Mieten durch den Makler

Diskutiere Mieten durch den Makler im Makler Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, eine Freundin von mir will nach Karlsruhe umziehen, weil das Leben in München nach ihrer Meinung sehr teuer ist. Sie wird demnächst eine...

  1. #1 steffano, 15.11.2011
    steffano

    steffano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine Freundin von mir will nach Karlsruhe umziehen, weil das Leben in München nach ihrer Meinung sehr teuer ist. Sie wird demnächst eine Wohnung in Karlsruhe mieten. Sie möchte sich die Mühe des Wohnungssuchens sparen und ist bereit einem Makler für die Vermittlung eine Provision zu zahlen. Sie will durch die Firma engel & völkers eine Wohnung suchen. Da habe ich gesagt, dass erstmals die Wohnungen in Karlsruhe nicht viel billiger als in München sind und dazu hat sie sich eine teure Immobilienfirma ausgesucht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Habe ich Recht, dass sie teurer ist?
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 17.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hola

    such dir lieber einen anderen immobilien markler. man hört zu viel schlechtes von denen. münchen ist wg. der wohnungsknappheit um einiges teuerer. da wollten wir eine 3 zimmer wohnung. 1200 euro kalt und nur 80 oder 90 qm. überall woanders bekommst du mehr WOHN raum für den gleichen preis. aber lass die finger von den engels
     
Thema: Mieten durch den Makler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermietung durch makler

    ,
  2. engel & völkers forum

    ,
  3. wohnung mieten durch makler

    ,
  4. erfahrungen vermietung engel&völkers,
  5. makler hält absprache nicht,
  6. mieten sie eine wohnung in karlsruhe ohne einen makler forum,
  7. wer hat erfahrung mit engel&völkers,
  8. wohnung vermieten durch makler,
  9. Erfahrung mieten engel und voelkers,
  10. erfahrungen mit engel & völkers,
  11. engel völkers erfahrungen,
  12. vermietung durch 2 makler,
  13. makler erfahrungsberichte vermietung,
  14. engel & völkers erfahrungen mieten,
  15. erfahrung vermietung durch makler,
  16. eNGELUND vÖLKEL mAKLER,
  17. makler vermieten erfahrungen,
  18. umzug karlsruhe forum,
  19. makler haelt absprache nicht ein,
  20. WWW.ENGELUNDVOELKERS.CH,
  21. ich möchte umziehen wie teuer ist ein makler,
  22. erfahrungsberichte miete wohnungssuche durch makler,
  23. engel völkers erfahrung,
  24. engel und völkers forum.ch,
  25. teure makler mieten
Die Seite wird geladen...

Mieten durch den Makler - Ähnliche Themen

  1. Fristlose (wohl unwirksame) Kündigung durch Mieter. Wie soll ich mich verhalten?

    Fristlose (wohl unwirksame) Kündigung durch Mieter. Wie soll ich mich verhalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit stille Mitleserin war, habe nun auch ich als Vermieterneuling ein Anliegen und bitte um Rat der...
  2. Erhöhung Miete - Indexmietvertrag - auf Basis tatsächlicher Wohnfläche?

    Erhöhung Miete - Indexmietvertrag - auf Basis tatsächlicher Wohnfläche?: Liebe Forenmitglieder, ich möchte zeitnah die Miete meiner Mieter auf Basis eines abgeschlossenen Indexmietvertrags erhöhen. Da die Miete sehr...
  3. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  4. Unterstellung vom Mieter

    Unterstellung vom Mieter: Der Mieter unterstellt uns in der Ersatz-Toilette den Heizlüfter vom Stromnetz getrennt zu haben, welche sich im Zwischengang zu den Kellerräumen...
  5. Mieter reizt alles aus - Ideen?

    Mieter reizt alles aus - Ideen?: Liebe Forumsmitglieder, meine Eltern haben einen Mieter, der langsam ein Magengeschwür auslöst: Die Kaution hat schon ein halbes Jahr gedauert,...