Mieter "fordern" Stahltreppe/ Gitterrost auf dem Weg in den Garten

Diskutiere Mieter "fordern" Stahltreppe/ Gitterrost auf dem Weg in den Garten im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Nabend, von meinem Mietern die den Garten gemeinschaftlich nutzen wurde der Wunsch geäussert eine Stahltreppe auf dem Weg in den Garten zu bauen...

  1. #1 Badnauheim, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    Badnauheim

    Badnauheim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    von meinem Mietern die den Garten gemeinschaftlich nutzen wurde der Wunsch geäussert eine Stahltreppe auf dem Weg in den Garten zu bauen um diesen einfacher zu erreichen.

    Habe hier leider noch gar keine Erfahrungen, kenne diese Gitterrost Stahltreppen hauptsächlich aus dem industriellen/ gewerbliche Bereich.

    Ich finde diese Idee durchaus gut und würde diese auch gerne umsetzen. Wo kann man sich diesbezüglich am besten informieren bzw. wer setzt so etwas um?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 23.06.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.848
    Zustimmungen:
    937
    meine hab ich vom schlosser passend anfertigen lassen. gibt aber durchaus auch standard-modelle.
    lass dir halt ein paar kostenvoranschläge von diversen schlossern machen.

    tipp von mir:
    nimm nicht das grobe raster für die stufen sondern feineres gitter, darauf kann man eher auch mal barfuss laufen bzw. da können dann auch haustiere drüberlaufen.
     
Thema: Mieter "fordern" Stahltreppe/ Gitterrost auf dem Weg in den Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vermieter-forum.combautechnik14556-mieter-fordern-stahltreppe-gitterrost-weg-garten.html#post111586

    ,
  2. mietvertrag §21 garten

    ,
  3. treppe in den garten vermieter

Die Seite wird geladen...

Mieter "fordern" Stahltreppe/ Gitterrost auf dem Weg in den Garten - Ähnliche Themen

  1. Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen

    Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen: Hallo, mein ehemaliger Mieter hat mir kurz vor dem Auszug mitgeteilt, dass zwei Fensterscheiben (eines Festelements am Boden) einen Riss haben. Es...
  2. Mieter will nicht einziehen

    Mieter will nicht einziehen: Hallo, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier still und leise mit und hab schon einige nützliche Tips mir dank des Forums aneignen können,...
  3. Eigentümerin gegen Mieter

    Eigentümerin gegen Mieter: Hallo! Wir haben uns eine Wohnung in einem Haus mit Eigentümergemeinschaft gekauft und vermieten diese. Wir selbst wohnen nicht dort. Nun ist es...
  4. Lästiger Mieter

    Lästiger Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich habe vor über 1 Jahr ein 6 Familienhaus gekauft und habe ein Ehepaar als Mieter welche schon seit 30...
  5. Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich

    Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich: ich habe ein Haus mit großen Garten vermietet. Nahezu jedes Wochenende verbringt der Mieter mit sehr lauter Musik im Garten, die fängt schon...