Mieter bringt Gehalts und Arbeitslosengeldnachweis

Diskutiere Mieter bringt Gehalts und Arbeitslosengeldnachweis im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ein Mietinteressent für eine meiner Wohnungen hat in der Selbstauskunft angegeben das er berufstätig ist und auch sein Nettogehalt genannt. Als...

1. #1 Brasi, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    Brasi

Brasi Neuer Benutzer

Ein Mietinteressent für eine meiner Wohnungen hat in der Selbstauskunft angegeben das er berufstätig ist und auch sein Nettogehalt genannt. Als Gehaltsnachweis hat er jedoch einen Bescheid vom Arbeitsamt (ALG1) beigefügt, mit der Summe die er auch in der Selbstauskunft angegeben hat. Daneben noch eine Gehaltsabrechnung von seinem angegebenen Arbeitgeber, diese lag jedoch unter der angegebenen Summe. Beide Bescheide sind aus dem gleichen Monat, wie kann sowas denn sein das er ALG1 bekommt und noch Gehalt vom Arbeitgeber?

Mir kommt das alles komisch vor.

Wir reden hier nicht über geringen Verdienst, sodaß er Zuschüsse bekommt. ALG1 sind fast 3.000 Euro und vom Arbeitgeber die Gehaltsabrechnung betragen noch einmal 1.500 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter bringt Gehalts und Arbeitslosengeldnachweis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gagfah selbstauskunft

,
  2. mieterselbstauskunft gagfah

,
  3. selbstauskunft gagfah

,
  4. gagfah mieterselbstauskunft,
  5. gehaltsabrechnung für vermieter,
  6. mieterselbstauskunft arbeitslos,
  7. selbstauskunft gehaltsabrechnung,
  8. mietvertrag selbstauskunft gefälschte lohnabrechnung,
  9. selbstauskunft gehalt angeben,
  10. selbstauskunft mieter gehaltsabrechnung,
  11. gagfah mieterauskunft,
  12. gehalt gagfah,
  13. mieter gehalts,
  14. gagfah gehaltsnachweiss,
  15. alg1 mietvertrag,
  16. weitergabe gehaltabrechnung vermieter verschwiegenheit,
  17. falsche gehaltsabrechnung bei miete,
  18. vermieter gagfah mieter selbstauskunft,
  19. mieterselbstauskunft lohnabrechnung,
  20. mietvertag gehalt,
  21. wohnung selbstauskunft arbeitslos,
  22. vermietung selbstauskunmft oder gehaltsabrechnung,
  23. mieter gehalt angeben,
  24. falsche lohnabrechnung Mietvertrag ,
  25. gefälschte lohnabrechnung mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Mieter bringt Gehalts und Arbeitslosengeldnachweis - Ähnliche Themen

1. Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen

Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen: Hallo, mein ehemaliger Mieter hat mir kurz vor dem Auszug mitgeteilt, dass zwei Fensterscheiben (eines Festelements am Boden) einen Riss haben. Es...
  2. Mieter will nicht einziehen

Mieter will nicht einziehen: Hallo, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier still und leise mit und hab schon einige nützliche Tips mir dank des Forums aneignen können,...
  3. Eigentümerin gegen Mieter

Eigentümerin gegen Mieter: Hallo! Wir haben uns eine Wohnung in einem Haus mit Eigentümergemeinschaft gekauft und vermieten diese. Wir selbst wohnen nicht dort. Nun ist es...
  4. Lästiger Mieter

Lästiger Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich habe vor über 1 Jahr ein 6 Familienhaus gekauft und habe ein Ehepaar als Mieter welche schon seit 30...
  5. Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich

Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich: ich habe ein Haus mit großen Garten vermietet. Nahezu jedes Wochenende verbringt der Mieter mit sehr lauter Musik im Garten, die fängt schon...