Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Karin Bottrop, 05.02.2006.

  1. #1 Karin Bottrop, 05.02.2006
    Karin Bottrop

    Karin Bottrop Gast

    Hallo,
    Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind "heimlich" vor dem besagten Termin ausgezogen. Sie haben viel Müll, persönliche Dinge, Kleidungsstücke und Mobiliar hinterlassen. Da sich die betreffenden Personen nicht mehr melden und auch nicht erreichbar sind, wissen wir nicht wohin mit den Sachen.
    Wer ist nun der Besitzer? Und was ist uns erlaubt damit zutun?Alles wegwerfen?!
    Aus dem Grund, dass wir nichts mehr von ihnen hören und sie scheinbar
    " vom Erdboden verschluckt worden sind" konnten wir auch kein Übergabeprotokoll erstellen.
    Wir hoffen auf Antwort

    mfG
    Karin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachen hinterlassen

    ,
  2. mieter heimlich ausgezogen

    ,
  3. mieter ausgezogen nicht alles mitgenommen

    ,
  4. wenn mieter Sachen hinterlassen,
  5. Mieter nicht alle Sache mitgenommen,
  6. mieter ist ausgezogen und hat sachen hinterlassen,
  7. mieter vorzeitig ausgezogen,
  8. vormieter hinterlässt gegenstände,
  9. mieterin ist heimlich ausgezogen und verschwunden,
  10. vormieter hinterlässt müll ,
  11. mein mieter hat sachen hinterlassen,
  12. wann muss der vormieter ausziehen und alle sachen mitgenommen haben,
  13. mieter ausgezogen müll hinterlassen,
  14. vormieter hat sachen hinterlassen,
  15. mieter ausgezogen müll,
  16. mieter hinterläßt sachen im wohnraum ,
  17. viel müll und mieter weg ,
  18. mieter weg sachen noch da,
  19. mieter hiterläßt müll,
  20. mieter sachen hinterlassen,
  21. mieter hat sachen hinterlassen,
  22. mieter ausgezogen,
  23. vormieter müll hinterlassen,
  24. Mieter hinterlassen Müll ,
  25. darf mieter heimlich ausziehen
Die Seite wird geladen...

Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen - Ähnliche Themen

  1. Miete ein Monat im Rückstand

    Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...