Mieter kürzt permanent die Miete

Diskutiere Mieter kürzt permanent die Miete im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich weiß das für Mieter wirklich sehr viel getan wird, aber als Vermieter schaut man oft in die Röhre! Vielleicht kann mir ja doch jemand...

  1. #1 Unregistriert, 07.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich weiß das für Mieter wirklich sehr viel getan wird, aber als Vermieter schaut man oft in die Röhre!
    Vielleicht kann mir ja doch jemand einen Rat geben, unser Mieter findet immer Gründe die Miete zu kürzen, zur Zeit wegen angeblich schlecht verfugter Terassenplatten!!! Er hat Angst das er darüber stolpert!! Die Fugen sind ungefähr 3mm tief und 5mm breit! Ständig fällt ihm etwas neues ein, der Nachbar wurde schon mehrmals wegen irgendwelcher Lapalien verklagt und angezeigt, so das wir fürchten das er uns diesen Mieter auch noch vertreibt! ..wie er es mit den Vormietern auch schon getan hat!
    Gibt es denn wirklich nichts was man da tun kann??
    Das macht mich so wütend! Nix passt ihm, aber ausziehen will er auch nicht!!
    Was kann man denn tun??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter kürzt permanent die Miete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter kürzt miete

    ,
  2. vermieterrecht was tun bei permanent

    ,
  3. mieter kürzt ständig die miete

    ,
  4. mieter kürzt ständig miete,
  5. mieterin kürzt miete bei eigentümer wechsel,
  6. mieter kuerzt miete,
  7. wir haben die miete gemindert,
  8. mieter kürzt die miete,
  9. mieter kürzt miete aufgrund laermbelästiung von vermieter,
  10. mieter kürzt,
  11. hilfe mein mieter kürzt ständig die miete,
  12. vermieter schaut immer in die röhre,
  13. mieterin kürzt die miete,
  14. mieter kürzt vermieterrecht
Die Seite wird geladen...

Mieter kürzt permanent die Miete - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...