Mieter ausgezogen und diverse Sachen mitgenommen von mir.

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von dominik1202, 26.07.2006.

  1. #1 dominik1202, 26.07.2006
    dominik1202

    dominik1202 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin heute endlich meinen Mieter los geworden. Hat die Wohnung besenrein verlassen über Nacht. Schlüssel im Briefkasten und weg war er.

    Jetzt muss ich entsetzt feststellen, es fehlen sämtliche Deckenleuchten, die Sat-Anlage und der Badezimmerspiegelschrank.

    Habe jetzt überlegt Anzeige bei der örtlichen Polizei wegen Diebstahl zu stellen. Ist das möglich oder da Mietsache eine andere Sachlage.

    Ich persönliche finde, dass ich bestohlen wurde.

    Gruß
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht es mit der Kaution aus. Reicht die dafür?
    Ob das Diebstahl ist? Ich würde sagen: Ja!
    Aber frage doch wirklich mal der Polizei nach.
    Würde mich auch interessieren, was die dazu sagt...
     
  4. #3 dominik1202, 27.07.2006
    dominik1202

    dominik1202 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    DieKaution deckt gerade mal die noch offene Nebenkostenabrechnung ab... :wand:

    Werde mich einfach nachher mal bei der Polizei informieren und werde dann berichten

    Gruß
    dominik
     
Thema: Mieter ausgezogen und diverse Sachen mitgenommen von mir.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter hat gegenstände mitgenommen

    ,
  2. mieter hat lampen mitgenomme

    ,
  3. mieter hat lampe mitgenommen

    ,
  4. sachen von mitbewohnerin mitgenommen,
  5. mieter hat lampen mitgenommen,
  6. wg mitbewohner ausgezogen sachen mitgenommen,
  7. ausgezogen aber noch mieter heizkosten,
  8. untermietsvertrag vom mieter bestohlen und er zahlt miete nicht,
  9. mitbewohner wurde von besuch des mieters bestohlen,
  10. vormieter gegenstände,
  11. vermieter vom mieter bestohlen,
  12. mieter hat sat anlage mitgenommen,
  13. sachen aus der wohnung mitgenommen,
  14. mieter weg anzeige polizei,
  15. vormieter verschwunden sachen noch da,
  16. mieter hat einfach meine gegenstände mitgenommen,
  17. vormieter deckenleuchten mitgenommen,
  18. kunde hat sachen mitgenommen nicht bezahlt,
  19. mieter ausgezogen nicht bezahlt polizei anzeige,
  20. polizei anzeige mieter ausgezogen,
  21. vormieter haben alles mitgenommen,
  22. wohnung ungekündigt mieter ausgezogen,
  23. rechte mitbewohner sachen mitgenommen,
  24. mieter ist ausgezogen und hat alles mitgenommen
Die Seite wird geladen...

Mieter ausgezogen und diverse Sachen mitgenommen von mir. - Ähnliche Themen

  1. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

    Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...
  2. Miete ein Monat im Rückstand

    Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  3. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  4. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  5. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...