Mieter rauskriegen!

Diskutiere Mieter rauskriegen! im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, und zwar haben wir (mein Mann und ich) ein Haus in dem wir 2 Wohnungen vermietet haben. In der einen Wohnung wohnt bzw. wohnte der Bruder...
  • Mieter rauskriegen! Beitrag #1

mia0101

Hallo,

und zwar haben wir (mein Mann und ich) ein Haus in dem wir 2 Wohnungen vermietet haben. In der einen Wohnung wohnt bzw. wohnte der Bruder meines Mannes. Mein Mann ist seit 3 Monaten krank und war in dieser Zeit nicht zuhause (KLinik usw.). Vor 3 Wochen gab es einen sehr großen Streit mit meinem Schwager, woraufhin mein Mann ihm gesagt hat er solle so schnell wie möglich ausziehen. So jetzt das Problem: Er ist natürlich noch nicht ausgezogen, also er schon aber seinen ganzen Schrott hat er noch in der Wohnung. Hat natürlich für diesen Monat auch keine Miete gezahlt.(Er ist arbeitslos, also Miete zahlt das Amt). Ab und zu kommt er und holt ein paar Kleinigkeiten ab. Was kann ich machen? Ich will das er so schnell wie möglich mit seinem ganzen Schrott verschwindet.

#
schau mal hier: Mieter rauskriegen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mieter rauskriegen! Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Gibt's da auch irgendetwas schriftliches?

• Mieter rauskriegen! Beitrag #3

mia0101

Ja, wir haben einen proforma Mietvertrag für das Arbeitsamt und die Bank gemacht.

• Mieter rauskriegen! Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
und wann gab'*s dann die schriftl Kündigung?

• Mieter rauskriegen! Beitrag #5

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von mia0101
Was kann ich machen?.

wenn er kommenden monat keine miete zahlt fristlos kündigen nach 543 BGB, gerichtliches mahnverfahren einleiten und an diese adresse senden lassen, er wird sicherlich nicht wiederspruch einlegen und danach den titel bestellen, darauf wird er sicherlich auch kein wiederspruch einlegen, anschließend räumen lassen, ist das einzige was du machen könntest, denn ausziehen wird er wegen den familienverhältnissen sicher nicht

du könntest auch nach 569 bgb firstlos kündigen, aber wegen der mietrückstände ist es strategisch besser wg. gerichtlichen mahnverfahren ect

Thema:

Mieter rauskriegen!

Mieter rauskriegen! - Ähnliche Themen

Als ET gegen anderen ET wegen Getrampel u.a. vorgehen: Guten Morgen, ich habe aktuell ein eigenes Problem mit den über mir wohnenden ET und hoffe, hier auch Rat und Hilfe zu bekommen. Im Sommer 2021...
Ausländischer Mieter (US-Army), Zahlungsstop & verschwunden: Hallo zusammen, bei uns hat sich folgendes Problem aufgetan: Wir hatten an eine US-Bürgerin vermietet die mit ihrem Freund (Soldat bei der...
Garagenkündigung an Meldeadresse zustellen obwohl der Mieter dort eventuell nicht mehr wohnt?: Hallo allerseits, mich interessiert eure Meinung zu folgendem Sachverhalt: Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Garage vermietet. Nachdem die...
Gemeinsam mit der Schwester erstmals vermieten: Hallo allerseits, ich habe dieses Forum gefunden und schon begeistert vieles gelesen. Kurz zum Hintergrund warum ich schreibe: meine Schwester...
Preise in Immobilienportalen realistisch oder eher Mondpreise?: Habe bisher nur zugekauft, bin aber zum ersten Mal in der Situation eine Wohnung zu verkaufen. Warum ist ganz einfach: der Mieter war Erstmieter...

Sucheingaben

Mieter rauskriegen

,

wie kriege ich mieter raus

,

wie kriege ich einen mieter raus

,
asi mieter
, wie kriege ich den Mieter raus, wie kriege ich die mieter raus, wie mieter rauskriegen, mieter raus! schnell!, asi mieter was tun, mieter rauskriegen forum, wie kriege ich meinen mieter raus, wie kriege ich ein mieter raus, mieter raus, wie kriegt mietnomaden raus, wie mieter rauskriegen der keine miete zahlt, wie kriege ich schnellstmöglich mieter raus, wie krieg ich mein mieter raus, asimieter, Proforma Mietvertrag, nn man mieter raus kriegen, schlechter mieter raus kriegen, asimieter kündigen, gekündigte mieter rauskriegen, Assi als mieter, kann ich mieter raus kriegen
Oben