Mieter verstorben - richtige Reihenfolge

Diskutiere Mieter verstorben - richtige Reihenfolge im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Aber gerne doch Papabär! Gemeint waren hier Trittbrettfahrer aus dem Umfeld des ex.Mieters, welche den Vermieter mit dann konstruierten...

1. #41 Dr.ErichMüller-Kit, 29.05.2020
    Dr.ErichMüller-Kit

Dr.ErichMüller-Kit Benutzer

Aber gerne doch Papabär!

Gemeint waren hier Trittbrettfahrer aus dem Umfeld des ex.Mieters, welche den Vermieter mit dann konstruierten Forderungen überziehen.

2. Anzeige

3. #42 ehrenwertes Haus, 29.05.2020
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Und das entstammt welchem Erfahrungsschatz?

4. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Wenn der Vermieter sich rechtskonform hält passiert dem Vermieter da nichts.
    Wenn der Vermieter natürlich rechtswidrig in die Wohnung geht und diese womöglich räumt sieht das ganz anders aus, dann ist der Vermieter jedoch auch selbst schuld.

Dr.ErichMüller-Kit, immobiliensammler und dots gefällt das.
  5. #44 Dr.ErichMüller-Kit, 29.05.2020
    Dr.ErichMüller-Kit

Dr.ErichMüller-Kit Benutzer

Bitte diese Frage zuerst beantworten Herr Ehrenwert.
    Sorry eines nach dem anderen, eine Gegenfrage ist keine Antwort!
    Und immer schön freundlich bleiben.
    Danke sagt der Doc und meint es auch so.

6. #45 Katharmo, 29.05.2020
    Katharmo

Katharmo Erfahrener Benutzer

@Dr.ErichMüller-Kit
    Falls Ehrenwertes Haus eine Frau sein sollte... Ich meine ja nur, du sagst immer "Herr" oder "Kollege", was ziemlich nervt. Aber du weißt es bestimmt wieder besser ;)

dots gefällt das.
  7. #46 ehrenwertes Haus, 29.05.2020
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Meinst du? Vielleicht gehört der Nick auch zum dritten Geschlecht?
    Ich bin da nicht auf dem Laufenden, wie dann die korrekte Anrede ist. Frau oder Herr passt dann nicht, sagt mein Bauch, über den ich weder als Fremdkörper noch als mir eigenes Körperteil in der dritten Person spreche. :003sonst:

Kommt mir so bekannt vor...
    Wurde dem User, der immer von sich in der 3. Person sprach, nicht die Forenparkbank offeriert?

Thema:

Mieter verstorben - richtige Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Mieter verstorben - richtige Reihenfolge - Ähnliche Themen

1. Mieter verstorben - Nebenkostenabrechnung wohin?

Mieter verstorben - Nebenkostenabrechnung wohin?: Der Mieter ist verstorben, zum Glück konnte ich noch die Entsorgung der Wohnungsausstattung über eine Angehörige des Mieters kostenlos regeln....
  2. Mieter verstorben - Erben - Kündigungsausschluss

Mieter verstorben - Erben - Kündigungsausschluss: Guten Abed in die Runde. Ich habe folgende Sachlage…. Ein Mieter ist Ende letzten Jahres in eine Wohnung von mir gezogen. Der Herr ist grad...
  3. Rentenversicherung fordert die Miete des verstorbenen Mieters zurück

Rentenversicherung fordert die Miete des verstorbenen Mieters zurück: Hallo und Guten Abend, wer von Euch hat Erfahrungen gesammelt mit der Rentenversicherung. RV sandte ein Dokument, in welchem der verstrobene...
  4. Mieter vor Zwangsräumung verstorben

Mieter vor Zwangsräumung verstorben: Ich muss euch Mal wieder um eure Meinungen und Erfahrungswerte bitten in folgendem Fall: Termin für eine Zwangsräume steht kurz bevor, der Mieter...
  5. Mieter verstorben, Erben gekündigt, keine Rückmeldung

Mieter verstorben, Erben gekündigt, keine Rückmeldung: Hallo Zusammen, ich bin seit Oktober "stolzer" Besitzer eines kleinen Häuschens mit 2 Wohneinheiten. Leider ist kurz nach Erwerb der Immobilie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden