Mieter entpuppt sich als Briefkastenadresse / Briefkastenfirma

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von Ingo_1967, 17.11.2009.

  1. #1 Ingo_1967, 17.11.2009
    Ingo_1967

    Ingo_1967 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vermieter,

    hat jemand schon Erfahrungen mit Mietern gemacht die Wohnungen sich nur mieten um sie als Briefkastenadreese / Firma zu nutzen? Wie wird man diese los?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

    Viele Grüße
    Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 17.11.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    wurde dem mieter denn überhaupt erlaubt, in der wohnung ein gewerbe zu betreiben?
    ist es überhaupt generell erlaubt in dem gebäude gewerbe zu betreiben?
    falls nein: entsprechend abmahnen.
    falls nichts passiert: kündigen.
     
  4. #3 Thomas76, 17.11.2009
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, das dieser Mieter bereits mietet und keine Miete zahlt, oder ?

    Denn ansonsten kann es dir ja relativ egal sein (im gewissen Rahmen natürlich), was der Mieter mit der Bude anstellt, abnutzungsfreier kannst du dein Geld doch gar nicht verdienen ;)

    Da Briefkästenfirmen einerseits oftmals etwas dubioses haben, ist natürlich eine gewisse Vorsicht geboten.Andererseits werden diese Firmen auch nicht leichtsinnig ihren Geschäftssitz auf's Spiel setzen indem sie keine Miete zahlen, würde ich vermuten.
     
Thema: Mieter entpuppt sich als Briefkastenadresse / Briefkastenfirma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. briefkastenadresse mieten

    ,
  2. briefkasten adresse mieten

    ,
  3. briefkastenadresse

    ,
  4. was ist eine briefkastenadresse,
  5. briefkastenfirma vermieter,
  6. briefkasten adresse,
  7. briefkastenfirma erlaubt,
  8. briefkastenanschrift,
  9. was bedeutet entpuppt,
  10. Räumungsklage gegen Briefkastenfirma,
  11. mietvertrag briefkastenfirma,
  12. briefkasten-adresse,
  13. wie gehe ich mit Briefkastenfirmen um,
  14. darf ein mieter eine briefkastenfirma haben,
  15. vermieten an briefkastenfirmen,
  16. Vermietung an eine Briefkastenfirma,
  17. ist eine Briefkastenadresse erlaubt,
  18. Briefkasten Adresse mieten erlaubt,
  19. was bedeutet briefkastenadresse,
  20. vermiete briefkastenadresse,
  21. firma mietet wohnung,
  22. postanschrift briefkasten mieten,
  23. mietvertrag mit firmen,
  24. gewerbemietvertrag briefkastenfirma ,
  25. briefkastenfirma gewerbe immobilie
Die Seite wird geladen...

Mieter entpuppt sich als Briefkastenadresse / Briefkastenfirma - Ähnliche Themen

  1. Miete ein Monat im Rückstand

    Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...