen. Aber im Vergleich zu Dir natürlich nicht erwähnenswert.
     
  6. murgi

    murgi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    93
    ;D ;D ;D 1200 Wohnungen und den ganzen Tag hier im Forum rumhängen...wer wirklich mehr als 20 Wohnungen hat hängt nicht hier wie ein abreitsloser rum und reagiert uaf jeden post binnen 1 sekunde :D verarsch einen anderen
     
  7. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Stuttgart
    :003sonst::003sonst::007sonst::007sonst::037sonst::037sonst:
     
  9. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    2.188
    ... und ein weiteres Qualitätserzeugnis, das in die Troll-Tonne wandert.
     
    GSR600, Jobo45, BHShuber und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter

Die Seite wird geladen...

Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter - Ähnliche Themen

  1. Müll im Hausflur, Untervermietung und weitere Probleme mit einer Mieterin

    Müll im Hausflur, Untervermietung und weitere Probleme mit einer Mieterin: Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren Probleme mit einer Mieterin die in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt. Damals hatte Sie 40 Stunden...
  2. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  5. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.