Mieten durch den Makler

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von steffano, 15.11.2011.

  1. #1 steffano, 15.11.2011
    steffano

    steffano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine Freundin von mir will nach Karlsruhe umziehen, weil das Leben in München nach ihrer Meinung sehr teuer ist. Sie wird demnächst eine Wohnung in Karlsruhe mieten. Sie möchte sich die Mühe des Wohnungssuchens sparen und ist bereit einem Makler für die Vermittlung eine Provision zu zahlen. Sie will durch die Firma engel & völkers eine Wohnung suchen. Da habe ich gesagt, dass erstmals die Wohnungen in Karlsruhe nicht viel billiger als in München sind und dazu hat sie sich eine teure Immobilienfirma ausgesucht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Habe ich Recht, dass sie teurer ist?
    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 17.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hola

    such dir lieber einen anderen immobilien markler. man hört zu viel schlechtes von denen. münchen ist wg. der wohnungsknappheit um einiges teuerer. da wollten wir eine 3 zimmer wohnung. 1200 euro kalt und nur 80 oder 90 qm. überall woanders bekommst du mehr WOHN raum für den gleichen preis. aber lass die finger von den engels
     
Thema: Mieten durch den Makler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermietung durch makler

    ,
  2. engel & völkers forum

    ,
  3. wohnung mieten durch makler

    ,
  4. erfahrungen vermietung engel&völkers,
  5. makler hält absprache nicht,
  6. mieten sie eine wohnung in karlsruhe ohne einen makler forum,
  7. wer hat erfahrung mit engel&völkers,
  8. wohnung vermieten durch makler,
  9. Erfahrung mieten engel und voelkers,
  10. erfahrungen mit engel & völkers,
  11. engel völkers erfahrungen,
  12. vermietung durch 2 makler,
  13. makler erfahrungsberichte vermietung,
  14. engel & völkers erfahrungen mieten,
  15. erfahrung vermietung durch makler,
  16. eNGELUND vÖLKEL mAKLER,
  17. makler vermieten erfahrungen,
  18. umzug karlsruhe forum,
  19. makler haelt absprache nicht ein,
  20. WWW.ENGELUNDVOELKERS.CH,
  21. ich möchte umziehen wie teuer ist ein makler,
  22. erfahrungsberichte miete wohnungssuche durch makler,
  23. engel völkers erfahrung,
  24. engel und völkers forum.ch,
  25. teure makler mieten
Die Seite wird geladen...

Mieten durch den Makler - Ähnliche Themen

  1. Miete ein Monat im Rückstand

    Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...