Mieter haben Drogen im Keller angebaut, wollen nicht ausziehen
Diskutiere Mieter haben Drogen im Keller angebaut, wollen nicht ausziehen im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo und schönen guten Abend! Ich habe hier ein Problem mit den Mietern, die im Obergeschoß des Elternhauses wohnen. Es ist ein Paar (33 und 35...
Seite 1 von 3
Thema:
Mieter haben Drogen im Keller angebaut, wollen nicht ausziehen
Die Seite wird geladen...
-
Mieter haben Drogen im Keller angebaut, wollen nicht ausziehen - Ähnliche Themen
-
Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?
Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?: Hi, seit längerem ist immer ein Klopfen im Haus zu hören. Tag und nacht. Ich hatte immer den Bewohner unter mir in verdacht, da es mit einem... -
kein Keller
kein Keller: Hallo, meinem Nachbarn steht laut Mietvertrag ein Keller zu, seitdem der Vermieter aber im Keller umgeräumt hatte, hat er keinen Keller mehr. Er... -
Vereinbarung vor dem Todesfall des Mieters
Vereinbarung vor dem Todesfall des Mieters: Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrungen wie man in dem Fall vorgehen soll, wenn der Mieter ankündigt bald zu versterben? Der Mieter hat keine... -
Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt
Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt: Hallo, liebes Forum. Im Herbst 2018 zog ein Mieter in unser EFH, der sich nach Einzug bei einem Stromversorger wie vereinbart angemeldet hatte.... -
Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?
Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?: Hallo in die Runde, ich baue gerade ein 4 Familienhaus in NRW, in einem ruhigen Ort, der einigermaßen gefragt ist. Es sind 4 Wohneinheiten von...