Mieter "fordern" Stahltreppe/ Gitterrost auf dem Weg in den Garten

Diskutiere Mieter "fordern" Stahltreppe/ Gitterrost auf dem Weg in den Garten im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Nabend, von meinem Mietern die den Garten gemeinschaftlich nutzen wurde der Wunsch geäussert eine Stahltreppe auf dem Weg in den Garten zu bauen...

  1. #1 Badnauheim, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    Badnauheim

    Badnauheim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    von meinem Mietern die den Garten gemeinschaftlich nutzen wurde der Wunsch geäussert eine Stahltreppe auf dem Weg in den Garten zu bauen um diesen einfacher zu erreichen.

    Habe hier leider noch gar keine Erfahrungen, kenne diese Gitterrost Stahltreppen hauptsächlich aus dem industriellen/ gewerbliche Bereich.

    Ich finde diese Idee durchaus gut und würde diese auch gerne umsetzen. Wo kann man sich diesbezüglich am besten informieren bzw. wer setzt so etwas um?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 23.06.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    meine hab ich vom schlosser passend anfertigen lassen. gibt aber durchaus auch standard-modelle.
    lass dir halt ein paar kostenvoranschläge von diversen schlossern machen.

    tipp von mir:
    nimm nicht das grobe raster für die stufen sondern feineres gitter, darauf kann man eher auch mal barfuss laufen bzw. da können dann auch haustiere drüberlaufen.
     
Thema: Mieter "fordern" Stahltreppe/ Gitterrost auf dem Weg in den Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vermieter-forum.combautechnik14556-mieter-fordern-stahltreppe-gitterrost-weg-garten.html#post111586

    ,
  2. mietvertrag §21 garten

    ,
  3. treppe in den garten vermieter

Die Seite wird geladen...

Mieter "fordern" Stahltreppe/ Gitterrost auf dem Weg in den Garten - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...