Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ??

Diskutiere Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ?? im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, unser Mieter hat Teppichboden vom Vormieter übernommen (absprache unter den beiden) muß er ihn rausmachen beim auszug ?? Wir haben...

  1. xmag

    xmag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser Mieter hat Teppichboden vom Vormieter übernommen (absprache unter den beiden) muß er ihn rausmachen beim auszug ??

    Wir haben nämlich das Problem, dass er meint er müsse es nicht!

    Bitte helft mir mal!!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Sein Eigentum, sein Problem. Wem gehört denn der Teppich? Ihm und nicht euch. Damit sollte das klar sein. Wenn er den Teppich drin läßt, dann soll er bitte auch die EBK drin lassen. Die passt doch wunderbar zu den Fliesen, oder?

    Er sollte mal darüber nachdenken, was er alles rausbauen darf und was nicht, weil es euch gehört (Waschbecken, WC, etc) dann wird das Eigentumsverhältnis des Teppichs sehr schnell klar...
     
Thema: Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ??
Die Seite wird geladen...

Mieter hat Teppichboden vom vormieter übernommen muß er ihn rausmachen beim auszug ?? - Ähnliche Themen

  1. Mieter hat Stromversorgung erneuert

    Mieter hat Stromversorgung erneuert: Hallo Zusammen, Ich komme mit meiner Internet Recherche leider nicht ganz weiter. Mein noch Mieter hat einige Elektroleitungen mit Steckdosen...
  2. Muss ich die Miete zurückzahlen?

    Muss ich die Miete zurückzahlen?: Hallo Ich hatte einen Mieter zum 31.12.2016 wegen Eigenbedarf gekündigt ( Wohnung soll für die Schwiegermutter sein) Der Mieter zog aber erst am...
  3. Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung

    Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung: Eine uneheliche Lebensgemeinschaft hat vor über 15 Jahren eine Wohnung bezogen, beide haben den Mietvertrag als Mieter unterschrieben. Dann haben...
  4. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

    Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...
  5. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...