Mieter kürzt permanent die Miete

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Wohnraum" wurde erstellt von Unregistriert, 07.11.2011.

  1. #1 Unregistriert, 07.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich weiß das für Mieter wirklich sehr viel getan wird, aber als Vermieter schaut man oft in die Röhre!
    Vielleicht kann mir ja doch jemand einen Rat geben, unser Mieter findet immer Gründe die Miete zu kürzen, zur Zeit wegen angeblich schlecht verfugter Terassenplatten!!! Er hat Angst das er darüber stolpert!! Die Fugen sind ungefähr 3mm tief und 5mm breit! Ständig fällt ihm etwas neues ein, der Nachbar wurde schon mehrmals wegen irgendwelcher Lapalien verklagt und angezeigt, so das wir fürchten das er uns diesen Mieter auch noch vertreibt! ..wie er es mit den Vormietern auch schon getan hat!
    Gibt es denn wirklich nichts was man da tun kann??
    Das macht mich so wütend! Nix passt ihm, aber ausziehen will er auch nicht!!
    Was kann man denn tun??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter kürzt permanent die Miete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter kürzt miete

    ,
  2. vermieterrecht was tun bei permanent

    ,
  3. mieter kürzt ständig die miete

    ,
  4. mieter kürzt ständig miete,
  5. mieterin kürzt miete bei eigentümer wechsel,
  6. mieter kuerzt miete,
  7. wir haben die miete gemindert,
  8. mieter kürzt die miete,
  9. mieter kürzt miete aufgrund laermbelästiung von vermieter,
  10. mieter kürzt,
  11. hilfe mein mieter kürzt ständig die miete,
  12. vermieter schaut immer in die röhre,
  13. mieterin kürzt die miete,
  14. mieter kürzt vermieterrecht
Die Seite wird geladen...

Mieter kürzt permanent die Miete - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

    Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

    Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...