Mieter werden frech

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von jamaniac, 12.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jamaniac, 12.12.2012
    jamaniac

jamaniac Gesperrt

Hallo,
    unser Problem steigert sich. Wir haben ein Haus, welches so langsam in die Jahre kommt und es müssen Ausbesserungen gemacht werden. Diese sind aber so teuer, dass ich mich entschlossen habe zu verkaufen. Das Problem, wir haben Mieter die das Haus nicht kampflos verlassen wollen. Die Interessenten aber sagen, wir kaufen nicht mit Mietern. Kann ich inzwischen gut verstehen. Wegen einiger Mängel haben sie nun die Miete um 150€ gekürzt, ohne es vorher anzumelden. Desertieren gaben sie mir heute die Frist bis zum 21.12. die Mängel zu beheben, sonst würden sie ab Januar garkeine Miete mehr Zahlen. Dürfen die das?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 12.12.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Na, da ist dann wohl in den letzten Jahren ein gewaltiger Reparaturstau entstanden, gell? Man kaufe ein Haus, zieht an Mieten was geht und lässt es verfallen ... und ganz nebenbei beschimpft man ausländische Investoren noch als Heuschrecken.

Warum sollten sie auch? Schon mal davon gehört, dass Eigentum auch verpflichetet?

Woher weißt Du dann, aus welchem Grund die Miete gekürzt wird?

Hä?

Die Frist ist natürlich albern. Aber je nach Art und Umfang des Mangels dürfen Mieter durchaus bis zu 100% mindern.

4. #3 jamaniac, 12.12.2012
    jamaniac

jamaniac Gesperrt

Und wer hat dich rausgeschmissen? Vielleicht solltest du dich, bevor du so unverschämt wirst, erst mal Erkundigungen einziehen wie es genau zusammenhängt? Die Mängel sind mir bekannt. Die meisten habe ich behoben.

5. #4 BarneyGumble2, 12.12.2012
    BarneyGumble2

BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

Warum sollen Andere hier Erkundigungen zu DEINEM Thema einholen?
    Wie wäre es denn, wenn Du Dir einfach mal etwas Mühe gibst und den ganzen Sachverhalt schilderst?
    Woher sollen wir hier sonst wissen, um was es genau geht?
    Wenn wir Dir hier alles aus der Nase ziehen müssen, wirst Du in nächster Zeit keine brauchbaren Antworten bekommen!
    Es gibt nunmal Mängel, wo Mieter die Miete mindern dürfen und das zu Recht!

6. #5 jamaniac, 12.12.2012
    jamaniac

jamaniac Gesperrt

Naja. Da hast du natürlich recht. Ich geb mich geschlagen. Sorry. War grad etwas baff. Ich werd morgen das Thema mal etwas genauer ausführen. Das schaffe ich nun nicht. Aber danke schonmal.

7. #6 Papabär, 12.12.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Ja nee, is klar ... alle böse (außer Mami).

Die eigentliche Frage ist - den Angaben entsprechend - beantwortet ... und wenn Du Dich bei den Rückfragen schon auf´n Schlips getreten fühlst, dann macht´s wohl keinen Sinn, auf die restlichen Probleme noch weiter einzugehen, oder?

8. #7 jamaniac, 12.12.2012
    jamaniac

jamaniac Gesperrt

Ich denke grad: fick dich.

9. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Sowas wie Dich brauchen wir hier nicht. Dein Beitrag wurde gemeldet.

10. #9 Wubbu, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Und der User entsprechend sanktioniert. Bevor es hier aber ausartet ist hier mal dicht.

Es wäre übrigens schön, wenn, auch von den alteingesessenen Usern, mal der Umgangston mal etwas freundlicher werden würde. Ständig herablassende oder provokative Beiträge, es ist wirklich nicht notwendig. Und wenn ein Mieter eine noch so unverschämte Anfrage hat. Auch da kann man als Vermieter durchaus mal freundlich antworten, ohne gleich mit der Antwort zu provozieren. Damit mein ich jetzt nicht spezielle diesen Thread, generell gesehen.

Thema: Mieter werden frech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter wird frech

,
  2. mieter unverschämt

,
  3. wenn mieter frech werden

,
  4. mieter sind frech,
  5. vermieterin fickt mieter,
  6. vermieter fickt mieterin,
  7. vermiter fickt miterin,
  8. mieter ist unverschämt,
  9. vermieter wird frech,
  10. darf ich als mieter mit meiner vermieterin ficken?,
  11. mieter ist frech,
  12. wenn mieter unverschämt werden,
  13. mieter voegelt vermieterin,
  14. will meine mieterin ficken,
  15. ich ficke meine mieterin,
  16. hausbesitzer vögelt die mieterin,
  17. unverschämte mieter www.vermieter-forum.com,
  18. meine mieterin fickt mit mir,
  19. mieterin bumst mieter,
  20. vermietrein fickt alle,
  21. vermieter fickt miter,
  22. vermieter fickt die mieterin,
  23. mieterin fickt mieter für mietvertrag,
  24. mieterin fickt vermieter,
  25. vermieterin ist frech
Die Seite wird geladen...

Mieter werden frech - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.