Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen

Diskutiere Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind...

  1. #1 Karin Bottrop, 05.02.2006
    Karin Bottrop

    Karin Bottrop Gast

    Hallo,
    Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind "heimlich" vor dem besagten Termin ausgezogen. Sie haben viel Müll, persönliche Dinge, Kleidungsstücke und Mobiliar hinterlassen. Da sich die betreffenden Personen nicht mehr melden und auch nicht erreichbar sind, wissen wir nicht wohin mit den Sachen.
    Wer ist nun der Besitzer? Und was ist uns erlaubt damit zutun?Alles wegwerfen?!
    Aus dem Grund, dass wir nichts mehr von ihnen hören und sie scheinbar
    " vom Erdboden verschluckt worden sind" konnten wir auch kein Übergabeprotokoll erstellen.
    Wir hoffen auf Antwort

    mfG
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachen hinterlassen

    ,
  2. mieter heimlich ausgezogen

    ,
  3. mieter ausgezogen nicht alles mitgenommen

    ,
  4. wenn mieter Sachen hinterlassen,
  5. Mieter nicht alle Sache mitgenommen,
  6. mieter ist ausgezogen und hat sachen hinterlassen,
  7. mieter vorzeitig ausgezogen,
  8. vormieter hinterlässt gegenstände,
  9. mieterin ist heimlich ausgezogen und verschwunden,
  10. vormieter hinterlässt müll ,
  11. mein mieter hat sachen hinterlassen,
  12. wann muss der vormieter ausziehen und alle sachen mitgenommen haben,
  13. mieter ausgezogen müll hinterlassen,
  14. vormieter hat sachen hinterlassen,
  15. mieter ausgezogen müll,
  16. mieter hinterläßt sachen im wohnraum ,
  17. viel müll und mieter weg ,
  18. mieter weg sachen noch da,
  19. mieter hiterläßt müll,
  20. mieter sachen hinterlassen,
  21. mieter hat sachen hinterlassen,
  22. mieter ausgezogen,
  23. vormieter müll hinterlassen,
  24. Mieter hinterlassen Müll ,
  25. darf mieter heimlich ausziehen
Die Seite wird geladen...

Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen - Ähnliche Themen

  1. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  2. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

    Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  3. Mieter verrechnet Kaution mit MM

    Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...
  4. Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter

    Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter: Hallo, ich bin recht neu und noch nicht so erfahren als Vermieter und habe jetzt ein Problem mit einem neuen "Mieter". Kurz zum Sachverhalt: Ein...
  5. Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter

    Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter: Hallo Freunde, wie haltet Ihr es mit den Terminen zur Nachvermietung, -- wenn eine Partei schon gekündigt hat aber noch die Wohnung blockiert und...