Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne d

Diskutiere Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne d im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne der Berechnungsverordnung Einnahmen des...

1. #1 sonnenstern228, 11.01.2006
    sonnenstern228

sonnenstern228 Gast

Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne der Berechnungsverordnung

Einnahmen des Vermieters aus der Vermietung von Dachflächen zum Betrieb einer Mobilfunkantenne stellen keine Erträge im Sinne des § 31 Abs. 1 Satz 1 II. BV dar. Sie sind in einer Wirtschaftlichkeitsberechnung im preisgebundenen Wohnraum nicht zu berücksichtigen.

>> BGH, Urteil vom 02.11.2005, VIII ZR 310/04

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miete mobilfunkmast

,
  2. mobilfunkmast miete

,
  3. mieteinnahmen mobilfunkmast

,
  4. mieteinnahmen mobilfunkantenne,
  5. mieteinnahmen mobilfunk,
  6. Miete für Mobilfunkantennen,
  7. mobilfunkantenne mieteinnahmen,
  8. mobilfunkantennenstandorte vermieten,
  9. miete mobilfunkantenne,
  10. Mieten für Mobilfunkantennen,
  11. miete für mobilfunkantenne,
  12. vermietung von dachflächen für antennen,
  13. mobilfunkantennenstandorte,
  14. mobilfunkantenne miete,
  15. vermietung mobilfunk,
  16. mobilfunkantennen miete,
  17. mobilfunkantenne mieteinnahme,
  18. Mieteinnahmen Dach,
  19. miete mobilfunkantennen,
  20. mieteinnahmen durch antennen,
  21. mobilfunkmasten mietvertrag,
  22. mobilfunkstandort vermieten,
  23. mobilfunkmasten miete,
  24. Mieteinnahme Mobilfunk,
  25. mobilfunkantennen mieteinnahmen
Die Seite wird geladen...

Mieteinnahmen aus der Vermietung von Dachflächen für Mobilfunkantennen sind keine Erträge im Sinne d - Ähnliche Themen

1. Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw

Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw: Hallo Liebe Vermieter Mein Name ist Nicole ich bin 20 jahre alt und noch schülerin. Ich bin ein Hilfsbereiter und Ruhiger Mensch. Momentan bin ich...
  2. Bald Vermieter ohne Plan

Bald Vermieter ohne Plan: Hallo, vielen Dank schon einmal für das Lesen des Beitrags. Ich bin momentan in einer eher für mich Unglücklichen Situation. Ich werde sehr bald,...
  3. Vermieter zahlt Kaution nicht aus - weil Freund zu oft da war

Vermieter zahlt Kaution nicht aus - weil Freund zu oft da war: Guten Tag zusammen meine Freundin hat 4 Monate in einer WG gewohnt und hat fix 370€ gezahlt. Im Vertrag stand nichts genaues von NK, daher wohl...
  4. Eigener Verwaltungsaufwand als Vermieter absetzbar ?

Eigener Verwaltungsaufwand als Vermieter absetzbar ?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die eigene Zeit als Verwalter von mehreren Immobilien als Werbungskosten oder sonst wie absetzbar ist ? Die...
  5. Ist der Mietvertrag schon bindend und hat Vermieter Finanzielle Ansprüche

Ist der Mietvertrag schon bindend und hat Vermieter Finanzielle Ansprüche: Hallo Folgendes Problem. Meine Lebensgefährtin und ich haben im März einen Mietvertrag für eine Doppelhaushälfte Unterschrieben. Selbstauskunft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden