Mieter bringt Gehalts und Arbeitslosengeldnachweis

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Brasi, 05.09.2011.

  1. #1 Brasi, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    Brasi

    Brasi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mietinteressent für eine meiner Wohnungen hat in der Selbstauskunft angegeben das er berufstätig ist und auch sein Nettogehalt genannt. Als Gehaltsnachweis hat er jedoch einen Bescheid vom Arbeitsamt (ALG1) beigefügt, mit der Summe die er auch in der Selbstauskunft angegeben hat. Daneben noch eine Gehaltsabrechnung von seinem angegebenen Arbeitgeber, diese lag jedoch unter der angegebenen Summe. Beide Bescheide sind aus dem gleichen Monat, wie kann sowas denn sein das er ALG1 bekommt und noch Gehalt vom Arbeitgeber?

    Mir kommt das alles komisch vor.

    Wir reden hier nicht über geringen Verdienst, sodaß er Zuschüsse bekommt. ALG1 sind fast 3.000 Euro und vom Arbeitgeber die Gehaltsabrechnung betragen noch einmal 1.500 Euro.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter bringt Gehalts und Arbeitslosengeldnachweis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gagfah selbstauskunft

    ,
  2. mieterselbstauskunft gagfah

    ,
  3. selbstauskunft gagfah

    ,
  4. gagfah mieterselbstauskunft,
  5. gehaltsabrechnung für vermieter,
  6. mieterselbstauskunft arbeitslos,
  7. selbstauskunft gehaltsabrechnung,
  8. mietvertrag selbstauskunft gefälschte lohnabrechnung,
  9. selbstauskunft gehalt angeben,
  10. selbstauskunft mieter gehaltsabrechnung,
  11. gagfah mieterauskunft,
  12. gehalt gagfah,
  13. gagfah gehaltsnachweiss,
  14. alg1 mietvertrag,
  15. weitergabe gehaltabrechnung vermieter verschwiegenheit,
  16. falsche gehaltsabrechnung bei miete,
  17. vermieter gagfah mieter selbstauskunft,
  18. mieterselbstauskunft lohnabrechnung,
  19. mietvertag gehalt,
  20. wohnung selbstauskunft arbeitslos,
  21. vermietung selbstauskunmft oder gehaltsabrechnung,
  22. mieter gehalt angeben,
  23. falsche lohnabrechnung Mietvertrag ,
  24. gefälschte lohnabrechnung mietvertrag,
  25. gefälschte gehaltsabrechnung wohnung
Die Seite wird geladen...

Mieter bringt Gehalts und Arbeitslosengeldnachweis - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

    Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

    Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...