Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ??

Diskutiere Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ?? im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, unser Mieter hat Teppichboden vom Vormieter übernommen (absprache unter den beiden) muß er ihn rausmachen beim auszug ?? Wir haben...

  1. xmag

    xmag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser Mieter hat Teppichboden vom Vormieter übernommen (absprache unter den beiden) muß er ihn rausmachen beim auszug ??

    Wir haben nämlich das Problem, dass er meint er müsse es nicht!

    Bitte helft mir mal!!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Sein Eigentum, sein Problem. Wem gehört denn der Teppich? Ihm und nicht euch. Damit sollte das klar sein. Wenn er den Teppich drin läßt, dann soll er bitte auch die EBK drin lassen. Die passt doch wunderbar zu den Fliesen, oder?

    Er sollte mal darüber nachdenken, was er alles rausbauen darf und was nicht, weil es euch gehört (Waschbecken, WC, etc) dann wird das Eigentumsverhältnis des Teppichs sehr schnell klar...
     
Thema: Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppichboden vom vormieter übernommen

    ,
  2. teppich vom vormieter übernommen

    ,
  3. teppichboden vom vormieter

    ,
  4. teppich vormieter,
  5. mietrecht teppichboden vom vormieter übernommen,
  6. übernommen Möbel nach auszug,
  7. teppichboden von vormieter,
  8. mänger vom vormieter übernehmen,
  9. muss ich den twppich vom vormieter übernehmen,
  10. teppichboden vom vormieter übernehmen,
  11. muss der teppich vom Vormieter raus,
  12. küche vom vormieter übernommen auszug,
  13. Auszug Teppich Vormieter,
  14. mietrecht Teppich vom Vormieter,
  15. böden vom vormieter raus beim auszug ,
  16. möbel vom vormieter übernehmen site:www.vermieter-forum.com,
  17. Wohnung mit Teppich übernommen muß der im Mietvertrag stehen ,
  18. muß ich bei auszug meinen teppich drin lassen,
  19. teppichboden wird vom vormieter übernommen,
  20. einbauküche vom vormieter übernommen bei auszug ,
  21. böden raus auszug,
  22. mietrecht renovierung auszug teppichboden vom vormieter,
  23. unrenoviert teppich,
  24. teppich noch vom vormieter,
  25. teppich vom vormieter übernommen auszug
Die Seite wird geladen...

Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ?? - Ähnliche Themen

  1. Streichen bei Auszug

    Streichen bei Auszug: Hallo zusammen, wahrscheinlich gab es ähnliche Fragen schon mehrfach. Leider habe ich genau für "meinen" Fall keine passende Antwort gefunden....
  2. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  5. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...