Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen

Diskutiere Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind...

  1. #1 Karin Bottrop, 05.02.2006
    Karin Bottrop

    Karin Bottrop Gast

    Hallo,
    Zum 31.1.06 haben unsere Mieter eine Dachgeschosswohnung gekündigt. Zum Zeitpunkt lagen sie zwei Monatsmieten im Rückstand und sind "heimlich" vor dem besagten Termin ausgezogen. Sie haben viel Müll, persönliche Dinge, Kleidungsstücke und Mobiliar hinterlassen. Da sich die betreffenden Personen nicht mehr melden und auch nicht erreichbar sind, wissen wir nicht wohin mit den Sachen.
    Wer ist nun der Besitzer? Und was ist uns erlaubt damit zutun?Alles wegwerfen?!
    Aus dem Grund, dass wir nichts mehr von ihnen hören und sie scheinbar
    " vom Erdboden verschluckt worden sind" konnten wir auch kein Übergabeprotokoll erstellen.
    Wir hoffen auf Antwort

    mfG
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachen hinterlassen

    ,
  2. mieter heimlich ausgezogen

    ,
  3. mieter ausgezogen nicht alles mitgenommen

    ,
  4. wenn mieter Sachen hinterlassen,
  5. Mieter nicht alle Sache mitgenommen,
  6. mieter ist ausgezogen und hat sachen hinterlassen,
  7. mieter vorzeitig ausgezogen,
  8. vormieter hinterlässt gegenstände,
  9. mieterin ist heimlich ausgezogen und verschwunden,
  10. vormieter hinterlässt müll ,
  11. mein mieter hat sachen hinterlassen,
  12. wann muss der vormieter ausziehen und alle sachen mitgenommen haben,
  13. mieter ausgezogen müll hinterlassen,
  14. vormieter hat sachen hinterlassen,
  15. mieter ausgezogen müll,
  16. mieter hinterläßt sachen im wohnraum ,
  17. viel müll und mieter weg ,
  18. mieter weg sachen noch da,
  19. mieter hiterläßt müll,
  20. mieter sachen hinterlassen,
  21. mieter hat sachen hinterlassen,
  22. mieter ausgezogen,
  23. vormieter müll hinterlassen,
  24. Mieter hinterlassen Müll ,
  25. darf mieter heimlich ausziehen
Die Seite wird geladen...

Mieter ausgezogen, Persönliche Dinge hinterlassen - Ähnliche Themen

  1. Tod eines Mieters

    Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  2. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

    Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...
  3. Angst vor nichtzahlenden Mietern

    Angst vor nichtzahlenden Mietern: Liebe Community, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber durch Glück habe ich Eigentum erworben, das vermietet werden könnte. Es geht um 3...
  4. Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden

    Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden: Hallo, im Waschraum hat ein Mieter die Fläche genuzt, um dort seine Wäsche zu trocknen. Wenn es nun im Winter unterhalb dem Gefrierpunkt ist,...
  5. Ärger mit Miteigentümer wg. angeblich lauter Mieter

    Ärger mit Miteigentümer wg. angeblich lauter Mieter: Hallo, mich würde mal eure Meinung bzw. eure Verhaltensweise zu dem Thema interessieren. Ich habe vor etwas über einen Jahr eine ETW in einem 8...