Mieter ist nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von dschenni, 13.11.2005.

1. #1 dschenni, 13.11.2005
    dschenni

dschenni Gast

Hallo, wir wollen unsere Wohnung vermieten, unsere jetztigen Mieter haben sich getrennt und der Mann ist in der Wohnung geblieben, mit seienr Einverständnis haben wir Anzeigen in Zeitungen bezüglich Vermietung oder Verkauf der Wohnung geschaltet. Es haben sich auch schon mehrere Interessenten gemeldet, jedoch ist eine Besichtigung der Wohnung nicht möglich da wir den noch dort wohnenden Mann nicht erreichen, weder telefonisch noch persönlich. Welche Maßnahmen könnte ich jetzt treffen damit ich den Interessenten die Wohnung zeigen kann?? Es ist auch geklärt dass der Mann dort auf jeden Fall ausziehen will!!
    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen..!!!
    Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

Wenn die Kü durch ist (Ich hoffe, die liegt vor) kann die Wohnung gezeigt werden.
    Vorher scheint mir das unmöglich.
    Wenn der Mieter nicht erreichbar ist, hat man keine Handhabe und muss es weiter versuchen.
    Da der Mieter aber den Verkauf behindert, könnte man mit Schadenersatz bzw Vereitelung der Verwertung ein wenig drohen.
    Das würde mir so einfallen.

Thema: Mieter ist nicht erreichbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter nicht erreichbar

,
  2. vermieter nicht erreichbar kündigung

,
  3. kündigung wohnung unzustellbar

,
  4. kündigung mietvertrag vermieter nicht erreichbar,
  5. kündigung unzustellbar,
  6. kündigung mieter unzustellbar,
  7. tun wenn mieter nicht erreichbar,
  8. mieter ist nicht erreichbar,
  9. was tun bei unzustellbarkeit der kündigung,
  10. kündigung wohnung mieter nicht erreichbar,
  11. was tun wenn mieter nicht erreichbar,
  12. mieter nicht erreichbar kündigung,
  13. kündigung wohnung per einschreiben vermieter nicht erreichbar,
  14. mieter gekündigt nicht erreichbar,
  15. massnamen wenn vermieter nicht erreichbar ist,
  16. mieter nicht erreichbar zutritt,
  17. mietvertrag gekündigt keine Übergabe,
  18. was tun wenn mieter nicht erreichbar ist und man muss in die wohnung,
  19. vermieter zur übergabe nicht erreicht,
  20. Mieter übergabetermin versäumt,
  21. mieter ncht erreichbar wie kündigen,
  22. kündigung unzustellbar miete,
  23. mieter kündigung unzustellbar,
  24. Kündigung Mietvertrag unzustellbar,
  25. was tun wenn mieter nicht erreichbar ist
Die Seite wird geladen...

Mieter ist nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. Miete ein Monat im Rückstand

Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...