Mieter Kündigen mit 100% resultat

Dieses Thema im Forum "Müllentsorgung" wurde erstellt von Alina, 07.08.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alina

    Alina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wie kann ich Mieter Kündigen? Wegen Eigenbedarf hat Er wiederspruch. Ich brauche 100% resultat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Forum: Müllentsorgung

    Frage: Mieter kündigen = loswerden / entsorgen...

    :geil :geil :geil
     
  4. #3 Aktionär, 07.08.2013
    Aktionär

    Aktionär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    NRW
    Gibt es dafür auch "Abfuhrkalender" beim Entsorger??
     
  5. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Dürfte kommunal unterschiedlich sein, ob man das extra beantragen muss, oder ob die einfach alle 4 Wochen morgens an den Straßenrand gestellt werden müssen... :verrueckt009:
     
  6. Alina

    Alina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht dagegen, wenn ich vernünftige Mieter habe, aber wenn Sie Meine Unterschrift fälschen, und nur seine Rechte wissen ....sie müssen Entsorgen
     
  7. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nun schon der dritte Thread zum Thema. Einmal reicht bitteschön.
     
Thema:

Mieter Kündigen mit 100% resultat

Die Seite wird geladen...

Mieter Kündigen mit 100% resultat - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  3. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  4. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  5. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.