Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut

Diskutiere Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, ich bin Eigentümer und Vermieter eines Mehrfamilienhauses ein Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut. Gerade bei der kalten...

  1. #1 sonne306, 18.12.2009
    sonne306

    sonne306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin Eigentümer und Vermieter eines Mehrfamilienhauses ein Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut.
    Gerade bei der kalten Jahreszeit lassen sie die Haustüre offen so das, das ganze Treppenhaus auskühlt und dadurch zieht es im ganzen Haus.
    Am Mittwoch wurden die gelbe Säcke abgeholt nur dieses Paar stellten ihre nicht an die Abholungstelle so das die Nachbarschafts Katzen diese Säcke aufrissen und der ganze Müll im Hof herum liegt. Des öfteren habe ich diese angeschrieben und aufgefordert den Müll zu beseitigen und ihn pünktlich an die Straße zu stellen! Aber wahrscheinlich rede ich immer an die Wand.

    Ein anders Mieterpaar rief mich heute an das die wohl so eine große Feuchtigkeit in der Wohnung haben müssen das die Scheiben beschlagen sind und das Wasser auch die Scheibe runterläuft. Nur Ärger!!!!! :wand:

    Nun meine Frage ist dies ein Abmahnungsgrund? Wohl nicht!! Was kann man dagegen machen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 18.12.2009
    Michael_62

    Michael_62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer dasselbe. Schreiben, abmahnen, usw. Bringt alles wenig. Hausmeister oder persönlicher Eingriff bringt viel. :wink
     
  4. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es der Mietvertrag zuläßt (wenn die BetrKV genannt wird) kann auch der Hausmeister gewerblicher Art mit Kostennote angedroht werden.
    Das reicht meist.

    Reinigungsplan aufstellen... Türschließer an die Haustür ...
     
Thema: Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mieter paar trennt sich

    ,
  2. wie bringe ich meinen vermieter zur weißglut

    ,
  3. abmahnungsgründe mieter

    ,
  4. mieter macht mich wahnsinnig,
  5. paar mietvertrag,
  6. mieterpaar,
  7. paar mieter,
  8. nachbarschaftskatzen,
  9. mietvertrag paar,
  10. parr gemeinsam mietvertrag trennt sich,
  11. eigentümergemeinschaft reinigungsplan,
  12. mietvertrag als paar,
  13. bringt mich noch zur weißglut
Die Seite wird geladen...

Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...