Mieter eine katasrophe !

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von rita-maria, 19.05.2011.

1. #1 rita-maria, 19.05.2011
    rita-maria

rita-maria Neuer Benutzer

Bin neu hier, und hoffe ich schreibe an der richtigen Stelle

Brauchte mal bitte einen Tipp!

Seit 2 Jahren habe ich einen Mieter 3 Personen, Mutter, 2 Kinder, die nur Probleme machen in jeder Hinsicht.
    Habe schon nächtliche Polizei-Einsätze hinter mir, wegen Ruhe störender Lärm Handgreiflichkeiten von deren Besuch,usw.
    Diverse Abmahnungen, Anzeigen, Störungsprotolle führe ich seit langem,
    Ob mündlich , oder auch Schriftlich es bringt alles nichts, das Hauptproblem sind die 2 Kinder von 15, und 20 Jahren, die Mutter bekommt sie nicht geregelt.

Seit voriges Jahr Febr. fehlt 1 Miete, Einen Rest der Kaution, Nebenkostenendabrechnung 2009 sind auch offen, sie stottert ab wie sie lustig ist.

Jetzt habe ich auch noch von Ihrem Vorvermieter erfahren das sie dort auch
    noch ca 10.000,- € Schulden hat, erhebliche Mietrückstände, und die Kosten einer Räumungsklage der letzten Wohnung! Die Wohnung war total runter gekommen, und hinterließ einen Müllberg dort!

Darauf hin habe ich sie mit einer 3 monatigen Frist gekündigt zum 31.08.11 auf Grund der oben beschriebenen Probleme, denn der gesammte Hausfrieden ist gestört.
    Eine Reaktion ist bis heute nicht erfolgt, denke sie wird nicht gehen.

Der andere Mieter teilte mir mit, das er die Miete kürzen würde, oder sich eine andere Wohnung suchen würde wenn dieses nicht eingestellt werden könnte.

Seit ca 3 Wochen werden lautstark zu allen Tages und Nachtzeiten die Haustüre und Wohnungstüren geknallt.

Die gesammten Fenster sehen aus, man kann s……. drauf schreiben und sehr gut lesen, die haben schon seit langen Monaten kein Wasser mehr gesehen.

Kann ich den Mieter auffordern seine Fenster zu putzen?????
    Denn im Mietvertrag steht drin, das er die Wohnung pfleglich behandelt.

Eine Räumungsklage kostet…….

Nur das dumme ist ich habe für diesen Mieter keine Mieterrechtschutzversicherung, die letzte wurde mir gekündigt, und fand keine Anschlußversicherung da ich schon Probleme mit dem jetzigen Mieter hatte.

Was kann ich nur machen ????

Danke, gruß rita-maria

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter eine katasrophe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katasrophe

,
  2. mietwohnung pfleglich behandeln

,
  3. kann man ein mieter zum Fenster putzen auffordern

,
  4. terrasse entmoosen mieter kosten www.vermieter-forum.com,
  5. kann ich den mieter auffordern seine fenster zu reinigen,
  6. darf man den mieter zum fenster putzen auffordern,
  7. mieter auffordern sich andere wohnung zu suchen,
  8. darf der vermieter den mieter auffordern den balkon sauber zu machen,
  9. darf mieter holzterrasse anlegen,
  10. kann mieter zum reinigen der terrasse,
  11. mieter zum fensterputzen auffordern,
  12. mieter auffordern fenster putzen,
  13. kann man mieter zur reinigung auffordern,
  14. mieterrechtschutzversicherung und nebenkosten,
  15. mieter reinigung terrasse,
  16. zum sauber machen auffordern,
  17. kann mieter eine terrasse bauen,
  18. mietwohnung nicht pfleglich behandelt,
  19. Wie gehe ich mit einem Mieter um der die Wohnung nicht pfleglich behandelt,
  20. appartement OR wohnung pfleglich,
  21. kann ein hausbesitzer einen mieter auffordern seine wohnung zu putzen,
  22. vermieter 3 wochen kein wasser,
  23. terrasse mieter sauber machen,
  24. anschreiben an vermieter kein wasser,
  25. kann man mieter zum reinigen seiner terrasse auffordern
Die Seite wird geladen...

Mieter eine katasrophe ! - Ähnliche Themen

1. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  2. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  3. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  4. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  5. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...