Mieter -- verschwunden und nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Vermieter11, 24.09.2008.

1. #1 Vermieter11, 24.09.2008
    Vermieter11

Vermieter11 Neuer Benutzer

Habe seit Mitte Januar einen 22 j. Mann als Mieter, hat bis einschl. August immer bezahlt, jetzt im Sept. keine Miete erhalten, wiederholt angerufen , habe Handy Nr. nicht pers. erreicht, nur  einmal war eine Frau dran die sagte dass er seine Sachen schon bald raus nehmen wird,  ich war sehr verwundert  und sagte dass er ja nicht gekündigt habe und ich nichts wisse, im Haus ist er u n b e k a n n t, Strom wurde fast nichts verbraucht (30 Euro in 8 Monaten) , habe der Frau gesagt er solle sich doch melden, bis jetzt keine Reaktion, habe bei der Firma angerufen wo er angeblich im Januar arbeitete, die Sekretärin hat meine Tel.Nummer aufgeschrieben und gesagt sie werde es weiterreichen, hat aber nicht gesagt ob er noch dort ist . Ich möchte einen Aufhebungsvertrag mit Ihm machen, aber ich weiss nicht wie ich diesen Mann finden soll. ?????Habe seine Personalausweis nr.  und GeburtsdatumLeider habe ich seine Freundin nicht nach der Adresse gefragt, nur den Ort, habe dort auf dem Meldeamt angerufen, leider keine Eintrgung.Wie kann ich erfahren ob er noch dort beschäftigt ist, die Fa. hat ca. 200 Mitarbeiter.Oder weiss jemand andere Datenquellen anzuzapfen um Infos zu bekommen, .Wenn  er nächsten Monat auch nicht bezahlt , kann ich eine fristlose Kündigung aussprechen, aber sein Breifkasten  quillt schon über.Ich denke dass die Wohnung in Ordnung ist,.Wie soll  ich weiter machen, habe schon Leute, die an der Wohnung interessiert sind., aber ohne Auflösungsvertrag kann ich nichts machen.Durch die Aussagen der Freundin bekam ich den Eindruck dass er vielleicht bei Ihr wohnt.Habe schon Telefonbuch im Internet geschaut um Ihre Tel. Nr, zu bekommen.aber nicht in dem Ort wo sie mir genannt hat.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 24.09.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

ich würds mal auf dem einwohnermeldeamt DEINES orts probieren - wenn er sich umgemeldet hat dann haben die seine neue adresse.

Thema: Mieter -- verschwunden und nicht erreichbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter nicht erreichbar

,
  2. mieter verschwunden

,
  3. mieter verschwunden keine miete

,
  4. mieter ist nicht erreichbar,
  5. mieter zahlt nicht und ist nicht erreichbar,
  6. mieter nicht zu erreichen,
  7. mieter ist nicht zu erreichen,
  8. Mieter zahlt keine Miete und ist nicht erreichbar,
  9. mieter nicht auffindbar,
  10. mieter nicht mehr erreichbar,
  11. tun wenn mieter nicht erreichbar,
  12. was tun wenn mieter nicht erreichbar,
  13. mieter zahlt nicht nicht erreichbar,
  14. mieter nicht mehr erreichbar zutritt zur wohnung,
  15. mieter ist verschwunden,
  16. vermieter verschwunden was tun,
  17. mieter nicht mehr erreichbar was tun,
  18. mieterin ist nicht auffindbar und zahlt keine miete,
  19. mieter nicht mehr zu erreichen,
  20. mieter verschwunden was tun,
  21. mieter ist nicht erreichbar und zahlt keine miete,
  22. was machen wenn mierter nicht zahlt nicht errichbar ist,
  23. was machen wenn der mieter nicht auffindbar ist und die mietet nicht gezahlt wird,
  24. Was machen wenn der Mieter nicht erreicbar,
  25. Was machen wenn der Mieter nicht zu erreichen ist
Die Seite wird geladen...

Mieter -- verschwunden und nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...