alexis
Benutzer
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Hallo,
in meinem kürzlich erworbenen MFH hat bei der ersten Mietzahlung alles SUPER geklappt. Nun, beim zweiten Mal, alle bis auf einer gezahlt.
Seine Aussage: 1. Oh muß ich prüfen, 2. 1 Woche später, Ja, ich habe einen Zahlendreher in der Überweisung gehabt, 3. Ruft nicht zurück. Geld am 20. des Monats immer noch nicht dran.
Wie würdet Ihr vorgehen.
Kann ich bei der ersten Verzögerung mit Kündigung drohen und sie ggf. auch aussprechen ?
Danke !
in meinem kürzlich erworbenen MFH hat bei der ersten Mietzahlung alles SUPER geklappt. Nun, beim zweiten Mal, alle bis auf einer gezahlt.
Seine Aussage: 1. Oh muß ich prüfen, 2. 1 Woche später, Ja, ich habe einen Zahlendreher in der Überweisung gehabt, 3. Ruft nicht zurück. Geld am 20. des Monats immer noch nicht dran.
Wie würdet Ihr vorgehen.
Kann ich bei der ersten Verzögerung mit Kündigung drohen und sie ggf. auch aussprechen ?
Danke !