Mieter ist nicht erreichbar

Diskutiere Mieter ist nicht erreichbar im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, wir wollen unsere Wohnung vermieten, unsere jetztigen Mieter haben sich getrennt und der Mann ist in der Wohnung geblieben, mit seienr...
  • Mieter ist nicht erreichbar Beitrag #1

dschenni

Hallo, wir wollen unsere Wohnung vermieten, unsere jetztigen Mieter haben sich getrennt und der Mann ist in der Wohnung geblieben, mit seienr Einverständnis haben wir Anzeigen in Zeitungen bezüglich Vermietung oder Verkauf der Wohnung geschaltet. Es haben sich auch schon mehrere Interessenten gemeldet, jedoch ist eine Besichtigung der Wohnung nicht möglich da wir den noch dort wohnenden Mann nicht erreichen, weder telefonisch noch persönlich. Welche Maßnahmen könnte ich jetzt treffen damit ich den Interessenten die Wohnung zeigen kann?? Es ist auch geklärt dass der Mann dort auf jeden Fall ausziehen will!!
Ich würde mich über schnelle Antworten freuen..!!!
Danke im Voraus!

• Mieter ist nicht erreichbar Beitrag #2

wolle

Wenn die Kü durch ist (Ich hoffe, die liegt vor) kann die Wohnung gezeigt werden.
Vorher scheint mir das unmöglich.
Wenn der Mieter nicht erreichbar ist, hat man keine Handhabe und muss es weiter versuchen.
Da der Mieter aber den Verkauf behindert, könnte man mit Schadenersatz bzw Vereitelung der Verwertung ein wenig drohen.
Das würde mir so einfallen.

Thema:

Mieter ist nicht erreichbar

Mieter ist nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Mieter wirft rückdatierte Kündigung ein und stellt Mietzahlung ein: Liebe hoffentlich erfahrenere Vermieter hier im Forum, ich bin sehr junge Vermieterin, habe zu meinen Mietern einer Wohnung bisher ein...
Keine Reaktion des Mieters nach Eigentümerwechsel - Miete geht auf altes Konto: Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Monaten meine erste Wohnung gekauft und dachte bei den Rahmenparametern eine "anfängerfreundliche"...
Vorzeitiger Austritt aus Mietvertrag wegen unzumutbarer Geräuschbelastung: Hallo zusammen.. Ich habe aktuell folgendes Problem und suche auf diesem Wege nach Ratschlägen. Wir wohnen seit einem dreiviertel Jahr in einer...
Mieter sagt ständig Terminvorschläge ab: Hallo zusammen, ich bin seit einem Jahr Vermieter eines EFH's. Mein Mieter zahlt pünktlich, war bisher umgänglich, verständnisvoll und nett. Die...
Mieter verweigert Nachzahlung: Hallo zusammen, ich bin seit langem stiller Mitleser im Forum und habe nun selbst etwas Aufmunterungs- und Beratungsbedarf von den erfahrenen...

Sucheingaben

vermieter nicht erreichbar kündigung

,

mieter nicht erreichbar

,

kündigung mietvertrag vermieter nicht erreichbar

,
kündigung unzustellbar
, kündigung wohnung unzustellbar, mieter ist nicht erreichbar, kündigung unzustellbar miete, vermieter ist nicht erreichbar, mieter ncht erreichbar wie kündigen, Mieter übergabetermin versäumt, vermieter zur übergabe nicht erreicht, was tun wenn mieter nicht erreichbar ist und man muss in die wohnung, mietvertrag gekündigt keine Übergabe, mieter nicht erreichbar zutritt, massnamen wenn vermieter nicht erreichbar ist, mieter gekündigt nicht erreichbar, kündigung mieter unzustellbar, was tun wenn vermieter nicht erreichbar ist, mieter kündigung unzustellbar, Kündigung Mietvertrag unzustellbar, was tun wenn mieter nicht erreichbar ist, was tun wenn der mieter nicht erreichbar ist, kündigung wohnung per einschreiben vermieter nicht erreichbar, mieter nicht erreichbar kündigung, tun wenn mieter nicht erreichbar
Oben