Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen

Diskutiere Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind...

1. #1 Karin Bottrop, 05.02.2006
    Karin Bottrop

Karin Bottrop Gast

Hallo,
    Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind "heimlich" vor dem besagten Termin ausgezogen. Sie haben viel Müll, persönliche Dinge, Kleidungsstücke und Mobiliar hinterlassen. Da sich die betreffenden Personen nicht mehr melden und auch nicht erreichbar sind, wissen wir nicht wohin mit den Sachen.
    Wer ist nun der Besitzer? Und was ist uns erlaubt damit zutun?Alles wegwerfen?!
    Aus dem Grund, dass wir nichts mehr von ihnen hören und sie scheinbar
    " vom Erdboden verschluckt worden sind" konnten wir auch kein Übergabeprotokoll erstellen.
    Wir hoffen auf Antwort

mfG
    Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachen hinterlassen

,
  2. mieter heimlich ausgezogen

,
  3. mieter hinterlässt sachen

,
  4. sie ist ausgezogen hat nicht alle möbel mitgenommen,
  5. mieter ausgezogen nicht alles mitgenommen,
  6. wenn mieter Sachen hinterlassen,
  7. Mieter nicht alle Sache mitgenommen,
  8. mieter ist ausgezogen und hat sachen hinterlassen,
  9. mieter vorzeitig ausgezogen,
  10. vormieter hinterlässt gegenstände,
  11. mieterin ist heimlich ausgezogen und verschwunden,
  12. vormieter hinterlässt müll ,
  13. mein mieter hat sachen hinterlassen,
  14. wann muss der vormieter ausziehen und alle sachen mitgenommen haben,
  15. mieter ausgezogen müll hinterlassen,
  16. vormieter hat sachen hinterlassen,
  17. mieter ausgezogen müll,
  18. mieter hinterläßt sachen im wohnraum ,
  19. viel müll und mieter weg ,
  20. mieter weg sachen noch da,
  21. mieter hiterläßt müll,
  22. mieter sachen hinterlassen,
  23. mieter hat sachen hinterlassen,
  24. mieter ausgezogen,
  25. vormieter müll hinterlassen
Die Seite wird geladen...

Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen - Ähnliche Themen

1. Mieter zahlte Kaution nicht

Mieter zahlte Kaution nicht: Kompliziert: Habe Wohnung vermietet. Da Mieter gerade dabei war, sein Haus zu verkaufen und ein langjähriger Nachbar und Freund meine Eltern war,...
  2. Mieter und Schwarzarbeit (wo beginnt sie, wo endet sie?)

Mieter und Schwarzarbeit (wo beginnt sie, wo endet sie?): Hallo, kann mir bitte jemand helfen bei der Frage: Was darf ein Mieter in der eigenen Wohnung (oder in anderen Wohnungen im Mehrfamilienhaus)...
  3. Mietschulden und Kündigung seitens des Mieters

Mietschulden und Kündigung seitens des Mieters: Werte Foristas, vor knapp zwei Jahren habe ich eine kleine Wohnung an einen alleinstehenden Herren vermietet. Ohne jetzt ins Detail zu gehen -...
  4. Mieter fordert "Beweis" der Schäden

Mieter fordert "Beweis" der Schäden: Ich habe eine 3-Zimmer Wohnung an ausländische Zeitarbeiterfirma über 3,5 Monate durch Homecompany vermietet. Der Vertrag hatte das Format „Wohnen...
  5. Nach Scheidung Entlass des Mieters aus dem Mietvertrag - jetzt neuer Lebensgefährte

Nach Scheidung Entlass des Mieters aus dem Mietvertrag - jetzt neuer Lebensgefährte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mich beschäftigt folgender Sachverhalt: Ich bin Eigentümerin eines Einfamilienhauses, welches ich vor zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden