Mieter verursacht Schäden und meldet diese nicht

Diskutiere Mieter verursacht Schäden und meldet diese nicht im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; .......... ...............

  1. #1 Blondi, 29.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    Blondi

    Blondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ..........

    ...............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 29.09.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blondi,

    Putz?

    Kein Problem, schon geschehen. Man versteht ja (hoffentlich), was du meinst.

    Ich würde dort ansetzen:
    ---

    Wenns wirklich so ist, wie es sich hier darstellt, würde ich dich auch beschimpfen, wenn du mein Vermieter wärst.

    Gruß,
    Christian
     
  4. #3 Blondi, 29.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    Blondi

    Blondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    .............................
     
  5. #4 Blondi, 29.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    Blondi

    Blondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    .................................
     
  6. #5 Pharao, 29.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
    Pharao

    Pharao Gast

    Hi,

    schade das die Beiträge von Blondi wieder gelöscht wurden, klang ja irgendwie interessant bzw macht neugierig um was es hier giehn.


    Nachtrag: Nachdem mir Blondi den Sachverhalt nochmals geschildert hat, kann ich die Äußerung von Christian hier wirklich nicht verstehen !
     
  7. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Papabär, 01.10.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.322
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Berlin
    Auch (oder gerade) ohne den Sachverhalt zu kennen, kann ich Christians Äußerung nicht verstehen.

    Da Blondi seine/ihre Beiträge aber offenbar selber gelöscht hat, hilft das hier ohnehin niemandem mehr.
     
  9. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.243
    Zustimmungen:
    793
    Morjenfrüh jibbet widder neuen Kaffeesatz...:50:
     
Thema: Mieter verursacht Schäden und meldet diese nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter meldet schäden nicht

    ,
  2. mieter meldet keine schäden

    ,
  3. mieter verursacht schäden

    ,
  4. Mieter meldet sich nicht,
  5. mieter meldet kein schaden nicht,
  6. was mache ich ernn mein miter einen schaden nicht meldet,
  7. vermieter schaden melden,
  8. mieter meldet keinen schaden,
  9. Mieter meldet keine Schäden in der Wohnung,
  10. wenn mieter schaden nicht meldet,
  11. mieter meldet ständig schäden,
  12. mieter verursacht schäden am wohnungseigentum,
  13. Mieter meldet Sch,
  14. mieter zieht aus und will Schäden nicht zahlen,
  15. mieter meldet verursachten schaden nicht,
  16. mieter fenster putzen schaden,
  17. fensterputzer macht mir leiter schaden,
  18. mieter hinterlässt schäden,
  19. wer meldet den schaden - beschädigung an garagentür,
  20. miter meldet schaden nicht,
  21. was tun wenn mieter kein schaden meldet ,
  22. mieter verursacht ständig schäden,
  23. mieter verursacht selber schaden,
  24. mieter will verursachten schaden nicht zahlen,
  25. mieter bezahlt schaden nicht
Die Seite wird geladen...

Mieter verursacht Schäden und meldet diese nicht - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?

    meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?: Anfang Oktober 2017: Der Mieter meiner ETW meldet, dass der Nachbar dieser ETW einen Schaden an dessen Wand hat. Es handelt sich um eine privat...