Mieter in U-Haft

Diskutiere Mieter in U-Haft im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Einer unserer Mieter ist verhaftet worden. Dabei stellte sich heraus, dass er schon vorher lange gesessen hat und nur durch ein psychologisches...

  1. Fatima

    Fatima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einer unserer Mieter ist verhaftet worden. Dabei stellte sich heraus, dass er schon vorher lange gesessen hat und nur durch ein psychologisches Gutachten herauskam. Jetzt hat er sich wohl wieder gefährlich betätigt.
    Hat hier jemand Vermietererfahrung mit einer solchen Situation?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist da jetzt die Frage? Hatte einige spezialisten, die ständig die Straßenseite gewechselt haben. Ist ja auch naheliegend... ;)

    Bei dir sollte die Miete doch noch rein kommen, oder nicht?
     
  4. Fatima

    Fatima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Mietzahlung ist momentan kein Problem. Aber alle anderen Mieter fühlen sich in potenzieller Gefahr - sehr verständlich.
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Dann baue doch Kameras ein.
    Aber die ersten Beschwerden wegen überwachung kannst du dann "bearbeiten"
    Wenn die Mieter wüßten, dass die meisten Aufzüge inzwischen überwacht werden, würden alle Treppen laufen...

    Die Gefahr ist doch eigentlich vorbei. Ich konnte es verstehen, dass leute ausziehen, weil ein Bombenlabor entlarvt wurde. Aber auch das ist nun keine Gefahr mehr...
     
  6. Fatima

    Fatima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen nur hoffen, dass er nicht mehr herauskommt. Die Bedrohungslage war übrigens ähnlich wie Bombenbauen - nur auf Kinder bezogen......

    Der erste Mieter hat schon wegen dieses Vorfalles gekündigt - da kommt Freude auf!
     
Thema: Mieter in U-Haft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter in untersuchungshaft

    ,
  2. mieter in u-haft

    ,
  3. mieter in haft kündigung

    ,
  4. Mieter in Haft,
  5. u-haft mietfortzahlung,
  6. fristlose kündigung mietvertrag untersuchungshaft,
  7. U-Haft und Arge,
  8. wer übernimmt die Miete für personen in untersuchungshaft,
  9. wie lange bezahlt ein Sozialamt die Miete wenn ein Vermieter in Untersuchungshaft sitzt beziehungsweise ein Mieter,
  10. mieter im haft ,
  11. Wer übernimmt weiterzahlung miete haft?,
  12. fristlose kündigung u-haft mieter,
  13. wer bezahlt miete in uhaft,
  14. mieter ist aus u haft zurück,
  15. mietvertrag kündigen wegen inhaftierung,
  16. fristlose Kündigung Haft,
  17. mietvertrag kündigen wegen untersuchungshaft,
  18. mietvertrag und haftstrafe des mieters,
  19. mietvertrag kündigung untersuchungshaft,
  20. fristlose kündigung mietvertrag bei haft,
  21. mietverhältnis bei inhaftierung,
  22. außerordentliche kündigung mietvertrag wegen inhaftierung,
  23. fristlose kündigung mieter gefängnis,
  24. miete kündigung untersuchungshaft,
  25. fristlose kündigung vermieter mieter in haft
Die Seite wird geladen...

Mieter in U-Haft - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...