Mieter eine katasrophe !

Diskutiere Mieter eine katasrophe ! im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Bin neu hier, und hoffe ich schreibe an der richtigen Stelle Brauchte mal bitte einen Tipp! Seit 2 Jahren habe ich einen Mieter 3...

  1. #1 rita-maria, 19.05.2011
    rita-maria

    rita-maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier, und hoffe ich schreibe an der richtigen Stelle

    Brauchte mal bitte einen Tipp!


    Seit 2 Jahren habe ich einen Mieter 3 Personen, Mutter, 2 Kinder, die nur Probleme machen in jeder Hinsicht.
    Habe schon nächtliche Polizei-Einsätze hinter mir, wegen Ruhe störender Lärm Handgreiflichkeiten von deren Besuch,usw.
    Diverse Abmahnungen, Anzeigen, Störungsprotolle führe ich seit langem,
    Ob mündlich , oder auch Schriftlich es bringt alles nichts, das Hauptproblem sind die 2 Kinder von 15, und 20 Jahren, die Mutter bekommt sie nicht geregelt.

    Seit voriges Jahr Febr. fehlt 1 Miete, Einen Rest der Kaution, Nebenkostenendabrechnung 2009 sind auch offen, sie stottert ab wie sie lustig ist.

    Jetzt habe ich auch noch von Ihrem Vorvermieter erfahren das sie dort auch
    noch ca 10.000,- € Schulden hat, erhebliche Mietrückstände, und die Kosten einer Räumungsklage der letzten Wohnung! Die Wohnung war total runter gekommen, und hinterließ einen Müllberg dort!

    Darauf hin habe ich sie mit einer 3 monatigen Frist gekündigt zum 31.08.11 auf Grund der oben beschriebenen Probleme, denn der gesammte Hausfrieden ist gestört.
    Eine Reaktion ist bis heute nicht erfolgt, denke sie wird nicht gehen.

    Der andere Mieter teilte mir mit, das er die Miete kürzen würde, oder sich eine andere Wohnung suchen würde wenn dieses nicht eingestellt werden könnte.

    Seit ca 3 Wochen werden lautstark zu allen Tages und Nachtzeiten die Haustüre und Wohnungstüren geknallt.

    Die gesammten Fenster sehen aus, man kann s……. drauf schreiben und sehr gut lesen, die haben schon seit langen Monaten kein Wasser mehr gesehen.

    Kann ich den Mieter auffordern seine Fenster zu putzen?????
    Denn im Mietvertrag steht drin, das er die Wohnung pfleglich behandelt.

    Eine Räumungsklage kostet…….

    Nur das dumme ist ich habe für diesen Mieter keine Mieterrechtschutzversicherung, die letzte wurde mir gekündigt, und fand keine Anschlußversicherung da ich schon Probleme mit dem jetzigen Mieter hatte.


    Was kann ich nur machen ????


    Danke, gruß rita-maria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter eine katasrophe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katasrophe

    ,
  2. mietwohnung pfleglich behandeln

    ,
  3. darf der vermieter die terrasse auffordern zu säubern

    ,
  4. kann man ein mieter zum Fenster putzen auffordern ,
  5. terrasse entmoosen mieter kosten www.vermieter-forum.com,
  6. kann ich den mieter auffordern seine fenster zu reinigen,
  7. darf man den mieter zum fenster putzen auffordern,
  8. mieter auffordern sich andere wohnung zu suchen,
  9. darf der vermieter den mieter auffordern den balkon sauber zu machen,
  10. darf mieter holzterrasse anlegen,
  11. kann mieter zum reinigen der terrasse,
  12. mieter zum fensterputzen auffordern,
  13. mieter auffordern fenster putzen,
  14. kann man mieter zur reinigung auffordern,
  15. mieterrechtschutzversicherung und nebenkosten,
  16. mieter reinigung terrasse,
  17. zum sauber machen auffordern,
  18. kann mieter eine terrasse bauen,
  19. mietwohnung nicht pfleglich behandelt,
  20. Wie gehe ich mit einem Mieter um der die Wohnung nicht pfleglich behandelt,
  21. appartement OR wohnung pfleglich,
  22. kann ein hausbesitzer einen mieter auffordern seine wohnung zu putzen,
  23. vermieter 3 wochen kein wasser,
  24. terrasse mieter sauber machen,
  25. anschreiben an vermieter kein wasser
Die Seite wird geladen...

Mieter eine katasrophe ! - Ähnliche Themen

  1. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

    Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  2. Mieter verrechnet Kaution mit MM

    Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...
  3. Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter

    Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter: Hallo, ich bin recht neu und noch nicht so erfahren als Vermieter und habe jetzt ein Problem mit einem neuen "Mieter". Kurz zum Sachverhalt: Ein...
  4. Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter

    Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter: Hallo Freunde, wie haltet Ihr es mit den Terminen zur Nachvermietung, -- wenn eine Partei schon gekündigt hat aber noch die Wohnung blockiert und...
  5. Wie andere Gläubiger eines Mieters ausfindig machen?

    Wie andere Gläubiger eines Mieters ausfindig machen?: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich suche nach einer Möglichkeit die Gläubiger eines Mieters ausfindig zu machen. Die Bonitätsauskünfte die wir...