Mieter rauskriegen!

Diskutiere Mieter rauskriegen! im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, und zwar haben wir (mein Mann und ich) ein Haus in dem wir 2 Wohnungen vermietet haben. In der einen Wohnung wohnt bzw. wohnte der Bruder...

mia0101

Hallo,

und zwar haben wir (mein Mann und ich) ein Haus in dem wir 2 Wohnungen vermietet haben. In der einen Wohnung wohnt bzw. wohnte der Bruder meines Mannes. Mein Mann ist seit 3 Monaten krank und war in dieser Zeit nicht zuhause (KLinik usw.). Vor 3 Wochen gab es einen sehr großen Streit mit meinem Schwager, woraufhin mein Mann ihm gesagt hat er solle so schnell wie möglich ausziehen. So jetzt das Problem: Er ist natürlich noch nicht ausgezogen, also er schon aber seinen ganzen Schrott hat er noch in der Wohnung. Hat natürlich für diesen Monat auch keine Miete gezahlt.(Er ist arbeitslos, also Miete zahlt das Amt). Ab und zu kommt er und holt ein paar Kleinigkeiten ab. Was kann ich machen? Ich will das er so schnell wie möglich mit seinem ganzen Schrott verschwindet.
 
#
schau mal hier: Mieter rauskriegen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Gibt's da auch irgendetwas schriftliches?
 

mia0101

Ja, wir haben einen proforma Mietvertrag für das Arbeitsamt und die Bank gemacht.
 

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
und wann gab'*s dann die schriftl Kündigung?
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von mia0101
Was kann ich machen?.

wenn er kommenden monat keine miete zahlt fristlos kündigen nach 543 BGB, gerichtliches mahnverfahren einleiten und an diese adresse senden lassen, er wird sicherlich nicht wiederspruch einlegen und danach den titel bestellen, darauf wird er sicherlich auch kein wiederspruch einlegen, anschließend räumen lassen, ist das einzige was du machen könntest, denn ausziehen wird er wegen den familienverhältnissen sicher nicht

du könntest auch nach 569 bgb firstlos kündigen, aber wegen der mietrückstände ist es strategisch besser wg. gerichtlichen mahnverfahren ect
 
Thema:

Mieter rauskriegen!

Mieter rauskriegen! - Ähnliche Themen

Abrechnung Ölheizung: Guten Tag zusammen :) Bin ganz neu hier im Forum, habe mich eben angemeldet weil mein Mann und ich bei einer Frage einfach nicht richtig...
Mieter verstorben, Wohnung wird noch mehrere Monate benutzt: Hallo, ich habe die folgende Situation: Der alleinige Mieter einer Wohnung (Vertrag noch aus 1973) ist vor einem Monat verstorben, ich habe es...
Keine Reaktion des Mieters nach Eigentümerwechsel - Miete geht auf altes Konto: Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Monaten meine erste Wohnung gekauft und dachte bei den Rahmenparametern eine "anfängerfreundliche"...
Mir reicht mit meinen Mietern: Mir gehört seit einem Jahr ein 2-Familienhaus. Vorher hat es meinem Vater gehört. Ich wohn wieder seit 8 Jahren in einer der Wohnungen (bin als...
Mieter sagt 4 Tage vor Mietbeginn ab, will nun doch einziehen: Hallo zusammen...bin neu hier und bräuchte mal euren Rat, eure Meinungen! Wir haben ein Mehrfamilienhaus. Eine Wohnung war zum 1.4. an ein...

Sucheingaben

Mieter rauskriegen

,

wie kriege ich mieter raus

,

wie kriege ich einen mieter raus

,
asi mieter
, wie kriege ich den Mieter raus, wie mieter rauskriegen, wie kriege ich die mieter raus, wie kriege ich schnellstmöglich mieter raus, wie mieter rauskriegen der keine miete zahlt, wie kriegt mietnomaden raus, mieter raus, wie kriege ich ein mieter raus, wie kriege ich meinen mieter raus, mieter rauskriegen forum, wie krieg ich mein mieter raus, asimieter, Proforma Mietvertrag, nn man mieter raus kriegen, schlechter mieter raus kriegen, asimieter kündigen, gekündigte mieter rauskriegen, Assi als mieter, asi mieter was tun, mieter raus! schnell!, asi mieter rauskriegen
Oben