Miete von Eltern

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von halit74, 30.06.2008.

1. #1 halit74, 30.06.2008
    halit74

halit74 Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich besitze ein Haus mit einer 60 m2 einliegerwohnung mit Garten und Garage.
    Ich möchte sie(offiziel) an meine Eltern vermieten,beide sind Rentner und bekommen zusammen 980 € Rente.Die Wohnung beträgt 320€ Kalt im Monat.Weiss jemand,ob sie in diesem Fall mietbeihilfe bekommen oder wo kann ich es erfahren,wie und ob es eine Staffelung gibt.
    Offiziel wird auch von deren Konto auf meins Geld fliessen.
    Vieln Dank.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 30.06.2008
    Suzuki650

Suzuki650 Erfahrener Benutzer

Frag mal bei der Gemeinde/Stadt nach.

Suzi :wink

4. #3 halit74, 01.07.2008
    halit74

halit74 Neuer Benutzer

:oDanke Guter Tip.

Thema: Miete von Eltern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einliegerwohnung an eltern vermieten die sozialhilfe

,
  2. mietvertrag eltern eiliegerwohnung

,
  3. einliegerwohnung eltern sozialhilfe

,
  4. haus bei rente an eigene eltern vermieten,
  5. sozialhilfe vermietung an eltern,
  6. Einliegerwohnung an die Eltern vermieten sozialhilfe,
  7. tiefgarage an die eltern vermieten,
  8. vermietung eltern,
  9. unterhaltspflicht kinder rente,
  10. vermietung an eltern,
  11. miete bei eltern,
  12. darf ich wohnung an mutter vermieten rentnerin,
  13. Miete für Eltern,
  14. vermieten an eltern
Die Seite wird geladen...

Miete von Eltern - Ähnliche Themen

1. Miete ein Monat im Rückstand

Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...