Mieter vergrault Handwerker

Diskutiere Mieter vergrault Handwerker im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ein Mieter, seit 10 Jahren in der Wohnung, hat in den letzten Jahren mehr als drei Handwerker (Hausmeister, Heizung/Sanitär) durch falsche...

1. #1 sulzberg, 12.08.2013
    sulzberg

sulzberg Neuer Benutzer

Ein Mieter, seit 10 Jahren in der Wohnung, hat in den letzten Jahren mehr als drei Handwerker (Hausmeister, Heizung/Sanitär) durch falsche Anschuldigungen, übertriebene Kontrolle, Beschimpfungen und sogar Drohungen vergrault. Auch wegen vielen anderen Vorkommnissen würden wir diesem unangenehmen Mieter jetzt endlich kündigen. Hat man da eine Chance?

2. Anzeige

Schau mal hier: Mieter vergrault Handwerker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anitari, 13.08.2013
    anitari

anitari Erfahrener Benutzer

Ich sehe da ehrlich gesagt keine Chance.

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Wie hat er Handwerker vergrault? Sie müssen doch nur die Arbeit verrichten.

Du kannst ihm eine Mieterhöhung schicken.:50:

Thema: Mieter vergrault Handwerker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter vergrault handwerker kosten

,
  2. mieter vergrault handwerker

,
  3. mieter vergraulen

,
  4. miteigentümer vergrault mieter,
  5. mieter lässt handwerker nicht in die wohnung,
  6. wohnung gekündigt hausmeister reinlassen,
  7. mieter lässt handwerker nicht in wohnung
Die Seite wird geladen...

Mieter vergrault Handwerker - Ähnliche Themen

1. Mieter hat rechtskreativen Stellvertreter, der gerne mindert

Mieter hat rechtskreativen Stellvertreter, der gerne mindert: Ein Stellvertreter eines Mieters M von mir, ich nenne ihn I, beschwert sich über (nachweislich nicht vorhandene, HuG Standardvertrag)...
  2. Anbau am Elternhaus wie Mieter richtig informieren

Anbau am Elternhaus wie Mieter richtig informieren: Hallo, ich habe eine kleine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir da helfen. Hier mal zu den Daten: Elternhaus EG Wohnung ist vermietet im...
  3. Mieter hat nach Übergabe Küche nicht komplett übergeben

Mieter hat nach Übergabe Küche nicht komplett übergeben: Die Übergabe der Wohnung hat rechtzeitig stattgefunden. Es gab auch ein Übergabeprotokoll in dem steht, dass die Wohnung im Ursprungszustand...
  4. Mieterin vergrault Mieter

Mieterin vergrault Mieter: Hallo! Ich bin neu hier! Wir haben ein 4 Parteien Haus. Wir haben seit geraumer zeit Probleme mit einer Mieterin die meint alles müßte ruhig...
  5. Noch-Mieter vergrault Wohnungs-Interessenten

Noch-Mieter vergrault Wohnungs-Interessenten: erstmal als kurzinfo über mich: ich mache für meine mutter die hausverwaltung zu deren mietwohnungen. jetzt habe ich ein kleines problem und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden