Mieter verzögert/verhindert Terminabsprache zur Behebung von Kleinreparaturen

Diskutiere Mieter verzögert/verhindert Terminabsprache zur Behebung von Kleinreparaturen im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Mein Mieter hat mir Schäden in seinem gemieteten EFH mit der Bitte um Beseitigung mitgeteilt. Haustüre klemmt, Fenster sowie Balkontüre lassen...

  1. #1 klavikula, 25.07.2011
    klavikula

    klavikula Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mieter hat mir Schäden in seinem gemieteten EFH mit der Bitte um Beseitigung mitgeteilt. Haustüre klemmt, Fenster sowie Balkontüre lassen sich nicht kippen bzw. öffnen. Noch am gleichen Tage habe ich eine Firma mit der Behebung des Schaden beauftragt. Aber seit nahezu drei Wochen ist es der Firma nicht möglich einen Termin abzustimmen. Der Mieter hat wohl zwischenzeitlich im Mietvertrag gelesen, dass Kleinreparaturen an Gegenständen, die der häufigen Benutzung unterliegen bis zu einem bestimmten Betrag von ihm selbst zu tragen sind. Unabhängig davon ob ein einzelner Schaden über oder unter diesem Betrag liegt möchte ich reparieren lassen.
    Wie kann ich meine Ansprüche - auch gegen geschickte Verzögerungen des Mieters durchsetzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter verzögert/verhindert Terminabsprache zur Behebung von Kleinreparaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietrecht terminvereinbarung

    ,
  2. mieter behindert reparatur

    ,
  3. reparaturtermin mietwohnung

    ,
  4. mieter terminvereinbarung,
  5. terminvereinbarung mieter,
  6. mieter verhindern hausverkauf ,
  7. mieter verzögert reparatur,
  8. Mieter verhindert Hausverkauf,
  9. mieter verhindert Reparaturen,
  10. terminvereinbarung mit mieter,
  11. mieter terminabsprache,
  12. vermieter terminabsprache,
  13. mieter reparaturtermin,
  14. vermieter verzögert reparatur,
  15. reparaturen mietwohnung termin,
  16. mieter behindert hausverkauf,
  17. mieter verzögert reparaturen,
  18. mieter verhindert reparatur,
  19. mietrecht reparatur termin,
  20. terminvereinbarung reparaturen mietwohnung,
  21. mieter behindert verkauf,
  22. mieter verhindert instandhaltungsarbeiten,
  23. mieter verhindert instandsetzung,
  24. Terminabsprache mieter,
  25. mietrecht reparaturen terminabsprache
Die Seite wird geladen...

Mieter verzögert/verhindert Terminabsprache zur Behebung von Kleinreparaturen - Ähnliche Themen

  1. Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten

    Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten: Hallo zusammen, wir haben leider bei dem Mieter unseres Gewerberaumes daneben gegriffen :( Am Anfang hörte sich, natürlich, alles schön an .....
  2. Wasserschaden durch Mieter

    Wasserschaden durch Mieter: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe das Thema fälschlicherweise auch im Bereich WEG gepostet. Mein Mieter hat beim umsetzen...
  3. Mieter hat Strom nicht angemeldet

    Mieter hat Strom nicht angemeldet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dilemma helfen. Ich vermiete seit mehreren Monaten eine Wohnung, für die ich einen Vertrag mit dem...
  4. Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter

    Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter: Mieterin ist bereits ausgezogen, hat mit Dreimonatsfrist gekündigt. Wir haben sie gebeten, Zugang zur Wohnung zu gewähren, damit...
  5. ARGE überweist für ehemaligen Mieter

    ARGE überweist für ehemaligen Mieter: Tag allerseits, ich bin mir bei einer von mir vermieteten Wohnung etwas unsicher. Folgender Sachverhalt: Ein Ehepaar hat vor 10 Jahren eine...