Mieter kürzt permanent die Miete

Diskutiere Mieter kürzt permanent die Miete im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich weiß das für Mieter wirklich sehr viel getan wird, aber als Vermieter schaut man oft in die Röhre! Vielleicht kann mir ja doch jemand...

1. #1 Unregistriert, 07.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    ich weiß das für Mieter wirklich sehr viel getan wird, aber als Vermieter schaut man oft in die Röhre!
    Vielleicht kann mir ja doch jemand einen Rat geben, unser Mieter findet immer Gründe die Miete zu kürzen, zur Zeit wegen angeblich schlecht verfugter Terassenplatten!!! Er hat Angst das er darüber stolpert!! Die Fugen sind ungefähr 3mm tief und 5mm breit! Ständig fällt ihm etwas neues ein, der Nachbar wurde schon mehrmals wegen irgendwelcher Lapalien verklagt und angezeigt, so das wir fürchten das er uns diesen Mieter auch noch vertreibt! ..wie er es mit den Vormietern auch schon getan hat!
    Gibt es denn wirklich nichts was man da tun kann??
    Das macht mich so wütend! Nix passt ihm, aber ausziehen will er auch nicht!!
    Was kann man denn tun??

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter kürzt permanent die Miete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter kürzt miete

,
  2. vermieterrecht was tun bei permanent

,
  3. mieter kürzt ständig die miete

,
  4. mieter kürzt ständig miete,
  5. mieterin kürzt miete bei eigentümer wechsel,
  6. mieter kuerzt miete,
  7. wir haben die miete gemindert,
  8. mieter kürzt die miete,
  9. mieter kürzt miete aufgrund laermbelästiung von vermieter,
  10. mieter kürzt,
  11. hilfe mein mieter kürzt ständig die miete,
  12. vermieter schaut immer in die röhre,
  13. mieterin kürzt die miete,
  14. mieter kürzt vermieterrecht
Die Seite wird geladen...

Mieter kürzt permanent die Miete - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  2. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  3. Mieter verrechnet Kaution mit MM

Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...
  4. Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter

Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter: Hallo, ich bin recht neu und noch nicht so erfahren als Vermieter und habe jetzt ein Problem mit einem neuen "Mieter". Kurz zum Sachverhalt: Ein...
  5. Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter

Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter: Hallo Freunde, wie haltet Ihr es mit den Terminen zur Nachvermietung, -- wenn eine Partei schon gekündigt hat aber noch die Wohnung blockiert und...