Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne d

Diskutiere Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne d im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne der Berechnungsverordnung Einnahmen des...

  1. #1 sonnenstern228, 11.01.2006
    sonnenstern228

    sonnenstern228 Gast

    Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne der Berechnungsverordnung

    Einnahmen des Vermieters aus der Vermietung von Dachflächen zum Betrieb einer Mobilfunkantenne stellen keine Erträge im Sinne des § 31 Abs. 1 Satz 1 II. BV dar. Sie sind in einer Wirtschaftlichkeitsberechnung im preisgebundenen Wohnraum nicht zu berücksichtigen.

    >> BGH, Urteil vom 02.11.2005, VIII ZR 310/04
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne d
Die Seite wird geladen...

Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne d - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters

    [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit kurzem Eigentum welches vermietet werden soll. Ich weiss das man seit November 2015 dem Mieter...
  2. Überlassen oder vermieten an Mutter

    Überlassen oder vermieten an Mutter: Hallo, in eine 3 ZKB möchte unsere Mutter einziehen. Frage: sollen wir die Wohnung offiziell vermieten (zu 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete)...
  3. Verarscht von vermieter

    Verarscht von vermieter: Hallo Leute brauche Rat und Hilfe Habe für mein tochter die Wohnung unter uns haben wollen , es war Sanierung bedürftig. Der Vermieter sagte ich...
  4. 2 Eigentümer, ein Vermieter?

    2 Eigentümer, ein Vermieter?: Hallo, Ich besitze zusammen mit einer anderen Person eine Immobilie mit einer Wohneinheit. Diese soll vermietet werden, aber nicht auf meine...
  5. MFH sanieren und teilweise vermieten

    MFH sanieren und teilweise vermieten: Hallo Forum! Ich hoffe durch eure Erfahrungen im bereich der Vermietung von Wohnimmobilien ein paar Tips bezüglich unseres Vorhabens zu bekommen,...