Mieter kündigt und verzögert/verweigert Besichtigungstermine
Diskutiere Mieter kündigt und verzögert/verweigert Besichtigungstermine im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo mein Mieter hat gekündigt fristgerecht. Jetzt muss ich schnellstmöglich einen neuen Mieter suchen doch er sagt um mir eins auszuwischen, das...
Seite 1 von 2
Thema:
Mieter kündigt und verzögert/verweigert Besichtigungstermine
Die Seite wird geladen...
-
Mieter kündigt und verzögert/verweigert Besichtigungstermine - Ähnliche Themen
-
Mieter kündigt mit Mietschulden
Mieter kündigt mit Mietschulden: Hallo, hab derzeit folgendes Problem mit meinen Mietern: Am Mittwoch Abend hat mich meine Mieterin (2 Hauptmieter - jünges Päärchen) angerufen... -
Vermieter kündigt wegen Eigenbedarf, nun der Mieter selbst.
Vermieter kündigt wegen Eigenbedarf, nun der Mieter selbst.: Hallo, der Vermieter A. kündigte dem Mieter B. wegen Eigenbedarf mit einer Kündigungsfrist von 6Monaten. Nach 2Monaten kündigte der Mieter nun... -
Hausmeisterdienst kündigt - Reinigung, Garten u. Winterdienst auf Mieter übertragbar?
Hausmeisterdienst kündigt - Reinigung, Garten u. Winterdienst auf Mieter übertragbar?: Hallo, in unserem Haus mit 7 Wohnungen und Garten hatten wir einen Hausmeister(dienst). Dieser hat von sich aus gekündigt. Eine Mietpartei war... -
Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung
Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung: Hallo, ich wollte fragen, ob vielleicht jemand den einen oder anderen praktischen Tipp oder Hinweis hat, wie mit folgender Situation am besten... -
mieter kündigt - zieht aber nicht offiziell aus
mieter kündigt - zieht aber nicht offiziell aus: Hallo, habe das Problem, daß ein Mieter ein Monat nach dem Einzug am 1.9. die Wohnung mit einer 4-Wochen-Frist zum 30.9.gekündigt und sofort die...