Mieter verlässt Wohnung in katastrophalem Zustand

Diskutiere Mieter verlässt Wohnung in katastrophalem Zustand im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Der Mieter wurde fristlos gekündigt. Am 22.01.12 wurde eine Vorabnahme der Wohnung vorgenommen. Alle Möngel wurden notiert und dem Mieter zur...

1. #1 waldlaeufer 53, 12.02.2012
    waldlaeufer 53

waldlaeufer 53 Neuer Benutzer

Der Mieter wurde fristlos gekündigt. Am 22.01.12 wurde eine Vorabnahme der Wohnung vorgenommen. Alle Möngel wurden notiert und dem Mieter zur Abhilfe übergeben.
    Am 12.02.12 war Endabnahme. Mieter nicht erschienen. So gut wie keine der Mängel
    beseitigt. Müll und Mietersachen liegen in der Wohnung. Zustand der Wohnung von
    neutralem Zeugen in Augenschein genommen und protokolliert und .
    Ein Teil der Schlüssel sind bei mir ein Teil beim Mieter.
    Wie gehe ich nun rechtlich korrekt weiter vor ?
    Was ist eure Empehlung ?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter verlässt Wohnung in katastrophalem Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter verlässt wohnung schlechtem zustand

,
  2. mieter verlässt wohnung vermüllt

,
  3. wohnung vermüllt was tun

,
  4. mieter verlässt wohnung ohne kündigung,
  5. mieter verläßt wohnung ohne kündigung,
  6. Wohnung sehr schlechter Zustand,
  7. Was kann ich tun wenn der Mieter die Wohnung im schlechten zustand verlässt ,
  8. mieter verlässt wohnung im desolaten zustand,
  9. wohnung in katastrophalem zustand,
  10. mieter verlässt wohnung in schlechtem zustand,
  11. mieter verlässt die wohnung im schlechten zustand ,
  12. was muss ich tun wenn der mieter die wohnung im schlechten zustand verläßt,
  13. Mietwohnungen mit schlechten pvc ,
  14. mieter verlässt wohnung vermüllt neue adresse,
  15. mieter vermüllt wohnung was tun,
  16. mietwohnung in schlechtem zustand übergeben,
  17. mieter verlässt wohnung im schlechten,
  18. miee verlässt wohnung,
  19. mieter verlässt wohnung ohne schönheits,
  20. was wenn der mieter die wohnung vermüllt,
  21. mieter vermüllt wohnung,
  22. mieter zieht aus wohnung vermüllt,
  23. miete wohnraum zustand,
  24. vermieter verlässt die wohnung ohne zu kündigen,
  25. mieter verlasst wohung in einem sehr schlechten zustand
Die Seite wird geladen...

Mieter verlässt Wohnung in katastrophalem Zustand - Ähnliche Themen

1. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  2. Mieter verrechnet Kaution mit MM

Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...
  3. Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter

Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter: Hallo, ich bin recht neu und noch nicht so erfahren als Vermieter und habe jetzt ein Problem mit einem neuen "Mieter". Kurz zum Sachverhalt: Ein...
  4. Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter

Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter: Hallo Freunde, wie haltet Ihr es mit den Terminen zur Nachvermietung, -- wenn eine Partei schon gekündigt hat aber noch die Wohnung blockiert und...
  5. Wie andere Gläubiger eines Mieters ausfindig machen?

Wie andere Gläubiger eines Mieters ausfindig machen?: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich suche nach einer Möglichkeit die Gläubiger eines Mieters ausfindig zu machen. Die Bonitätsauskünfte die wir...