Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von sonne306, 18.12.2009.

1. #1 sonne306, 18.12.2009
    sonne306

sonne306 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin Eigentümer und Vermieter eines Mehrfamilienhauses ein Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut.
    Gerade bei der kalten Jahreszeit lassen sie die Haustüre offen so das, das ganze Treppenhaus auskühlt und dadurch zieht es im ganzen Haus.
    Am Mittwoch wurden die gelbe Säcke abgeholt nur dieses Paar stellten ihre nicht an die Abholungstelle so das die Nachbarschafts Katzen diese Säcke aufrissen und der ganze Müll im Hof herum liegt. Des öfteren habe ich diese angeschrieben und aufgefordert den Müll zu beseitigen und ihn pünktlich an die Straße zu stellen! Aber wahrscheinlich rede ich immer an die Wand.

Ein anders Mieterpaar rief mich heute an das die wohl so eine große Feuchtigkeit in der Wohnung haben müssen das die Scheiben beschlagen sind und das Wasser auch die Scheibe runterläuft. Nur Ärger!!!!! :wand:

Nun meine Frage ist dies ein Abmahnungsgrund? Wohl nicht!! Was kann man dagegen machen???

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 18.12.2009
    Michael_62

Michael_62 Erfahrener Benutzer

Es ist immer dasselbe. Schreiben, abmahnen, usw. Bringt alles wenig. Hausmeister oder persönlicher Eingriff bringt viel. :wink

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Wenn es der Mietvertrag zuläßt (wenn die BetrKV genannt wird) kann auch der Hausmeister gewerblicher Art mit Kostennote angedroht werden.
    Das reicht meist.

Reinigungsplan aufstellen... Türschließer an die Haustür ...

Thema: Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mieter paar trennt sich

,
  2. wie bringe ich meinen vermieter zur weißglut

,
  3. abmahnungsgründe mieter

,
  4. mieter macht mich wahnsinnig,
  5. paar mietvertrag,
  6. mieterpaar,
  7. paar mieter,
  8. nachbarschaftskatzen,
  9. mietvertrag paar,
  10. parr gemeinsam mietvertrag trennt sich,
  11. eigentümergemeinschaft reinigungsplan,
  12. mietvertrag als paar,
  13. bringt mich noch zur weißglut
Die Seite wird geladen...

Mieter Paar bringt mich noch zur Weißglut - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...