Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ??

Diskutiere Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ?? im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, unser Mieter hat Teppichboden vom Vormieter übernommen (absprache unter den beiden) muß er ihn rausmachen beim auszug ?? Wir haben...

1. xmag

xmag Neuer Benutzer

Hallo,

unser Mieter hat Teppichboden vom Vormieter übernommen (absprache unter den beiden) muß er ihn rausmachen beim auszug ??

Wir haben nämlich das Problem, dass er meint er müsse es nicht!

Bitte helft mir mal!!

gruß

2. Anzeige

3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Sein Eigentum, sein Problem. Wem gehört denn der Teppich? Ihm und nicht euch. Damit sollte das klar sein. Wenn er den Teppich drin läßt, dann soll er bitte auch die EBK drin lassen. Die passt doch wunderbar zu den Fliesen, oder?

Er sollte mal darüber nachdenken, was er alles rausbauen darf und was nicht, weil es euch gehört (Waschbecken, WC, etc) dann wird das Eigentumsverhältnis des Teppichs sehr schnell klar...

Thema: Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppichboden vom vormieter übernommen

,
  2. teppich vom vormieter übernommen

,
  3. teppichboden vom vormieter

,
  4. teppich vormieter,
  5. mietrecht teppichboden vom vormieter übernommen,
  6. übernommen Möbel nach auszug,
  7. teppichboden von vormieter,
  8. wohnung mit teppich vom vormieter übernommen auszug,
  9. miete teppichboden vormieter,
  10. muss ich den teppich rausmachen,
  11. muss ein teppich beim auszug in der wohnung sein,
  12. mänger vom vormieter übernehmen,
  13. muss ich den twppich vom vormieter übernehmen,
  14. teppichboden vom vormieter übernehmen,
  15. muss der teppich vom Vormieter raus,
  16. küche vom vormieter übernommen auszug,
  17. Auszug Teppich Vormieter,
  18. mietrecht Teppich vom Vormieter,
  19. böden vom vormieter raus beim auszug ,
  20. möbel vom vormieter übernehmen site:www.vermieter-forum.com,
  21. Wohnung mit Teppich übernommen muß der im Mietvertrag stehen ,
  22. muß ich bei auszug meinen teppich drin lassen,
  23. teppichboden wird vom vormieter übernommen,
  24. einbauküche vom vormieter übernommen bei auszug ,
  25. böden raus auszug
Die Seite wird geladen...

Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ?? - Ähnliche Themen

1. WG-Zimmer, Mieter ist Katastrophe und hat Flöhe in die Wohnung gebracht

WG-Zimmer, Mieter ist Katastrophe und hat Flöhe in die Wohnung gebracht: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie Sie folgende Situation angehen würden: Es geht um eine WG (ich wohne nicht darin). Zimmer...
  2. Mieter ausgezogen. Das Haus ist vermüllt. Nachbesserungsfrist?

Mieter ausgezogen. Das Haus ist vermüllt. Nachbesserungsfrist?: Guten Tag, Mieter A-loch zögerte mit Besitzübergabe bis letzte Sekunde. Während Übergabe würde es festgestellt: Möbel, Sachen, Sperrmüll,...
  3. Mieter will einen neuen Teppichboden

Mieter will einen neuen Teppichboden: Hallo zusammen, momentan habe ich eine etwas verzwickte Situation mit meinen Mietern und hoffe, jemand von euch hat eine gleiche oder ähnliche...
  4. Mietminderung wg. Teppichboden u. Fristsetzung v. Mieter

Mietminderung wg. Teppichboden u. Fristsetzung v. Mieter: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Allerdings habe ich nichts verwertbares für meine Fragen gefunden :? ....
  5. Teppichboden evtl. kostenbeteiligung (Mieter)

Teppichboden evtl. kostenbeteiligung (Mieter): Hallo , bin neu im Forum und gleich ne Frage der Teppich in vermieteter ETM ist ~ 11Jahre alt- . hat im laufe der Zeit zwar einige Flecken ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden