Mieter -- verschwunden und nicht erreichbar

Diskutiere Mieter -- verschwunden und nicht erreichbar im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Habe seit Mitte Januar einen 22 j. Mann als Mieter, hat bis einschl. August immer bezahlt, jetzt im Sept. keine Miete erhalten, wiederholt...

  1. #1 Vermieter11, 24.09.2008
    Vermieter11

    Vermieter11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Mitte Januar einen 22 j. Mann als Mieter, hat bis einschl. August immer bezahlt, jetzt im Sept. keine Miete erhalten, wiederholt angerufen , habe Handy Nr. nicht pers. erreicht, nur  einmal war eine Frau dran die sagte dass er seine Sachen schon bald raus nehmen wird,  ich war sehr verwundert  und sagte dass er ja nicht gekündigt habe und ich nichts wisse, im Haus ist er u n b e k a n n t, Strom wurde fast nichts verbraucht (30 Euro in 8 Monaten) , habe der Frau gesagt er solle sich doch melden, bis jetzt keine Reaktion, habe bei der Firma angerufen wo er angeblich im Januar arbeitete, die Sekretärin hat meine Tel.Nummer aufgeschrieben und gesagt sie werde es weiterreichen, hat aber nicht gesagt ob er noch dort ist . Ich möchte einen Aufhebungsvertrag mit Ihm machen, aber ich weiss nicht wie ich diesen Mann finden soll. ?????Habe seine Personalausweis nr.  und GeburtsdatumLeider habe ich seine Freundin nicht nach der Adresse gefragt, nur den Ort, habe dort auf dem Meldeamt angerufen, leider keine Eintrgung.Wie kann ich erfahren ob er noch dort beschäftigt ist, die Fa. hat ca. 200 Mitarbeiter.Oder weiss jemand andere Datenquellen anzuzapfen um Infos zu bekommen, .Wenn  er nächsten Monat auch nicht bezahlt , kann ich eine fristlose Kündigung aussprechen, aber sein Breifkasten  quillt schon über.Ich denke dass die Wohnung in Ordnung ist,.Wie soll  ich weiter machen, habe schon Leute, die an der Wohnung interessiert sind., aber ohne Auflösungsvertrag kann ich nichts machen.Durch die Aussagen der Freundin bekam ich den Eindruck dass er vielleicht bei Ihr wohnt.Habe schon Telefonbuch im Internet geschaut um Ihre Tel. Nr, zu bekommen.aber nicht in dem Ort wo sie mir genannt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 24.09.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    ich würds mal auf dem einwohnermeldeamt DEINES orts probieren - wenn er sich umgemeldet hat dann haben die seine neue adresse.
     
Thema: Mieter -- verschwunden und nicht erreichbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter nicht erreichbar

    ,
  2. mieter verschwunden

    ,
  3. mieter verschwunden keine miete

    ,
  4. Mieter zahlt keine Miete und ist nicht erreichbar,
  5. mieter ist nicht erreichbar,
  6. mieter zahlt nicht und ist nicht erreichbar,
  7. mieter nicht zu erreichen,
  8. mieter ist nicht zu erreichen,
  9. mieter nicht auffindbar,
  10. mieter nicht mehr erreichbar,
  11. tun wenn mieter nicht erreichbar,
  12. was tun wenn mieter nicht erreichbar,
  13. mieter zahlt nicht nicht erreichbar,
  14. mieter nicht mehr erreichbar zutritt zur wohnung,
  15. mieter ist verschwunden,
  16. vermieter verschwunden was tun,
  17. mieter nicht mehr erreichbar was tun,
  18. mieterin ist nicht auffindbar und zahlt keine miete,
  19. mieter nicht mehr zu erreichen,
  20. mieter verschwunden was tun,
  21. mieter ist nicht erreichbar und zahlt keine miete,
  22. was machen wenn mierter nicht zahlt nicht errichbar ist,
  23. was machen wenn der mieter nicht auffindbar ist und die mietet nicht gezahlt wird,
  24. Was machen wenn der Mieter nicht erreicbar,
  25. Was machen wenn der Mieter nicht zu erreichen ist
Die Seite wird geladen...

Mieter -- verschwunden und nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...