Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen

Diskutiere Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind...

  1. #1 Karin Bottrop, 05.02.2006
    Karin Bottrop

    Karin Bottrop Gast

    Hallo,
    Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind "heimlich" vor dem besagten Termin ausgezogen. Sie haben viel Müll, persönliche Dinge, Kleidungsstücke und Mobiliar hinterlassen. Da sich die betreffenden Personen nicht mehr melden und auch nicht erreichbar sind, wissen wir nicht wohin mit den Sachen.
    Wer ist nun der Besitzer? Und was ist uns erlaubt damit zutun?Alles wegwerfen?!
    Aus dem Grund, dass wir nichts mehr von ihnen hören und sie scheinbar
    " vom Erdboden verschluckt worden sind" konnten wir auch kein Übergabeprotokoll erstellen.
    Wir hoffen auf Antwort

    mfG
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachen hinterlassen

    ,
  2. mieter heimlich ausgezogen

    ,
  3. mieter ausgezogen nicht alles mitgenommen

    ,
  4. wenn mieter Sachen hinterlassen,
  5. Mieter nicht alle Sache mitgenommen,
  6. mieter ist ausgezogen und hat sachen hinterlassen,
  7. mieter vorzeitig ausgezogen,
  8. vormieter hinterlässt gegenstände,
  9. mieterin ist heimlich ausgezogen und verschwunden,
  10. vormieter hinterlässt müll ,
  11. mein mieter hat sachen hinterlassen,
  12. wann muss der vormieter ausziehen und alle sachen mitgenommen haben,
  13. mieter ausgezogen müll hinterlassen,
  14. vormieter hat sachen hinterlassen,
  15. mieter ausgezogen müll,
  16. mieter hinterläßt sachen im wohnraum ,
  17. viel müll und mieter weg ,
  18. mieter weg sachen noch da,
  19. mieter hiterläßt müll,
  20. mieter sachen hinterlassen,
  21. mieter hat sachen hinterlassen,
  22. mieter ausgezogen,
  23. vormieter müll hinterlassen,
  24. Mieter hinterlassen Müll ,
  25. darf mieter heimlich ausziehen
Die Seite wird geladen...

Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen - Ähnliche Themen

  1. Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?

    Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?: Ein Mieter will sich in einem MFH ein Gewächshaus auf dem Balkon aufstellen. Größe ca. 2m*2,5m*2m. Aus Alu/Glas. Es wird nicht am Gebäude...
  2. Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen

    Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen: Hallo, mein ehemaliger Mieter hat mir kurz vor dem Auszug mitgeteilt, dass zwei Fensterscheiben (eines Festelements am Boden) einen Riss haben. Es...
  3. Mieter will nicht einziehen

    Mieter will nicht einziehen: Hallo, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier still und leise mit und hab schon einige nützliche Tips mir dank des Forums aneignen können,...
  4. Eigentümerin gegen Mieter

    Eigentümerin gegen Mieter: Hallo! Wir haben uns eine Wohnung in einem Haus mit Eigentümergemeinschaft gekauft und vermieten diese. Wir selbst wohnen nicht dort. Nun ist es...
  5. Lästiger Mieter

    Lästiger Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich habe vor über 1 Jahr ein 6 Familienhaus gekauft und habe ein Ehepaar als Mieter welche schon seit 30...