Mieter ausgezogen,ohne Schlüsselabgabe und neue Adresse

Diskutiere Mieter ausgezogen,ohne Schlüsselabgabe und neue Adresse im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, habe ein Problem mit einem ehemaligen Mieter. Der Mieter ist ausgezogen,ohne einen Übergabetermin einzuhalten und ist auch noch im Besitz...

1. #1 Max 123, 06.05.2012
    Max 123

Max 123 Gast

Hallo,
    habe ein Problem mit einem ehemaligen Mieter.
    Der Mieter ist ausgezogen,ohne einen Übergabetermin einzuhalten und ist auch noch im Besitz der gesamten Schlüssel.

Welche Möglichkeiten habe ich die neue Adresse heraus zubekommen und kann ich sofort neue Schlösser einbauen lassen oder muss ich Fristen einhalten?

Danke!

2. Anzeige

3. #2 Christian, 07.05.2012
    Christian

Christian Gesperrt

Hallo,

ob der Mieter in der Wohnung wohnt oder nicht, kann und muss dir m.E. in diesem Zusammenhang egal sein.
    Es zählt m.E. einzig und allein, daß er die Wohnung gemietet hat.

M.E. ist dein Fall genau so zu handhaben wie der Fall, daß der Mieter nach Vertrasende weiterhin in der Wohnung wohnt (und die Schlüssel nicht zurückgibt).

Über das mit den neuen Schlössern würde ich nochmal GRÜNDLICHST nachdenken und ggf. mal hier im Forum die Suchfunktion benutzen.

Gruß,
    Christian

Thema: Mieter ausgezogen,ohne Schlüsselabgabe und neue Adresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mieter ausgezogen ohne schlüsselübergabe

,
  2. schlüsselabgabe

,
  3. mieter ausgezogen neue adresse

,
  4. Mieter ausgezogen ohne übergabe,
  5. mieter ausgezogen keine neue adresse,
  6. mieter verweigert neue adresse,
  7. mieter ausgezogen,
  8. mieter ausgezogen ohne neue adresse,
  9. Mieter weg ohne Schlüsselübergabe,
  10. mieter ausgezogen keine schlüsselübergabe,
  11. mieter ausgezogen keine adresse,
  12. ausgezogen ohne kündigung,
  13. mieter ausgezogen neue anschrift,
  14. mieter ohne übergabe ausgezogen,
  15. mitre fristen für Wohnungsschlüssel abgabe,
  16. Mieter keine neue Adresse,
  17. Anschrift ehemaligen Mieter suchen,
  18. wie komme ich an neue adresse von saeumigen mieter,
  19. mieter ausgezogen ohne adresse,
  20. keine aktuelle adresse von ehemaligen miter,
  21. Mieter ist ausgezogen ohne schlüsselübergabe,
  22. mieterkündigung ohne anschrift,
  23. mieter ausgezogen ohne hund,
  24. der Mieter ist ausgezogen ohne die neue Adresse anzugeben,
  25. mieter weg keine adresse
Die Seite wird geladen...

Mieter ausgezogen,ohne Schlüsselabgabe und neue Adresse - Ähnliche Themen

1. Mieter zahlen nicht und sind wohl ausgezogen

Mieter zahlen nicht und sind wohl ausgezogen: Huhu, wir haben eine Wohnung geerbt. Der Vermieter war im September verstorben, seit August haben die Mieter keine Miete gezahlt. Wir mussten...
  2. Eigenbedarfskündigung - Mieter nicht ausgezogen - was tun?

Eigenbedarfskündigung - Mieter nicht ausgezogen - was tun?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer von mir formulierten Eigenbedarfskündigung. die Kündigungsfrist ist am 31.01.2018 abgelaufen. ich...
  3. Mieter ausgezogen-Wohnung verwahrlost

Mieter ausgezogen-Wohnung verwahrlost: Hallo, ich habe schon länger hier unangemeldet mitgelesen und fand auch viele sehr hilfreiche Beiträge. Heute hab ich mich dann mal hier...
  4. Mieter ausgezogen, unterjährige Abrechnung?

Mieter ausgezogen, unterjährige Abrechnung?: Hallo, ich benötige bitte ein weiteres Mal eure Hilfe. Entgegen den Räten hier habe ich das Haus mit Geräten der Techem forgeführt. Jetzt wird...
  5. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden