Mieter rauskriegen!

Diskutiere Mieter rauskriegen! im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, und zwar haben wir (mein Mann und ich) ein Haus in dem wir 2 Wohnungen vermietet haben. In der einen Wohnung wohnt bzw. wohnte der Bruder...

1. #1 mia0101, 06.07.2006
    mia0101

mia0101 Gast

Hallo,

und zwar haben wir (mein Mann und ich) ein Haus in dem wir 2 Wohnungen vermietet haben. In der einen Wohnung wohnt bzw. wohnte der Bruder meines Mannes. Mein Mann ist seit 3 Monaten krank und war in dieser Zeit nicht zuhause (KLinik usw.). Vor 3 Wochen gab es einen sehr großen Streit mit meinem Schwager, woraufhin mein Mann ihm gesagt hat er solle so schnell wie möglich ausziehen. So jetzt das Problem: Er ist natürlich noch nicht ausgezogen, also er schon aber seinen ganzen Schrott hat er noch in der Wohnung. Hat natürlich für diesen Monat auch keine Miete gezahlt.(Er ist arbeitslos, also Miete zahlt das Amt). Ab und zu kommt er und holt ein paar Kleinigkeiten ab. Was kann ich machen? Ich will das er so schnell wie möglich mit seinem ganzen Schrott verschwindet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Mieter rauskriegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Gibt's da auch irgendetwas schriftliches?

4. #3 mia0101, 06.07.2006
    mia0101

mia0101 Gast

Ja, wir haben einen proforma Mietvertrag für das Arbeitsamt und die Bank gemacht.

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

und wann gab'*s dann die schriftl Kündigung?

6. #5 Insolvenzprofi, 07.07.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

wenn er kommenden monat keine miete zahlt fristlos kündigen nach 543 BGB, gerichtliches mahnverfahren einleiten und an diese adresse senden lassen, er wird sicherlich nicht wiederspruch einlegen und danach den titel bestellen, darauf wird er sicherlich auch kein wiederspruch einlegen, anschließend räumen lassen, ist das einzige was du machen könntest, denn ausziehen wird er wegen den familienverhältnissen sicher nicht

du könntest auch nach 569 bgb firstlos kündigen, aber wegen der mietrückstände ist es strategisch besser wg. gerichtlichen mahnverfahren ect

Thema: Mieter rauskriegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mieter rauskriegen

,
  2. wie kriege ich mieter raus

,
  3. wie kriege ich einen mieter raus

,
  4. wie kriege ich den Mieter raus,
  5. asi mieter,
  6. wie mieter rauskriegen,
  7. wie kriege ich die mieter raus,
  8. asi mieter was tun,
  9. Assi als mieter,
  10. gekündigte mieter rauskriegen,
  11. asimieter kündigen,
  12. schlechter mieter raus kriegen,
  13. nn man mieter raus kriegen,
  14. Proforma Mietvertrag,
  15. asimieter,
  16. wie krieg ich mein mieter raus,
  17. wie kriege ich schnellstmöglich mieter raus,
  18. assi mieter,
  19. wer hilft bei asi-mietern,
  20. wie kann man mietern rauskriegen,
  21. mieter schnell raus kriegen,
  22. kann ich mieter raus kriegen,
  23. klauenden mieter schnell rauskriegen,
  24. wie kriege mieter raus,
  25. wie kann man mieter raus kriegen
Die Seite wird geladen...

Mieter rauskriegen! - Ähnliche Themen

1. Mieter vor Einzug verschwunden

Mieter vor Einzug verschwunden: Hallo Nachdem ich heute ziemlich geschockt wurde, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mein Haus habe ich laut Mietvertrag an eine junge...
  2. Wohnungsgeberbestätigung von Mieter ausgestellt

Wohnungsgeberbestätigung von Mieter ausgestellt: auch wenn dieser Treat schon lange nicht mehr bearbeitet wurde, hoffe ich, dass noch jemand mir Antwort geben kann. Wir haben gerade erfahren,...
  3. finale Vermietung in 6 Monaten, während Bauphase anderer Mieter ....

finale Vermietung in 6 Monaten, während Bauphase anderer Mieter ....: Hallo, bin neu, auch überhaupt als Vermieter. Hintergrund: Altes großes Haus auf dem Land gekauft. Eine der Wohnungen soll saniert werden, wird...
  4. Ortsübliche Miete Berechnung Finanzamt.

Ortsübliche Miete Berechnung Finanzamt.: Hallo! Ich vermiete ein Einfamilienhaus mit 100qm Wohnfläche und 95qm Nutzfläche an meine Eltern in Ostdeutschland. Die Kaltmiete beträgt 500€,...
  5. Rohrbruch - Mieter räumt nicht seinen Keller

Rohrbruch - Mieter räumt nicht seinen Keller: Im EG, neu vermietetet, wurde ein Rohrbruch entdeckt der bis in den Keller geht. Der darunter liegende Keller ist seit ca. 30 Jahren vermietet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden