Mieter bezahlt NK Abrechnung nicht

Dieses Thema im Forum "Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung" wurde erstellt von life-wear, 13.10.2008.

1. #1 life-wear, 13.10.2008
    life-wear

life-wear Gast

Hallo, mein Mieter war bei der Ablesung/Austausch der Verdunsterröhrchen nicht da. Die Ablesefirma hat 2 weiter Termine mit dem Mieter vereinbart zu denen er auch nicht anwesend war. Jetzt hat die Abrechnungsfirma den Verbrauch der Heizung eingeschätzt. Der Mieter akzeptiert dies nun nicht und behauptet das keiner einen Ablesetermin mit ihm vereinbart hätte. ich habe dem Mieter bereits schon zwei Mahnungen geschickt, die Frist ist nun bereits schon verstrichen. Er macht die Wohnung nicht auf und geht nicht mehr an das Telefon. Ich will diesen Mieter auf jeden Fall aus der Wohnung haben, wie kann ich vorgehen/Kündigungsfristen bei Nichtbezahlung?
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 13.10.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

erstmal mahnen!

Thema: Mieter bezahlt NK Abrechnung nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mieter zahlt NK Nicht

,
  2. mieter zahlt jahresabrechnung nicht

,
  3. mieterin zahlt nk abrechnung nicht

,
  4. gewerbemieter und NK werden nicht bezahlt,
  5. nk-abrechnung mit mietern,
  6. Nk werden nicht bezahlt,
  7. nk nicht bezahlt von mietern vorlage,
  8. was ist wenn der mieter die nk abrechnung nicht zahlt,
  9. probleme mit mietern heizkosten werden nicht bezahlt,
  10. mieter möchte nk abrechnung nicht zahlen,
  11. mieter zahlt die heizkosten nicht wie kann ich vorgehen,
  12. verdunsterröhrchen forum,
  13. mieter zahlt nicht jahresabrechung mahnung,
  14. mieter zahlt nk-abrechnung nicht,
  15. nk nicht gezahlt,
  16. was tun wenn mieter nk nicht bezahlt,
  17. mieterin bezahlt heizungskosten nicht,
  18. mieter bezahlt nk nicht fristen,
  19. mieter bezahlt nk nicht
Die Seite wird geladen...

Mieter bezahlt NK Abrechnung nicht - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?

Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?: nehmen wir mal den fiktiven Fall an, die Abrechnungsfirma schafft es nicht die Heizkostenabrechnung 2015 rechtzeitig fertig zu stellen. Ich...
  5. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...